Zahnärzte für CMD-Therapie in Bayern 17 Treffer

Zahnarzt / CMD-Therapie in Städten in Bayern

Zahnarzt / CMD-Therapie in Bayern

• Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD-Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Christopher Latzel, Straubing, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dr. med. dent. Fabian von Rom, Unterföhring, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie, Invisalign, Lingualtechnik
    Münchner Str. 72
    85774 Unterföhring
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Marienplatz 5
    85354 Freising

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist perfekt organisiert, Termin finden immer zur vereinbarten Zeit statt, so dass nie Wartezeiten entstehen. Die Behandlung wird
    durch Dr. Plötz sehr ruhig und routiniert durchgeführt, da sind selbst Betäubungsspritzen kaum zu spüren.
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

• Kieferorthopädie, CMD-Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Schulstr. 14
    86551 Aichach

super Behandlung in kurzer Zeit, beste Beratung, es wird einem nichts aufgeschwätzt!

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
  • CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing

Doktor Peiler ist ein sehr netter Zahnarzt und sehr einfühlsam. Er erklärt, was er tut und die Behandlung ist immer sehr "schön". Das Team i
    st sehr nett und feinfühlig. Die Praxis ist modern ausgestattet, sehr schön und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Peiler sehr weiterempfehlen.
    Implantologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Angstpatienten, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bruckdorfer Straße 7 A
    93161 Sinzing
    Telefon: 0941 30785955

Moderne Praxis mit guter Organisation. Frau Dr. Schindler und das Praxisteam sind sehr nett und aufmerksam. Gerade als Angstpatient wird ma
    n mit viel Verständnis empfangen
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Implantologie, Lasertherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Schlafmedizin, Zahnarzt
    Oberes Erlenbad 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Lasertherapeutin, Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei einem Jährlichen Regeltermin wurde festgestellt, dass eine Blombe nicht mehr in Ordnung war. Habe dann in der selben Woche noch einen Be
    handlungstermin erhalten. Hierbei habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da ich noch aus meiner Jugend schlechte Erfahrung mit Zahnarztbesuchen habe. Hier fühlte ich mich fachlich sehr kompetent behandelt. Manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Information gewünscht, was als nächstes gemacht wird, aber sonst bin ich rundrum zufrieden
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, CMD-Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220924

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik
    Hauptstr. 8 b
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/908809-0

Zahnarzt / CMD-Therapie in Bayern

In Bayern gibt es 17 Zahnärzte für CMD-Therapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 88% der Zahnärzte für CMD-Therapie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD-Therapie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Bayern beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Bayern beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.