Ärzte in Bayern 46.681 Treffer

Arzt in Städten in Bayern

Arzt in Bayern

sortieren nach 
  • Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 74 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen waren sehr gut und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich letzte Woche in München war, hatte ich auf einmal ganz starke Augenschmerzen. Bin zu Prof. Dr. Kernt gegangen, da er mir empfohlen w
    urde. Bin schnell drann gekommen und der Arzt hat ganz schnell erkannt, woran meine Schmerzen lagen. Er hat mir Tropfen und Salbe gegeben und es wurde sehr schnell besser. Gute Entscheidung und Behandlung von Prof. Kern! 1A
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach zum weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team! Sehr netter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle Abwicklung von Untersuchung, Diagnose und Vorschläge zur Behandlung. Ganzheitlicher Arzt der die Sorgen seiner Patienten verst
    eht und selbst am Wochenende das Telefon in die Hand nimmt um Untersuchungsergebnisse mitzuteilen und seine Patienten zu beruhigen.

    Praxisbetrieb gut organisiert und effizient. Wartezeiten gering. Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hammel ist ein sehr umgänglicher kompetenter Arzt, bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Er macht einem Mut aber keine leeren
    Versprechungen die nicht in seiner Macht liegen. Ich würde ihn jederzeit als 1. Wahl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Buchholz ist schon lange Jahre mein Hausarzt und ich bin sehr froh, ihn als Arzt jederzeit erreichen zu können! Er nimmt sich immer Zeit
    für mich und meinen Mann. Er ist auch offen für alternative Heilmetoden und ist nicht auf Schulmedizin festgelegt. Außerdem hat er immer einen gewissen Witz im Gespräch miteinander, was sehr unterhaltsam ist. Natürlich ist er auch manchmal gestresst, wenn es voll ist und die Patienten ungeduldig sind.
    Frau Müller ist die beste Arzthelferin, die ich kenne! *****************. Wie sie den Laden wuppt mit ihrem reihnländischen Charme, ist unglaublich. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Außerdem ist sie die beste Blutabnehmerin!! Und ich kennne einige! Herr Dr. Buchholz hat Glück, einen so gute und kompetente Kraft in seiner Praxis zu haben! Weiter so!

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation ist erfolgreich verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War sehr zufrieden. Habe nichts auszusetzen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Untersuchung im Mai, OP-Termin für Juli vereinbart, Hüft TEP, 1 Woche Krankenhaus, im Anschluss 3 Wochen Reha, 5 Wochen nach der OP wieder a
    m Arbeitsplatz, Ende September 1 Woche wandern,
    täglich bis 15 km ohne Probleme, von der OP über die stationäre Betreuung bis zur Nachbehandlung einfach perfekt, Dr. Fleischmann und sein Team incl. der Stationsschwestern haben einen überaus kompetenten, verbindlichen und fürsorglichen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genauso wie mit meiner Entscheidung mich in Lohr operieren zu lassen.
    Falls irgendwann notwendig, wird mich der Weg sicher wieder zu Dr. Fleischmann führen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich die perfekte Praxis, es wird sehr viel Wert auf kultursensible Behandlung gelegt. Ich fühle mich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, schnell, kompetent, keine Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Und bei der Terminvergabe ist nicht nach der Ver
    sicherung gefragt worden, sondern nur, wann ich Zeit habe.
    Ich fühle mich sehr persönlich und individuell beraten und habe das Gefühl, alles verstanden zu haben, was der Mediziner mir sagen wollte. Es geht auch ohne Fachchinesisch. Beeindruckend ist die Ausstattung: für das, was hier als "Routineuntersuchung" geboten wird, musste ich bisher gesonderte Termine mit extra (privater) Abrechnung und entsprechenden Wartezeiten vereinbaren. Der nahtlose Anschlusstermin bei der Optikermeisterin ist für mich optimal: alles an einem Ort und aus einer Hand, direkte persönliche Abstimmung zwischen Arzt und Optiker, keine zusätzlichen Rennereien.
    Die Praxis ist mir von einem Kollegen empfohlen worden - ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetener Arzt und Kollege!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frauenarzt zu sein, dass ist die Berufung von Herrn Dr. Ritter!!!
    Er hat mich und meinen Mann wunderbar durch die wichtigste Zeit in unsere
    m Leben begleitet, meine Schwangerschaft. Ich hatte noch niemals so viel Vertrauen zu einem Arzt, diese Offenheit, diese Ehrlichkeit, diese Menschlichkeit! Er ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit sind bei jeder Untersuchung garaniert. Auch in der Praxis wird Freundlichkeit GROß geschrieben, das Team ist sehr kompetent, ich rufe immer wieder gerne an.
    Es war die beste Entscheidung, zu Herrn Dr. Ritter zu wechseln!!!
    In diesem Sinne, viele Grüße von Familie Eisen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Positiv: eine von zwei Operationen sehr erfolgreich - negativ: abgehobene Kommunikation, Kritik von Patient oder abrechnender Versicherung w
    ird als persönlicher Angriff verstanden und wenig professionell beantwortet - Fazit: gute Chirurgin, gibt sich Mühe mit Erläuterungen (leider voll von Fachvokabular), hochmodere menschenleere Praxis (= immer sofort ein Termin absolut ohne Wartezeit), geringe Kritikbereitschaft; die Bewertung nach Noten hier ist zu positiv, da wichtige Aspekte wie die Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung durch den Arzt gar nicht bewertet werden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Implantologie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich
    kurze Wartezeit
    sauber
    war mit der Behandlung sehr zufrieden
    nette Helferinen
    Behandlung erfolgreich
    es ist weiter zu
    empfelen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem meine Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in einer anderen Klinik im Dezember 2013 trotz diverser weiterer Therapieversuche u
    nverändert anhielten und ich nicht bereit war, eine partielle Versteifung der Wirbelsäule - wie in einer dritten Klinik empfohlen - als alternativlos zu akzeptieren, auch mehrere Infiltrationsanästhesien nichts fruchteten, ließ ich im Juni 2015 in Tutzing eine Dekompression an L4/L5 durchführen. Es gab schnell Erleichterung, und heute - 17 Monate nach dem Eingriff - kann ich von einem nachhaltigen, hundertprozentigen Erfolg der Maßnahme berichten. Ich bin Herrn Professor Beisse zutiefst dankbar, er ist in jeder Hinsicht ein großartiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bogesits ist einer der kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet. Ich bin als Patientin schon sehr lange bei ihm und habe aufgrund meiner E
    rkrankung schon mehrere OP's bei ihm hinter mir, die allesamt immer gut und schnell verheilt sind. Er arbeitet professionell und man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn nie wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Florian Netzer, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und sorgfältige Untersuchung und Beratung.
    Dr. Netzer und sein Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wohl d
    es Patienten steht stets im Vordergrund.
    Bei der Operation hat man das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Das Behandlungsergebnis ist beeindruckend.
    Hilfreich sind dabei auch die ausführlichen Informationen für die Zeit nach der Operation.
    Zusammenfassend hat man bei Dr. Netzer das Gefühl, eine optimale Versorgung zu erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hamann macht einen klasse Job, auch während der Bereitschaftsdienste sehr freundlich und immer ansprechbar für alle Belange. Bin se
    it Beginn der Praxisübernahme Patientin. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die gesamte Familie vertraut der Praxis und ich kann Frau Dr. Hamann sehr gerne weiter empfehlen, auch ein Dank an Ihr gesamtes Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde bei dr .kremer an meine Nase operiert wo es schon zwei mal von dr.ayman Mahdi joest misslungene wahr nach langem suche bin ich dur
    ch Freunde Kreis die sich auch bei dr.kremer behandeln lassen haben und es seh gut aus und ich schenkte ihm meine vertrauen und der hat mich glücklich gemacht danke schön Dr.kremer lg beschta faizi
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe sehr gern in die Praxis, das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten minimal (länger als 15 Minuten habe ich mit Termin noch n
    ie gewartet). Termine werden im Normalfall auch ohne Notfall noch am selben Tag vergeben (bisher war die längste Wartezeit für einen Termin bei mir 2 Tage). Der Arzt interessiert sich für den Gesamtzustand des Patienten und nicht nur für die aktuellen Beschwerden (zumindest so mein Eindruck). Zur Vorbeugung oder Unterstützung der Behandlung berät er auch zu alternativmedizinischen Mitteln, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 46.681 Ärzte, von denen 13.498 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]