Zahnärzte für Prophylaxe in Bayern 30 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7
    91448 Emskirchen
    Telefon: 09104/3355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn bin ich Patientin in der Praxis und bin durchweg freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Rehbein, Leipheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Von-Richthofen-Str. 4
    89340 Leipheim
    Telefon: 08221/7779

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Bekam gleich einen Termin und das beste ohne Wartezeit. Die Beratung war ausführlich und verständl
    ich. Erlebte ich so noch nie. Team super nett. Da geht man gleich beim nächsten Termin mit einem super Gefühl rein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/935050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Kellermann, Schongau, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/23360

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahntaschen wurden sehr gründlich und schonend gereinigt, so dass meine Beschwerden am nächsten Tag schon weg waren.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Meyrahn, Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe
    St.-Martin-Straße 64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: +49-8821-9431515
  • Anja Gruber, Kirchseeon, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Ostring 5
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    Telefon: 08091/9548

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3615060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz
    Domstr. 11
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung .
    Ich hatte noch nie eine so profisionelle Reinigung meiner Zähne.
    Vielen Dank an das freundliche
    und absolut kompetente Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn
    Telefon: 089/6091619

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 21
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter
    Telefon: 08031/28686

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt. Geduldig. Freundlich. Nett. Hört dem Patienten zu. Mit sauberen gewissen auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54505290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach
    Telefon: 09647/929666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

    Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

    Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

    Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf
    Telefon: 08564/640

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/529520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnersatz, Prophylaxe, Endodontie, Füllungstherapie, Kinderzahnmedizin
    Viehmarktstr. 13
    85368 Moosburg
    Telefon: 08761/61100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, sehr freundliches Team. Die Zahnärztin ist sehr gründlich und erklärt alles. Es werden neueste Behandlungsmethoden angewendet
    , z.B. ein Mikroskop bei Wurzelbehandlungen (gibts bei keinem anderen Zahnarzt in Moosburg). Die Wahrscheinlichkeit, einen Zahn zu erhalten sehe ich hier am Größten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Marienberger Str. 42
    83109 Großkarolinenfeld, Filzen
    Telefon: 08031/5123

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, sehr gute Stimmung, kompetent und schnell und ordentlich gearbeitet.
    Vor allem die Terminvereinbarung ist super -
    keine Wartezeit, sofort in den Behandlungsraum, Administratives geklärt und ein paar Minuten später beginnt die Behandlung. Sehr gut!

    Auch jetzt während Covid-19: super Hygiene, alles entspannt und pünktlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Königstr. 58
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/9748844

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiterinnen arbeiten hervorragend mit den Behandlern als Team zusammen. Die Beratung ist au
    sführlich und es wird sich für alle Fragen gut Zeit genommen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, die Angst vor dem Zahnarzt verschwindet schnell und die Behandlungsatmosphäre ist ruhig und entspannt. Wer etwas anderes schreibt in den Bewertungen, war niemals da oder hatte selbst einen schlechten Tag. Ich kann diese Praxis nur wärmstes empfehlen. Herzlichen dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/2630

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Ketschendorfer Str. 24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Telefon: 09561/1369

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, der nicht nur Zähne repariert, sondern ganzheitlich denkt und arbeitet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Prophylaxe
    Eichholzstr. 17
    97839 Esselbach, Kredenbach
    Telefon: 09394/333
  • Parodontologie, Prophylaxe
    Hauptstr. 39
    93352 Rohr in Niederbayern
    Telefon: 08783/966836
    Mobiltelefon: 08783/966836
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3
    91126 Schwabach, Unterreichenbach
    Telefon: 09122/8873065

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik, Zahnersatz, Prophylaxe
    Bucher Str. 49
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/332583
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Alterszahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Minimalinvasive Chirurgie, Prävention, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 8
    95469 Speichersdorf
    Telefon: 09275/9725599

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Zahnästhetik
    Minoritenweg 6
    93161 Sinzing
    Telefon: 0941/ 37470

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Prophylaxe in Bayern

In Bayern gibt es 30 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 70% der Zahnärzte für Prophylaxe in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Bayern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Bayern beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Bayern beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]