Ärzte in Obing 5 Treffer

Arzt in Obing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stumpfering 2 b
    83352 Altenmarkt an der Alz, Stumpfering
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08628/9879978

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Pattenhamerstr. 8
    83376 Truchtlaching, Truchtlaching
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08667/8799820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und es wird alles ausführlich erklärt.
    Sein Team ist sehr fre
    undlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08667/8793080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Franziskowski wurde mir in einem bedenklichen gesundheitlichen Allgemeinzustand empfohlen. Chronische Erkrankungen zehrten an meinen Kr
    äften. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der ärzlichen Empfehlungen war der Behandlungs Erfolg bereits nach wenigen Wochen absehbar. Ich schätze besonders das umfassende Wissen, die vielfältige excellente Diagnostik und den persönlichen Einsatz von Dr. Franziskowski. In meinem fast 60 järigen Leben ist dies der beste Arzt, dessen Behandlung ich im wahrsten Sinne des Wortes genießen durfte. Mit relativ einfachen, bezahlbaren Empfehlungen konnte mir rundum geholfen werden. Zahlreiche Informations- und Literaturhinweise trugen zu weiterem 'Durchblick'. Eigeninitiative fördern ist eine der großen Stärken von diesem hervorragenden Arzt. Dies ist, was ich ganz besonders schätze. Letztendlich liegt doch das Wohl des Patienten in den eigenen Händen. Der Arzt kann hierin den Patienten mehr oder weniger gut betreuen. Dr. Franziskowski gelingt dies in bester Art und Weise. Mögen noch viele Menschen von seinem umfassenden Wissen Hilfe und Unterstützung finden. Ich bedaure über alle Maßen, dass Dr. Franziskowski seine Praxis Ende des Jahres in Traunstein auflöst um sich weiteren Aufgaben zu zu wenden. Nichts des do trotz wünsche ich ihm allen erdenklichen Erfolg für seine neuen Projekte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Neufang 1
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08621/4843

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!
    Vor allem erklärt der Doc alles ausführlich und auch für Nichtmediziner verständlich. Er nimmt sich Zeit und 'fertigt' Patien
    ten nicht ab.
    Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Kardatzki und fühle mich bei ihm und seinem Team stets in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie
    Eichenweg 16
    83123 Amerang
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08075/9130401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene, engagierte Doktorin. Solche weltoffene Menschen findet man selten. Lebt Ihren Beruf , ist bodenständig und aufrichtig. Nicht
    verkorkst oder komisch. Toller Mensch dem man Vertrauen schenken kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08624/4499

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insektenstich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birner Leitn 5
    83125 Eggstätt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08056/1316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, ausführliche Beratung. Geht auf Fragen ein und erklärt gut. Endlich auch jemand der für meinen Fall Lösungen bat, und das auch nicht
    nur schulmedizinisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Eden 1
    83530 Schnaitsee, Eden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08074/1410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam und motivierend !

    War sehr hilfreich nach schweren Erlebnissen diese aufzuarbeiten. Ich habe viel lernen
    dürfen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steiner Str. 14
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08621/2343

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastellgasse 8
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08667/7500
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08667/8793080
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Buchenhain 15
    83129 Höslwang, Unterhöslwang
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08055/1033

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon-Seebruck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08624/2505
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    83123 Amerang
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08075/9167030
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wasserburger Str. 15
    83530 Schnaitsee
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08074/1555

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Buchenhain 15
    83129 Höslwang, Unterhöslwang
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08055/1033

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin
    Birner Leitn 5
    83125 Eggstätt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08056/1316

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08667/8793080

    Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08667/8793080
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Egelmoos 20
    83125 Eggstätt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: +49-(0)8056-883

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon-Seebruck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08624/2505
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Wasserburgerstr. 1
    83123 Amerang
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08075/9167030

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte
    Am Buchenhain 15
    83129 Höslwang, Unterhöslwang
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08055/1033

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Obing

In Obing gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Obing bewertet.
Obing hat 3.978 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Obing beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Obing beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Obing beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]