Psychosomatik Ärzte in Altenmarkt an der Alz 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Altenmarkt an der Alz

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    83358 Seeon-Seebruck, Seebruck

Dr. Franziskowski wurde mir in einem bedenklichen gesundheitlichen Allgemeinzustand empfohlen. Chronische Erkrankungen zehrten an meinen Kr
    äften. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der ärzlichen Empfehlungen war der Behandlungs Erfolg bereits nach wenigen Wochen absehbar. Ich schätze besonders das umfassende Wissen, die vielfältige excellente Diagnostik und den persönlichen Einsatz von Dr. Franziskowski. In meinem fast 60 järigen Leben ist dies der beste Arzt, dessen Behandlung ich im wahrsten Sinne des Wortes genießen durfte. Mit relativ einfachen, bezahlbaren Empfehlungen konnte mir rundum geholfen werden. Zahlreiche Informations- und Literaturhinweise trugen zu weiterem 'Durchblick'. Eigeninitiative fördern ist eine der großen Stärken von diesem hervorragenden Arzt. Dies ist, was ich ganz besonders schätze. Letztendlich liegt doch das Wohl des Patienten in den eigenen Händen. Der Arzt kann hierin den Patienten mehr oder weniger gut betreuen. Dr. Franziskowski gelingt dies in bester Art und Weise. Mögen noch viele Menschen von seinem umfassenden Wissen Hilfe und Unterstützung finden. Ich bedaure über alle Maßen, dass Dr. Franziskowski seine Praxis Ende des Jahres in Traunstein auflöst um sich weiteren Aufgaben zu zu wenden. Nichts des do trotz wünsche ich ihm allen erdenklichen Erfolg für seine neuen Projekte.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Hauptstr. 1
    83308 Trostberg
    83358 Seeon-Seebruck, Seebruck

• Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Postweg 3
    Telefon: 08051-966622

Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Postweg 3
    83209 Prien

Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatiker

Ich war bereits seit 2009 als stationäre Patientin in Betreuung von OA Dr.Heinz als behandelnder Therapeut,seit 2011 überwiegend nur noch al
    s ambulante Patientin.
    In der Klinik wurde ich immer von kompetenten Personal mitbetreut,welches auch stets freundlich war.
    Herr OA Dr.Heinz ist ein sehr kompetenter Therapeut,er versteht sein "Handwerk"bestens!
    Ich kann sagen,dass ich bei ihm stets Verständnis,Hilfe&Unterstützung fand....eben in guten Händen war.Durch die ambulante Therapie bei OA Dr.Heinz kann ich heute sagen: er hat mich um Meilen voran gebracht mit der Aufarbeitung miner Problematiken!
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Westernacher Str. 9
    83253 Rimsting

Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Hr.Prof.Dr. Mäurer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, Naturheikundler und Coach,den ich seit vielen Jahren sehr schätze.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12

rascher Termin, kompetente Beratung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 08051/68-0

Ist sehr intelligent, man muss IHN verstehen und auf sein Niveau kommen, das ist alles bestens. Das gelingt leider nicht allen Patienten. Da
    s ist schade. Mir hat er geholfen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Heubergstr. 2
    83209 Prien, Ernsdorf
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Kneipp-Weg 8
    An der Prien 14 b
    Moosbauerplatz 9
    Telefon: 08053/209787
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Schalchener Str. 7
    83342 Tacherting

Adolf-Kolping-Str. 15
    Hofstatt 19
    83512 Wasserburg
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bernauer Str. 12

HNO Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 08051/607-0
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 08051/607-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Neurologe
    Seestr. 18
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 08051/607-0
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 50
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    83093 Bad Endorf
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ströbinger Str. 18 a
    Telefon: 08053/200-0

Kinderpsychiater

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Altenmarkt an der Alz

In Altenmarkt an der Alz gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Altenmarkt an der Alz bewertet.
Altenmarkt an der Alz hat 4.297 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4297 Einwohner pro Arzt.

• Stumpfering