Zahnärzte in Schnaitsee 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schnaitsee

Zahnarzt in Schnaitsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08621/7784

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ziemlich genau 21 Jahren !!! Hat Dr.Hauser mir und meinem Mann das Gebiss "totalsaniert". Damals betrieben wir noch eine Gärtnerei im Na
    chbarort (Pflanzenhof Deisenham ) . Wir erhielten einige Gold-Inlays und Kronen.... Bis dato hatte ich einige Amalgam Plomben und hatte oft irgendwelche Probleme ...das sollte sich ändern! Inzwischen sind wir oft umgezogen und von Bayern über Hannover und jetzt Mönchengladbach in Deutschland "herum gekommen". Eines aber ist geblieben: bei jedem (!) Zahnarzt , und zwar wirklich JEDEM wurde diese Arbeit bewundert und gelobt! In den letzten Jahren waren wir nur noch zur regelmäßigen Kontrolle bei diversen Zahnärzten um uns immer wieder erzählen zu lassen, wie prima in Ordnung alles noch ist und wie toll und außergewöhnlich diese Kronen/Inlays sind! Ein Zahnarzt hat seine gesammelten Angestellten zusammengetrommelt um meine Zähne zu "zeigen" . Mehr positive Empfehlungen kann man wohl kaum abgeben! Schade, dass ich heute so um die 700 km entfernt wohne, denn DA würde ich IMMER WIEDER HINGEHEN! Beste Grüsse von Viersen nach Tacherting ! Nach 21 Jahren!





    Hannover
    Gold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Behandlung und noch sehr nett dazu.
    Ich hab hier meinen neuen Zahnarzt gefunden.

    VG
    EM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit netten Helferinnen. Die Behandlung verlief zu meiner Zufriedenheit. Termine werden eingehalten und man ha
    t keine Wartezeiten.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Kienberger Str. 11
    83119 Obing, Pfaffing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08624/1617
  • F
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08621/7784

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08621/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unterkiefer Schneidezähnebrücke sehr gute Arbeit keinerlei Beanstandung Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Raiffeisenweg 2
    83123 Amerang
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08075/1206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Teplitzer Str. 4
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08638/9847057

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich gehabt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Martin-Niemöller-Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08669/7897197

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir können die Praxis von Frau Dr. Wend wärmstens empfehlen.
    Was uns b
    esonders gut gefallen bzw. beeindruckt hat:
    - Frau Dr. Wend und ihr ganzes Team sind äußerst freundlich und mein Sohn hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt
    - der zeitliche Behandlungsrahmen wurde exakt eingehalten
    - das in Aussicht gestellte Behandlungsergebnis hat sich vollumfänglich eingestellt
    - die Wartezeiten waren durchwegs kurz
    - Notfalltermine (lockerer Draht o.ä.) konnten unkompliziert wahrgenommen werden
    - die Räumlichkeiten und Einrichtungsgegenstände sind hell, freundlich und ansprechend
    Eine Praxis zum Weiterempfehlen, was ich hiermit gerne tue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Franz-Kriechbaum-Str. 2
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08053/795220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zwillingsmädchen kamen im Alter von 6 Jahren zu Frau Dr. Groß, da wir uns eine zweite Meinugn einholen wollten. Als Privatpatient hat
    man manchmal (nicht immer) das Gefühl, dass es auch manchmal Behandlungen "abrechnungstechnisch" idealer vorgeschlagen werden. Wir hatten hier die letzten 7 Jahre immer das Gefühl einer sehr guten Einschätzung. Auch die Empfehlung eines Kieferorthopäden (Dr. Fuchs/Setzer aus RO) war bestens, da ein anderer Kieferorthopäde einer meiner Töchter einen Zahn ziehen oder sogar mehrere gleich beschleifen wollte. Dies konnten wir nun glücklicherweise umgehen und siehe da, die Zähne sind nach 1,5 Jahren ideal korrigiert. Auch haben beide Töchter im Alter von fast 15 Jahren nun gerade , vor allem kariesfreie Zähne :-)) TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Eichenstr. 2
    83125 Eggstätt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08056/344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, erstklassige Beratung vor, während und nach Behandlung.
    Spitzen Ergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alpenstr. 28
    83556 Griesstätt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08039/1361

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und ausführliche Beratung und kompetente Behandlung.
    Ärztin achtet sehr darauf, dass nicht unnötige Schmerzen zugefügt werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08621/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 25 Jahren bei Herrn Dr. Lauerer in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bergstr. 1
    83569 Vogtareuth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08038/1040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach sehr nett.

    Besonders Angst-patienten behandelt er sehr gut. Alten Menschen erklärt er es soo oft bis sie es kapie
    ren.
    Nur zum empfehlen

    Die wartezeiten im Warteraum betragen keine 5 minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08638/65353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Die Behandlungen führten immer zum erwünschten Erfolg. Wo bei anderen Zahnärzten
    die Möglichkeiten schon längst erschöpft waren, konnte Dr. Schulte das Gegenteil beweisen, sodass ich mich heute noch an meinen Zähnen erfreuen kann. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Willi-Ernst-Ring 17
    83512 Wasserburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08071/51467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt,der über viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten verfügt und der sein Handwerk als Zahnarzt versteht !
    D
    a er so gut ist,werden auch keine neue Patienten mehr aufgenommen.(Derzeit).
    Das Team in der Praxis harmoniert sehr miteinander.Sowas merkt ein Patient,und überträgt sich auch positiv auf die Patienten.
    Ich war mit den Behandlungen mehr als zufrieden.
    Komme immer wieder gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Aussiger Str. 25 c
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08638/4797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt und das Team ist total lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Dannergarten 1
    83562 Rechtmehring
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08076/886432

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Abt-Dullinger-Weg 6
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08624/991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen,arbeitet mit sehr kompetenen Kollegen (Implantate) zusammen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    83536 Gars am Inn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08073/9243

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    weiter so, vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 19
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08621/61011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr gut/kompetent/einfühlsam - betrifft das ganze Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bäckerzeile 3 a
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08071/2918

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Helferinnen anfangs etwas unfreundlich, dann sehr nett.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08638/65353

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, gute Beratung durch den Zahnarzt. Optimales Arbeitsklima in der Praxis wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Martin-Niemöller-Str. 2 a
    83301 Traunreut
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08669/4818

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Die beste Zahnärztin bei der ich je gewesen bin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Katharinenheimstr. 17
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08053/9559

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist modern. Die Mitarbeiterinnen des Zahnarztes Dr. Wirsing sind überaus freundlich und als Assistenz bei de
    r Behandlung läuft alles wie im Fluss. Dr. Wirsing selbst macht einen sehr kompetenten Eindruck, der sich ein äußerst gründliches Bild von der Situation macht, sehr genau und verständlich die Möglichkeiten des Eingriffs erläutert, bei seiner Beratung unaufdringlich abwiegt und den Patienten als Chef im Ring belässt. Bei der Arbeit selbst ist er im positiven Sinn pingelig, arbeitet ganz genau, bis alles wirklich passt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08621/2951

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum nur zufrieden mir dem Zahnarzt und der ganzen Praxis!!! Meine ganze Familie ist mitlerweile dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29
    83533 Edling
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08071/7083

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Schnaitsee

In Schnaitsee gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schnaitsee bewertet.
Schnaitsee hat 3.587 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3587 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Brücke, Inlays, Zahnpflege, Zahnschmelz, Zahnstein, Weisheitszähne, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 1
    83530 Schnaitsee
    Telefon: 080741667
[]