Zahnärzte in Altenmarkt an der Alz 5 Treffer

Zahnarzt in Altenmarkt an der Alz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Kieferorthopädie
    Martin-Niemöller-Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08669/7897197

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir können die Praxis von Frau Dr. Wend wärmstens empfehlen.
    Was uns b
    esonders gut gefallen bzw. beeindruckt hat:
    - Frau Dr. Wend und ihr ganzes Team sind äußerst freundlich und mein Sohn hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt
    - der zeitliche Behandlungsrahmen wurde exakt eingehalten
    - das in Aussicht gestellte Behandlungsergebnis hat sich vollumfänglich eingestellt
    - die Wartezeiten waren durchwegs kurz
    - Notfalltermine (lockerer Draht o.ä.) konnten unkompliziert wahrgenommen werden
    - die Räumlichkeiten und Einrichtungsgegenstände sind hell, freundlich und ansprechend
    Eine Praxis zum Weiterempfehlen, was ich hiermit gerne tue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Traunring 94
    83301 Traunreut
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08669/2527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühsamer Arzt ,ich habe eigentlich nur Angst beim Zahnarzt und es war eine sehr große und langwierige Behandlung aber
    meine Angstwurde immer weniger und ich hatte keine Probleme.
    Nurweiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08621/7784

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ziemlich genau 21 Jahren !!! Hat Dr.Hauser mir und meinem Mann das Gebiss "totalsaniert". Damals betrieben wir noch eine Gärtnerei im Na
    chbarort (Pflanzenhof Deisenham ) . Wir erhielten einige Gold-Inlays und Kronen.... Bis dato hatte ich einige Amalgam Plomben und hatte oft irgendwelche Probleme ...das sollte sich ändern! Inzwischen sind wir oft umgezogen und von Bayern über Hannover und jetzt Mönchengladbach in Deutschland "herum gekommen". Eines aber ist geblieben: bei jedem (!) Zahnarzt , und zwar wirklich JEDEM wurde diese Arbeit bewundert und gelobt! In den letzten Jahren waren wir nur noch zur regelmäßigen Kontrolle bei diversen Zahnärzten um uns immer wieder erzählen zu lassen, wie prima in Ordnung alles noch ist und wie toll und außergewöhnlich diese Kronen/Inlays sind! Ein Zahnarzt hat seine gesammelten Angestellten zusammengetrommelt um meine Zähne zu "zeigen" . Mehr positive Empfehlungen kann man wohl kaum abgeben! Schade, dass ich heute so um die 700 km entfernt wohne, denn DA würde ich IMMER WIEDER HINGEHEN! Beste Grüsse von Viersen nach Tacherting ! Nach 21 Jahren!





    Hannover
    Gold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Behandlung und noch sehr nett dazu.
    Ich hab hier meinen neuen Zahnarzt gefunden.

    VG
    EM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Abt-Dullinger-Weg 6
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08624/991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen,arbeitet mit sehr kompetenen Kollegen (Implantate) zusammen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08669/9220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt nimmt sich sehr viel Zeit sehr ausführliche Beratung einfühlsam kann nur weiterempfohlen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit netten Helferinnen. Die Behandlung verlief zu meiner Zufriedenheit. Termine werden eingehalten und man ha
    t keine Wartezeiten.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Martin-Niemöller-Str. 2 a
    83301 Traunreut
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08669/4818

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Die beste Zahnärztin bei der ich je gewesen bin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Seestr. 12
    83349 Palling
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08629/986900

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, sympatisch, freundlich, sehr nette Zahnarzthelferinnen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Traunring 96
    83301 Traunreut
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08669/38382
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Traunring 96
    83301 Traunreut
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08669/38382

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Parodontologie
    Traunsteiner Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08669/900345
  • Z
    Zahnarzt
    Traunring 96
    83301 Traunreut
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08669/38382
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Kienberger Str. 11
    83119 Obing, Pfaffing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08624/1617
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Altenmarkter Str. 30 a
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08624/4083999

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt in Altenmarkt an der Alz

In Altenmarkt an der Alz gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Altenmarkt an der Alz bewertet.
Altenmarkt an der Alz hat 4.297 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altenmarkt an der Alz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Altenmarkt an der Alz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Altenmarkt an der Alz beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baumburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]