Internisten in Obing 2 Treffer

Arzt / Internisten in Obing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerzeile 3 c
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08071/6171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent und für alle Fragen bereit. Ein super Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1
    83123 Trostberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08075/9167030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, der seltene Arzt der zuhören kann und das Gefühl vermittelt im Moment nur für diesen Patienten da zu sein. Eine gründliche k
    örperliche Untersuchung inklusive,in Zeiten der apparativen Diagnostik - die selbstverständlich nebenbei auch läuft - eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traunring 24 a
    83301 Traunreut
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08669/2393

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam,sehr präzise,beste Erklärung.Auch das ganze Team nett ,einfach super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laimgruber Str. 12
    83339 Chieming, Pfaffing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08664/217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, höflich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Marienplatz 10
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08621/2250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraunhofer ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, man hat bei ihm immer das Gefühl, man wäre sein einziger
    oder sein liebster Patient. In Notsituationen macht er auch Hausbesuche.
    Rezepte werden sofort ausgestellt. Die Arzthelferinne sind auch bemüht, dass alles möglichst problemlos erledigt wird. Ab und zu gibt es natürlich kleine Wartezeiten, die man aber gerne hinnimmt. Manchmal braucht halt ein Patient unerwartet längere Zeit. Im großen und ganzen eine Super-Praxis mit Herz und Gespür. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Essendorfer,ist der beste Arzt,den ich kenne.Er nimmt sich,für seine Patienten viel Zeit.Man fühlt sich bei Ihm verstanden. Super Doc

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 8
    83308 Trostberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08621/6495125

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Team, Frau Dr. Boeters sehr kompetent und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 8
    83339 Chieming
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08664/927844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich (privat versichert) sowie meine Frau (gesetzlich versichert) sind langjährige Patienten bei Dr. Thum und immer sehr zufrieden. Diagnosen
    erfolgten schnell und sehr zuverlässig, das Ergebnis der Behandlung war stets sehr zufriedenstellend.
    Sowohl Dr. Thum wie auch sein Team sind sehr freundlich, Parken ist kein Problem und vor allem bekommt man sehr schnell einen Termin und muß auch nicht lange warten.
    Alles in allem: Ein Top-Hausarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/770

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rittinger ist kompetent, vertrauenswürdig und eine Koryphäe als Arzt. Ausgesprochen Empathisch und Lebensnah. Besser kann man es al
    s Patient nicht treffen, mit einem solchen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/6000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Galle - Gallen-OP - sehr kompetente Beratung, überaus freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/6000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    akute Galle - anschließende Gallen-OP - sehr kompetente Behandlung, überaus freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08051/607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Werner-Sautter war meine behandelnde Onkologin (Brustkrebs) in der Klinik St. Irmingard, Prien.
    Sie ist eine sehr fachkompetente, v
    erantwortungsbewusste, freundliche, emphatische und sehr warmherzige, symphatische Ärztin! Ich hätte mir keine bessere Ärztin erträumen können.
    Sie sieht nicht nur den Patientienten (Fallnummer) in einem, sondern auch den Menschen dahinter.
    Das ist in dieser Branche heutzutage leider eher eine Ausnahme!
    Sie hört zu, begegnet einem auf gleicher Augenhöhe, nimmt sich gebührend Zeit für Untersuchungen und Arztgespräch und nimmt die Patienten ernst!!!

    Es wäre wünschenswert, es gäbe mehr ÄrztInnen mit ihrer Qualität!!!
    Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte!!!
    J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Otto-Geist-Str. 2
    83549 Eiselfing, Bachmehring
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08071/93456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, nette Atmosphere, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08051/607-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kardiologin, die mich nach meiner Op wieder auf die Schiene gestellt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und angenehme Ärztin. Sehr gewissenhaft in der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/6000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Wenn ich wieder in Prien im Krankenhaus behandelt w
    erden würde, würde ich mich freuen nochmal seine Patientin zu sein. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/770

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur ambulanten Herzkatheteruntersuchung wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. In der Klinik angekommen ging es recht zügig voran, k
    am gleich am Morgen zur Untersuchung. Das Team von der Herzkatheterstation ist sehr einfühlsam gewesen. Dr Biller ist sachlich sehr kompetent war rundum zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Raiffeisenplatz 5
    84549 Engelsberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08634/210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Absetzung eines Medikaments, das mir nach einer OP im Krankenhaus verordnet wurde, und die Suche nach einem für mich geeigneten Ersatz
    ersparte mir Herr Zimmermann ernste bis tödliche Konsequenzen. Er akzeptiert auf eigenen Recherchen beruhende laienhafte Selbstdiagnoseversuche und geht ohne Missbilligung (nicht für jeden Arzt selbstverständlich) darauf ein, hilft einem, sich Klarheit zu verschaffen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08051/1586

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnosearzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende schnell und erfolgreiche behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererzeile 31
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08071/7989

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompitentes Team und auch Ärztin, man wird immer freundlich schnell und kompitent behandelt und kommt auch ohne Termin schnell dran
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08051/96550

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr differenzierte Beratung und Untersuchung.
    Kompetente Beahndlung.
    Beruhigend, aber konsequent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Obing

In Obing gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Obing bewertet.
Obing hat 3.978 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Obing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]