Therapeuten in Bayern 13.648 Treffer

• Markus Schwabbaur, München, Psychotherapeut, Therapeut
    Schönfeldstraße 19
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 06 90 23

Herr Schwabbaur ist sehr kompetent und sehr nett, er hat mir sehr geholfen. Eigentlich bin ich zur Behandlung einer Phobie in die Therapie g
    ekommen, doch es hat sich schnell herausgestellt, dass dies nicht das eigentliche Problem war. Herr Schwabbaur hat das schnell erkannt und mir dann entsprechend der eigentlichen Diagnose geholfen. Heute geht es mir erheblich besser, was ich auch der Therapie von Herrn Schwabbaur verdanke.
  • Andreas Geffert, Weiden, Ergotherapeut, Therapeut
    Ergotherapie
    Prößlstr. 32
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/20677133

sehr nette und kompetente Behandlung
    Flexibel in den Terminen
    Macht sich viele Gedanken wie und was man verbessern kann
    Ohne Herrn Geffer
    t ging es mir heute nicht so gut
    Sehr zu empfehlen
  • Sema Ley, München, Coaching, Therapeut
    Coaching, Psychologische Psychotherapeuten, Sexualtherapie, Psychotherapeuten
    Montgelasstraße 3
    81679 München, Bogenhausen

Eine sehr sehr nette, einfühlsame, kompetente, in erster Linie sehr sehr menschlich engagierte Person. Ich habe Sie nicht als Therapeutin ge
    sehen, vielmehr als eine jahrelange Freundin. Sie hat mir viele Tipps gegeben, hat mir Ihre Privatbücher zum lesen und Entspannungs-CD´s mitgegeben, war sehr um mein Wohl bemüht. Hat sogar in meiner Krisenzeit an einem Feiertag Ihre Praxis geöffnet. Sie war immer für mich da. Ich habe dank Ihr vieles innerhalb eines Jahres erreicht, wo manch andere 2-3 Jahre brauchen. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat immer ein Ohr für mich gehabt. Alles in einem eine super, sehr angenehme, Powerfrau mit viel Fachwissen. Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen!
  • Doctor of Medicine – Shandon University of TCM Caroline Klann, München, Osteopath, Therapeut
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Theatinerstr. 33
    80333 München, Altstadt-Lehel

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr Klann hat endlich meinen jahrelang andauernden Tinnitus weg gebracht!!! Sie ist die Besste und hat darüber promoviert und hat mir wi
    rklich sehr geholfen und ich bin sehr dankbar für den wertvollen Tip von einer Freundin. Sie ist spitze und sehr empathisch!
  • Dr. Ellen Zanetel, München, Psychologischer Psychotherapeut, Therapeut
    Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapeuten
    Tengstr. 9
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089-96013389
  • Dr. rer. nat. Evgeny Gutyrchik, München, Psychologischer Psychotherapeut, Therapeut
    Psychologische Psychotherapeuten
    Barer Str. 48
    80799 München, Maxvorstadt
    Verdistraße 116
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Wegen einer Lebens- und Liebeskrise habe ich mich an Dr. Dießner gewandt. Großes Glück hatte ich, weil Dr. Dießner erst mit seiner Praxis na
    ch München gezogen ist und ich somit sehr schnell einen Termin bekommen habe.
    Herr Dr. Dießner ist nicht aufdringlich, lässt einen immer ausreden und kann Situationen sehr gut einschätzen. So hat er mir einen Hinweis gegeben, den ich zunächst nicht wahrhaben wollte. Nach einigen Wochen innerer Arbeit mit mir selbst hat sich allerdings herausgestellt, dass ich tatsächlich "die rosarote Brille" aufhatte und das was mir zunächst absurd vorkam, dann ganz klar erkennbar war. Dank dieser Einsicht bin ich genau den richtigen Weg gegangen, der zum Wegfall meiner größten Belastung geführt hat.
    Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Zum Alten Hofgarten 21
    94405 Landau an der Isar
    Mobiltelefon: 0178/1103745

Meine Erfahrung mit der psychologischen Online-Beratung bei Sandra Jovanovic Miljko war äußerst bereichernd und hilfreich, besonders im Umga
    ng mit Stress und Angstzuständen. Sandra hat mir nicht nur geholfen, meine persönlichen Herausforderungen in diesem Bereich zu bewältigen, sondern auch neue Wege zur Selbstentfaltung aufgezeigt. Ihre einfühlsame und professionelle Unterstützung war ein wahrer Segen für mich. Ich bin ihr von Herzen dankbar und kann sie jedem empfehlen, der nach Unterstützung bei der Bewältigung von Stress und Angstzuständen sucht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatima Savic
    Karolinenstr. 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Hat mir sehr gut geholfen. Sehr gute Spezialitäten

Ruppertswies 16
    85092 Kösching

Lieben Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter. B.F.

Friedrichstr. 10
    90762 Fürth

Die Sitzungen bei Herrn Ehras waren für meinen Sohn immer sehr angenehm und die Behandlung war sehr erfolgreich. Besonders seine humorvolle
    Art ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen und hat sichelich sehr zu einem vertauenswürdigen Umgang mit dem kleinen Patienten beigetragen.
    Peterhofstr. 1
    86438 Kissing

Freundliche, kompetente Behandlung. Herr Selk ist einfühlsam und stellt zielgerichtete Fragen. Ich hatte das gute und sehr entspannende Gefü
    hl, dass er sehr genau weiß was er tut. Entsprechend war der Behandlungserfolg schon nach den ersten 60 Minuten für mich deutlich zu spüren. Ich geh auf jeden Fall wieder hin und kann Herrn Selk nur weiterempfehlen.
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching

Sehr netter kompetenter Therapeut der sich sehr viel Zeit für die Anamnese nimmt,dadurch bekommt man als Patient das Gefühl und nicht nur da
    s Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.
    Nettes und freundliches Team.
  • Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schäfflerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

freundlicher Empfang der mir sehr kurzfristig einen ersten Termin gab - kompetente Behandlung - war absolut zufrieden

Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Am Stadtpark 95
    90409 Nürnberg, Mitte

Frau Baitinger ist eine ganz tolle Traumatherapeutin. Sie bildet sich ständig weiter und hat mir trotz schwerster Traumatisierung zu einem n
    euen viel besseren Leben verholfen. Vor der Traumatherapie war an Schlaf in der Nacht gar nicht zu denken, jetzt schlafe ich jede Nacht 7-9 Stunden. Sie weiß was zutun ist, und ich bin ihr äußerst dankbar.
    Fischergasse 6
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr einfühlsam, gibt gute Tipps und Ratschläge nur zu empfehlen

Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Ich kann mir keine bessere Therapeutin als Frau Schmidt vorstellen. Ich bin ein anderer Mensch geworden. Ich komme in meinem Leben zurecht.
    Komme aus tiefen Löchern oft alleine wieder raus! Vor allem dauert es nicht mehr so lange, bis ich wieder draußen bin. Meine Suizidgedanken sind nur noch sehr sehr selten da. Ich habe gelernt, mein inneres Kind zu sehen, zu verstehen und ihm Sicherheit zu geben.
    Ich bin erwachsen geworden.
    Vielen vielen dank Frau Schmidt
    Untere Nabburger Str. 5
    92224 Amberg

hat mir sehr gut geholfen.

Kirchplatz 6
    97753 Karlstadt

Klasse Praxis! Tolles, kompetentes u. freundliches Team. Ich befinde mich seit es die Krankengymnastik Praxis Katrin Heimberger gibt seit 19
    98 bis heute 2018, (20-jähriges Jubiläum) zur Behandlung in dieser Praxis. Ich habe mehrere schwerwiegende chronische Erkrankungen u. in der Rheuma Kinder Klinik Garmisch-Partenkirchen sagte man Eltern u. mir immer, ich werde im Rollstuhl sitzen. Ich schwor mir immer, dass icj denen das Gegenteil beweisen werde. Durch die intensive Physio wg. der chron. Polyarthritis hilft mir das Team u. Frau Heimberger, bei mir die Gelenke beweglich zu halten, zu bekommen. Auch nach den vielen Operationen, so dass ich auch meine Arme wieder bewegen kann. Sie helfen mir Schmerzlinderung neben den vielen Medis zu bekommen. Sie gehen auf mich als Patient ein. Im medizinischen Trainingsbereich konnte ich nach OPs auch wieder mit den verschiedensten Geräten die Bewegung u. den Muskelaufbau nach Anleitung voranbringen. Da ich auch Bandscheibenvorfälle u. kpl. Wirbelsäule voller Unc- u. Spondylarthrose habe hilft mir auch die Manuelle Therapie u. die Cranio Sacrale Therapie sehr. Hatte ich hier mal keine KG/Physio u. Pause wg. der KV, musste ich durch Lähmungen u. Krankenhausaufenthalte durch. Neben der klassischen Massage bietet die Praxis auch tolle Wellnessmassagen an. Auch Ernährungstechnisch beantworten Sie Fragen u. bieten Metabolic Balance an. Fragen werden adäquat beantwortet. Behandlungstechniken u. Übungen werden erläutert. Ich finde das klasse u. aus diesem Grund wollte u. musste ich die Physio Praxis nie wechseln u. habe es auch nicht vor u. ich denke das allein spricht f. die Qualität der Physiotherapiepraxis Katrin Heimberger. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Die Wellnesszimmer finde ich auch sehr schön u. die Balinesische Massage oder Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage oder eine Aromamassage mit Lotus Öl sehr entspannend u. kann ich nur empfehlen ;-). Die Praxis hat auch tolle Geschenkgutscheine!!!! Jd. kranken der dies liest, wünsche ich von Herzen gute Genesung!
    Cratulation für 20 Jahre!
    Klostergasse 6
    95326 Kulmbach

Sehr kompetente Therapeutin, starkes Vertrauen konnte aufgebaut werden, wenn Termine zwischen den Einheiten benötigt werden, versucht sie di
    es so schnell es geht ,möglich zu machen
    Theresienstr. 19
    94032 Passau

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Psychologin. Behandelt Patienten respektvoll und höflich, nimmt sich Zeit und nimmt Klienten er
    nst! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat mir sehr geholfen. Absolut empfehlenswert!
    Memminger Str. 32
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5208032

Bei Herrn Köhler bin ich seit ca.2 Jahren wegen meiner Depressionen in Behandlung.Ein notwendiger Therapeutenwechsel und eine Empfehlung hab
    en mich zu KK geführt !! Gute Fragen,tolle Denkanstöße angenehme Atmosphäre usw.machen eine Therapie bei KK absolut empfehlenswert !!
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Kuhn
    Steinweger Str. 33
    83562 Rechtmehring, Hart

Sehr kompetent.
    Angenehmes Zusammenarbeiten.

Mariusstr. 31
    91522 Ansbach

Bin nach der ersten Behandlung bereits nahezu schmerzfrei.

Hirtengasse 13
    90443 Nürnberg, Mitte

Sehr guter und erfahrener Therapeut, er hat in kurzer Zeit die Schulter erfolgreich remobilisiert und mir dadurch sogar die Reha erspart. M
    ein Bein (inkl. Verse) hat er konsequent trainiert und so die Kraft wieder hergestellt.
  • Psychologische Psychotherapeuten
    Ludwigstraße 1
    94032 Passau

Ausgezeichnet

Schönefelder Gasse 3
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Seit mehreren Monaten bin ich bei Frau Tiru in psychotherapeutischer Behandlung. Die Psychtherapie bei Frau Tiru ist uneingeschränkt empfehl
    enswert. Frau Tiru ist sehr freundlich und geht auf die belastenden Situationen die zur Depression führten sehr empahtisch ein. In der Sache sehr kompetent bekommt man als Patient konkrete Ansatzpunkte und "Werkzeuge" mit und geht mit einem Erfolgsgefühl bestärkt aus den Sitzungen. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Auch die Anfahrt mit dem PKW ist problemlos möglich da sich mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe der Praxis befinden.
    Es ist ein Glücksfall in einer schwierigen Lebensphase so eine Therapeutin zu haben.
    Im Gewerbegebiet 2
    91183 Abenberg
    Telefon: 01578/2030033

Frau Haupt hat mir sehr gut geholfen weiter zu kommen. Ich Bin sehr froh, vor einigen Jahren, als Patienten zu ihr gekommen zu sein!!
    Sie h
    at mir aus vielen schweren Zeiten geholfen und mich sehr motiviert viel an mir zu arbeiten.

Vielen Dank für alles.
    Bamberger Str. 20
    96152 Burghaslach

Ich hatte mit meiner großen Tochter einen akut Fall und ich muss sagen vom Telefonat bis zum ersten Termin (kennen lernen) hat es max. 2-3Wo
    chen gedauert.
    Sie hat sich dann am Termin selber sehr viel Zeit genommen und auch eine gute Beratung gemacht.
    Im Juni 2018 kam dann noch meine kleine Tochter dazu selbst da hatten wir keinen Probleme.
    Wenn man auch mal am Telefon was besprechen oder nachfragen muss und sie sollte gerade nicht erreichbar sein ruft sie ziemlich flott zurück.
    Auch der E-Mail Verkehr ist sehr flott beantwortet.
    Ich als Mutter von zwei Teenager kann Frau Nicole Rodammer nur empfehlen.
    Hauptstr. 16
    97218 Gerbrunn, Frauenland

Ich habe Frau von Garßen über die gesamte Zeit der Therapie als kompetente, einfühlsame und durchweg wertschätzende Therapeutin erlebt. Ich
    habe viel über mein Denken, Fühlen und Verhalten gelernt und darüber, dass es möglich ist, schrittweise deutliche Veränderungen zu erreichen. Neben konkreten Handlungsschritten, hilfreichen Konzepten und entlastenden Gesprächen war auch Humor ein für mich sehr wertvoller Teil der Sitzungen. Durch die Therapie habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität erreicht. Ich bin sicher langfristig davon zu profitieren und bedanke mich ganz herzlich bei Frau von Garßen für ihre Arbeit.

Therapeut in Bayern

In Bayern gibt es 13.648 Therapeut, von denen 101 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Bayern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Bayern beträgt 8,3 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Bayern beträgt 6 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.