Zahnärzte in Obing 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Obing

Zahnarzt in Obing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Behandlung und noch sehr nett dazu.
    Ich hab hier meinen neuen Zahnarzt gefunden.

    VG
    EM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit netten Helferinnen. Die Behandlung verlief zu meiner Zufriedenheit. Termine werden eingehalten und man ha
    t keine Wartezeiten.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Kienberger Str. 11
    83119 Obing, Pfaffing
    Telefon: 08624/1617

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Abt-Dullinger-Weg 6
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08624/991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen,arbeitet mit sehr kompetenen Kollegen (Implantate) zusammen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Altenmarkter Str. 30 a
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08624/4083999

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Raiffeisenweg 2
    83123 Amerang
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08075/1206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Eichenstr. 2
    83125 Eggstätt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08056/344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, erstklassige Beratung vor, während und nach Behandlung.
    Spitzen Ergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08621/7784

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ziemlich genau 21 Jahren !!! Hat Dr.Hauser mir und meinem Mann das Gebiss "totalsaniert". Damals betrieben wir noch eine Gärtnerei im Na
    chbarort (Pflanzenhof Deisenham ) . Wir erhielten einige Gold-Inlays und Kronen.... Bis dato hatte ich einige Amalgam Plomben und hatte oft irgendwelche Probleme ...das sollte sich ändern! Inzwischen sind wir oft umgezogen und von Bayern über Hannover und jetzt Mönchengladbach in Deutschland "herum gekommen". Eines aber ist geblieben: bei jedem (!) Zahnarzt , und zwar wirklich JEDEM wurde diese Arbeit bewundert und gelobt! In den letzten Jahren waren wir nur noch zur regelmäßigen Kontrolle bei diversen Zahnärzten um uns immer wieder erzählen zu lassen, wie prima in Ordnung alles noch ist und wie toll und außergewöhnlich diese Kronen/Inlays sind! Ein Zahnarzt hat seine gesammelten Angestellten zusammengetrommelt um meine Zähne zu "zeigen" . Mehr positive Empfehlungen kann man wohl kaum abgeben! Schade, dass ich heute so um die 700 km entfernt wohne, denn DA würde ich IMMER WIEDER HINGEHEN! Beste Grüsse von Viersen nach Tacherting ! Nach 21 Jahren!





    Hannover
    Gold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 19
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08621/61011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr gut/kompetent/einfühlsam - betrifft das ganze Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wasserburger Str. 1
    83530 Schnaitsee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08074/1667
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 19
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08621/61011
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08621/61011
  • L
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08621/7784
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08621/61011
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08621/61011
  • O
    Zahnarzt
    Am Anger 7
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08667/8859

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Hempel, Prien, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08051/92142

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hatte ich das Gefühl ,gefühlvoll und kompetent behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08621/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unterkiefer Schneidezähnebrücke sehr gute Arbeit keinerlei Beanstandung Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Geigelsteinstr. 5
    83209 Prien
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08051/1625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist freundlich, fachlich kompetent und versucht auch für Angstpatienten wie mich ein gute Umfeld zu schaffen. Würde diesen Zahnarzt
    jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    83209 Prien
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08051/9634060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist äußerst kompetent, zuverlässig, freundlich, geduldig und immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Martin-Niemöller-Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08669/7897197

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir können die Praxis von Frau Dr. Wend wärmstens empfehlen.
    Was uns b
    esonders gut gefallen bzw. beeindruckt hat:
    - Frau Dr. Wend und ihr ganzes Team sind äußerst freundlich und mein Sohn hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt
    - der zeitliche Behandlungsrahmen wurde exakt eingehalten
    - das in Aussicht gestellte Behandlungsergebnis hat sich vollumfänglich eingestellt
    - die Wartezeiten waren durchwegs kurz
    - Notfalltermine (lockerer Draht o.ä.) konnten unkompliziert wahrgenommen werden
    - die Räumlichkeiten und Einrichtungsgegenstände sind hell, freundlich und ansprechend
    Eine Praxis zum Weiterempfehlen, was ich hiermit gerne tue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/5065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich verdiente 5-Sterne-Bewertung ! Ich hatte einige Jahre keinen Zahnarzt mehr und bin auf Empfehlung zu Saber Nassar gegangen und war a
    uf Anhieb überzeugt. In der stylischen und modernen Zahnarztpraxis herrscht eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Saber Nassar ist kein Halbgott in weiß und nur ein akademisch-studierter Mediziner, sondern ein gelernter und praxiserprobter Zahntechniker. Er hat auch ein absolutes Feingefühl für Zahn-Ästhetik. Saber und sein ganzes Team sind immer mehr als bemüht um ihre Patienten. Auch kann er unvergleichlich gut Spritzen setzen. Sein Team von Zahnelfen haben die Terminierung und Praxisorganisation perfekt im Griff.Termine sind absolut moderat zu bekommen und die klitze kleinen Überbrückungszeiten im Wartezimmer verbringt man immer alleine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Franz-Kriechbaum-Str. 2
    83093 Bad Endorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08053/795220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zwillingsmädchen kamen im Alter von 6 Jahren zu Frau Dr. Groß, da wir uns eine zweite Meinugn einholen wollten. Als Privatpatient hat
    man manchmal (nicht immer) das Gefühl, dass es auch manchmal Behandlungen "abrechnungstechnisch" idealer vorgeschlagen werden. Wir hatten hier die letzten 7 Jahre immer das Gefühl einer sehr guten Einschätzung. Auch die Empfehlung eines Kieferorthopäden (Dr. Fuchs/Setzer aus RO) war bestens, da ein anderer Kieferorthopäde einer meiner Töchter einen Zahn ziehen oder sogar mehrere gleich beschleifen wollte. Dies konnten wir nun glücklicherweise umgehen und siehe da, die Zähne sind nach 1,5 Jahren ideal korrigiert. Auch haben beide Töchter im Alter von fast 15 Jahren nun gerade , vor allem kariesfreie Zähne :-)) TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Traunring 94
    83301 Traunreut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08669/2527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühsamer Arzt ,ich habe eigentlich nur Angst beim Zahnarzt und es war eine sehr große und langwierige Behandlung aber
    meine Angstwurde immer weniger und ich hatte keine Probleme.
    Nurweiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08051/92142

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und würde nie wechseln. Ich bin für eine neue Krone, nach meinem Umzug nach NRW, 700km gefahr
    en, damit die Behandlung bei Dr. Wittmann stattfindet. Ich kann ihn und sein Team also nur zu 100Prozent weiterempfehlen, sie machen wirklich alles möglich und sind dabei kompetent, freundlich und immer Patientenorientiert. Absoluter Vertrauenszahnarzt und Könner seines Fachs, den ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Alpenstr. 28
    83556 Griesstätt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08039/1361

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und ausführliche Beratung und kompetente Behandlung.
    Ärztin achtet sehr darauf, dass nicht unnötige Schmerzen zugefügt werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Alte Rathausstr. 15
    83209 Prien
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08051/2109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange nicht beim Zahnarzt gewesen und war angenehm überrascht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08621/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 25 Jahren bei Herrn Dr. Lauerer in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 1
    83569 Vogtareuth
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08038/1040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach sehr nett.

    Besonders Angst-patienten behandelt er sehr gut. Alten Menschen erklärt er es soo oft bis sie es kapie
    ren.
    Nur zum empfehlen

    Die wartezeiten im Warteraum betragen keine 5 minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Willi-Ernst-Ring 17
    83512 Wasserburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08071/51467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt,der über viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten verfügt und der sein Handwerk als Zahnarzt versteht !
    D
    a er so gut ist,werden auch keine neue Patienten mehr aufgenommen.(Derzeit).
    Das Team in der Praxis harmoniert sehr miteinander.Sowas merkt ein Patient,und überträgt sich auch positiv auf die Patienten.
    Ich war mit den Behandlungen mehr als zufrieden.
    Komme immer wieder gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Obing

In Obing gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Obing bewertet.
Obing hat 3.978 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Obing beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Obing beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Obing beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfaffing

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]