Heilpraktiker in Schnaitsee 7 Treffer

Heilpraktiker in Schnaitsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hecht, Wasserburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustrasse 8
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08071/903270
    Mobiltelefon: 0171/24 36 4 23

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und zielstrebig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hubert Heindl, Garching an der Alz, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Gartenstr. 35
    84518 Garching an der Alz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08634/8871

    Bioresonanztherapeut
  • Andrea Zeitlmayr, Wasserburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ledererzeile 15
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08071/5977872

    Heilpraktikerin
  • Manfred Huber, Wasserburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ledererzeile 23
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08071 / 922 53 53
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ampfinger Str. 22
    84562 Mettenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08631/3669748

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man auch heikle Themen anvertrauen kann. Nach meiner Erfahrung kann man mit jeglichem Proble
    m kommen, sie es dass die eigene Beziehung verfahren ist, man beruflich sich selbst blockiert oder man nur ein bisschen Unterstützung braucht um ungünstige Verhaltensmuster oder Angewohnheiten loszuwerden. Ich bin von der Hypnotherapie sehr überzeugt, weil man damit an den Teil von sich herankommt, der einem sonst verborgen ist, aber viel beeinflusst. Habe mein anfängliches Problem und damit gleich mehrere andere Dinge lösen können, die ohne dass ich es wusste auch damit zusammenhingen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Töginger Str. 72
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08631/13420

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz hervorragender Heilpraktiker mit 100% iger Heilungschancen die Ehefrau ist sehr mitfühlend immer wieder gerne bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Schnaitsee

In Schnaitsee gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schnaitsee bewertet.
Schnaitsee hat 3.587 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 513 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Waldhausen
  • Bergham
  • Rumering

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Brücke, Inlays, Zahnpflege, Zahnschmelz, Zahnstein, Weisheitszähne, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 1
    83530 Schnaitsee
    Telefon: 080741667
[]