Zahnärzte in Bayern 9.866 Treffer

Zahnarzt in Städten in Bayern

Zahnarzt in Bayern

• Dr. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

• med. dent. Renato Illes, Augsburg, Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
  • Dr. Thomas Schröpfer, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Da ich Angst Patienten bin, wurde ich in dieser Praxis sehr kompetent empfangen und beraten.
    Meine lang zeitigen Probleme wurden ernst geno
    mmen und auch souverän und erfolgreich behandelt.
    Bin bestens zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Dr. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Betz betreut mich seit ca. 10 Jahren. Ich habe bei ihm und seinem Team die optimale Behandlung erfahren. Aufgund sener Kompetenz un
    d der Freundlichkeit des gesamten Teams fühle ich mich dort bestens aufgehoben. im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten steht bei Dr. Betz nicht das streben nach Gewinnmaximierung, sondern das Patientenwohl und eine kostenbewußte Behandlung Im Vordergrund.
  • Dr. Georg Bayer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt

Höchste Professionalität, Achtsamkeit und Verantwortung.

Im Juli 2016 wurden mir von Herrn Dr. Georg Bayer sechs Keramikimplantate im
    Unterkiefer und acht Keramikimplantate im Oberkiefer gesetzt, alle mit Knochenaufbau.
    Das ganze Handeln von Dr. Bayer ist geprägt von Achtsamkeit, Verantwortung gegenüber mir als Patienten. Sein zahnheilkundliches Wissen sowie seine implantatchirurgischen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten spiegeln höchste Professionalität wieder. Die ganze Praxis verfügt über beste Standards bezüglich der technischen Ausstattung und Hygiene.
    Für meine zahnprothetische Versorgung, die völlig metallfrei und biokompatibel ist und mit der ich hochzufrieden bin, möchte ich mich insbesondere bei Herrn Zahntechnikermeister Norbert Wichnalek bedanken. Dieser stellt die zweite Säule des Erfolgs meiner implantatgetragenen Restauration dar, an deren Realisation Herr ZTM Wichnalek einen wesentlichen Anteil hat. Der Patient als Mensch steht bei Herrn Wichnalek stets im Mittelpunkt, dessen Handeln geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein und der ständigen Auseinandersetzung mit neuen Technologien und Methoden der Zahntechnik. Herr Wichnalek verfügt dadurch über ein Höchstmaß an fachlichem Wissen und fertigungstechnischem Know-how. Diese Kompetenzen setzt er gezielt hinsichtlich der individuellen Beratung und Betreuung des Patienten ein.
    Dass dieses derart komplexe Projekt so hervorragend umgesetzt werden konnte und so hervorragend gelungen ist, alle Zielvorgaben hinsichtlich einer perfekten Ästhetik und Funktionalität erreicht worden sind, ist aus meiner Sicht der ständigen Kooperation und Kommunikation geschuldet sowohl zwischen mir als Patient und Herrn Dr. Bayer und mir und Herrn Wichnalek als auch zwischen Herrn Dr. Bayer und Herrn Wichnalek. Ihr Teamwork, ihre enge Vernetzung und ihre ständige Kooperation, ihr innovatives Denken und Handeln auf höchstem zahnmedizinischen, zahnheilkundlichem und zahntechnischem Niveau sind aus meiner Sicht der Schlüssel dafür, dass dieses Projekt so erfolgreich und optimal realisiert werden konnte und stellt damit die dritte tragende Säule des Projektes dar.
    An dieser Stelle möchte ich mich besonders beim Praxisteam von Herrn Dr. Bayer bedanken, das mich stets als Patienten sehr wertschätzt. Jede Mitarbeiterin arbeitet hochmotiviert, teamorientiert und unterstützt sowohl Herrn Dr. Bayer als auch Herrn ZTM Wichnalek. Als Patient erfahre ich bei jeder Behandlung die Synergieeffekte dieses perfekten Zusammenspiels und des Teamworks zwischen Praxisteam, Zahnarzt Herrn Dr. Bayer und Herrn ZTM Wichnalek, die letztendlich mir als Patienten zu Gute kommen.
  • Dr. Thomas Roppelt, Kronach, Implantologie, Zahnarzt

Sehr einfühlsame Behandlung durch den Chef persönlich

• Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Gehen immer auf die Terminwünsche ein.
    Kurze Wartezeiten Ulm Wartezimmer.
    Kompetentes Personal. Moderne Ausstattung. Bieten viele Leis
    tungen und beraten sehr gut und genau.
  • Dr. M. Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnärztin
    Sehr Kompitent und versteht ihr Handwerk

• Dr. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Rund um gelungen

• Dr. Thomas Löffler, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Immer nett, von der Anmeldung bis zur Professionelen Zahnreinigung. Habe bereits 1 Implantat bekommen und
    mehrere vollkeramische Kronen. Dr. Thomas Löffler ist der Beste Zahnarzt. Er hält was er verspricht.
  • Dr. Fridolin Wechsler, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Wechsler in Behandlung. Das ganze Team ist wahnsinnig freundlich und sehr kompetent. Es wird im
    mer jede Behandlung besprochen und man wird immer super gut beraten. Sogar meine 10-jährige Tochter geht gerne zum Zahnarzt. Natürlich mit der Bedingung ins Pipi Langstrumpf-Zimmer zu dürfen. Im Wartezimmer bin ich mit Termin noch nie länger als 10 Min gesessen. Wir fühlen uns einfach rundum gut aufgehoben. Wir können Dr. Wechsler und sein Team nur zu 100/% weiter empfehlen.
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Implantologie, Zahnarzt

Bester Zahnarzt!

• Dr. Andreas Neumann, Rödental, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr gut für Angstpatienten wie ich!
    Sehr nettes und kompetentes Team .
    Ich bin oder besser gesagt war ein totaler Angstpatient .
    Aber
    in dieser Praxis wurde mir jegliche Angst genommen und volles Vertrauen geschenkt mit Fachkundiger und netter Betreuung.
  • Sigmar Gulde, Neu-Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt

Gleich bei meinem ersten Besuch ist mir die sehr ruhige und besonders freundliche Atmosphaere die in dieser Praxis herrscht aufgefallen. Da
    s wirkt sich natuerlich auch auf einen selber aus ! keine Massenabfertigung ! hab mich gleich gut aufgehoben gefuehlt.........kann ich nur empfehlen ....
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Parodontologe, Zahnarzt

Wirklich tolle Behandlung, Dr.Schmücker war so nett und hat mein Problem schon fast im Vorgespräch erkannt, das Röntgenbild hat dann alles b
    estätigt, toller Arzt mit beruhigender Stimme, habe mich sehr gut gefühlt, trotz Zahnarztangst
  • Dr. Nikos Apostolopoulos, Oberhaching, Zahnarzt, Zahnarzt

Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der
    Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.
  • Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt

Volle Punktzahl! Geheimtipp für Termingeplagte. Hatte hier noch NIE 'Wartezeit'!!!

• Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Markus Schmid, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam und ich fühle mich hier gut beraten,

• Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

• Dr. Tina Roth, Würzburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Eine hervorragende Praxis mit einer jungen kompetenten Ärztin und einem hervorragenden Team. Frau Dr. Roth nimmt sich selbst im stress zeit
    für Ihre Patienten und sorgt dafür dass man sich super aufgehoben fühlt. Die Organisation der Praxis ist tadellos. Bisher musste ich noch nie länger als 5 Minuten bis zur Behandlung warten. So etwas kannte ich vorher nicht.
    Es wird auf die aus einem Fragebogen gemachten Angaben individuell eingegangen und Ängste oder Unklarheiten genommen und ausführlich erklärt.
    Ein großes Lob gilt der Kollegin welche bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführte.
    Eine tolle engagierte junge Frau welche selbst 60 Minuten unangenehme Behandlung so angenehm wie nur möglich machte.
    Ich bin wirklich froh dass ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier gelandet bin.
    Weiter so.
  • Dr. Stephan Pfitzner, Neustadt an der Aisch, Zahnarzt, Zahnarzt

wie seit Jahren, alles bestens!!!

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sowohl mit de zahnärztlichen Behandlung als auch die Dentalhygiene war ich äusserst zufrieden!

Zahnarzt Fachgebiete in Bayern

Zahnarzt in Bayern

In Bayern gibt es 9.849 Zahnärzte, von denen 3.322 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.