Heilpraktiker in Obing 9 Treffer

Heilpraktiker in Obing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Fichtenweg 9 b
    83119 Obing
    Telefon: 08624/9945836

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eschenbrücher war sehr einfühlsam und hat mich ausführlich zu meinen Beschwerden befragt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie unter Zeit
    druck steht, wie mir das oft schon bei meinem Hausarzt passiert ist. Ich bin wegen meiner Blasenentzündung zu ihr gekommen, die ich immer wieder hatte. Weil ich nicht schon wieder Antibiotika nehmen wollte, habe ich es mal mit Homöopathie versucht. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Schon am nächsten Tag waren die Schmerzen weg und der Urin-Test hat dies ein paar Tage später bestätigt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Leinfelderweg 3
    83119 Obing, Frabertsham
    Telefon: 08624/891611

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich kann ich wieder schlafen! Frau Burkert hat mir nach vielen Jahren wieder zu einem ruhigem Schlaf verholfen. DANKE!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Schabing 3
    83119 Obing, Schabing
    Telefon: 08624/8204972

    Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtenweg 13
    83119 Obing
    Telefon: 08624/891389

    Heilpraktiker
  • D
    Osteopath
    Am Bergland 3
    83119 Obing, Frabertsham
    Telefon: 08624/975
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ameranger Str. 15
    83119 Obing
    Telefon: 08624/879062

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserburger Str. 15
    83119 Obing
    Telefon: 08624/9945766

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Fichtenweg 13
    83119 Obing
    Telefon: 08624/891389
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlstr. 2
    83119 Obing, Pfaffing
    Telefon: 08624/879319

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Obing

In Obing gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Obing bewertet.
Obing hat 3.978 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Obing beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Obing beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Obing beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frabertsham
  • Schabing
  • Pfaffing

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]