Ärzte in Bayern 48.630 Treffer

Stollstraße 10
    83022 Rosenheim

Internist, Homöopath

Sehr kompetenter Arzt,

kann jedem ans Herz legen diesen bei Gesundheitlichen Problemen aufzusuchen.

Danke für die professionelle Beha
    ndlung
  • Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5192519

Plastischer Chirurg

Dr. Radu ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich gab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, so
    wie für die folgenden Termine.
    Seine ruhige Art überträgt sich auf seine Patienten, sodass ich keine Angst vor dem Eingriff hatte.
    Ich wusste ich bin guten Händen.
    Das Ergebnis der OP ist Klasse und ich würde mich immer wieder in die Hände von Dr. Radu begeben.
    Super Arzt!
    Klasse Team!
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gerinnungsambulanz, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Immunologie
    Pettenkoferstrasse 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 954114065

Internist, Immunsystemsmediziner, Krebsarzt

Herr Prof. Dr. Herrmann ist ein vorzüglicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich, erklärt die Sachverhalte sehr verständlich. Er üb
    ertrifft alle Erwartungen, die ich aufgrund der auch von anderen Patienten gemachten Bewertungen hatte. Wirklich sehr zu empfehlender Arzt auch über sein eigentliches Fachgebiet hinaus
  • Dr. med. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin regelmäßig zur Botoxauffrischung bei Dr. Mohammad und war bisher immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort in Behandlung ge
    hen.
    Zudem war ich auch bezüglich einer medizinischen Behandlung in der Praxis und war ebenfalls mit allem sehr zufrieden.
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Hatte panische Angst vor dem Eingriff da die Erfahrungsberichte vom Dr. Stapf im Internet echt brutal sind !!!! Aber mal ganz ehrlich, die F
    rauen entscheiden sich für diesen Eingriff - er übt diese als Arzt "nur" aus. Ich bin froh das es jemanden gibt der diese OP´s durchführt. OFT ist es auch aus medizinischen Gründen notwendig. Also nicht gleich abwertend werden!
    1 Woche lang Angst, am Tag der OP Angst und Panik, in Richtung OP-Raum höllische Herzrasen. Ab OP-Raum dauert das ganze gefühlt wie ein Nickerchen. Aufgewacht mit einem lächeln und befreit gefühlt. Und was die Schmerzen danach betrifft, welche Schmerzen ???
    Schwestern und Arzt sehr kompetent und freundlich.
    Fazit: Habt keine Angst!!!!
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

Röntgendiagnostiker

Ein Glücksfall dass ich an H. Stangl überwiesen wurde.
    Ab dem ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben, er erklärte mir dass ich um ein
    e OP nicht herumkommen würde und wie die OP abläuft.
    Bekam Zeitnah einen OP Termin in Eichstätt.
    OP und Nachsorge perfekt gelaufen.
    Kann man guten Gewissens weiter empfehlen
    Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Augenarzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Komplettes Kniegelenk bekommen,nach ca 2 Wochen konnte ich ohne Krücken laufen ,dank Herrn Dr. Bogner....der Orthopäde unter den Orhopäden,
    sehr kompetent und sehr menschlich.... bin sehr zufrieden...
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Buchholz, nachdem wir einen neuen Hausarzt gesucht haben, als wir nach Großhadern gezogen sind. Wir sin
    d rundum zufrieden und können Dr. Buchholz nur wärmstens empfehlen als Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und dabei bleibt er menschlich. Er nimmt sich Zeit und wieviele Hausärzte macht heute noch Hausbesuche, wenn es hart auf hart kommt?
    Selbst in Coronazeiten kam er "maskiert" an die Haustür um Abstriche zu machen, da wir Symptome hatten.
    Er hat immer eine gute Empfehlung, wenn es noch weiterer Fachmeinungen bedarf. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank, Dr. Buchholz. Gerade in diesen seltsamen Zeiten waren und sind Sie uns wieder eine große Hilfe.
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Nach 3 Jahren Kinderwunsch und vielen vergeblichen Behandlungen in München, sind wir zu Dr.Hammel gekommen.
    Mit seiner freundlichen Art und
    seinem exzellentem Fachwissen habe ich mich mit meiner Frau sehr wohl gefühlt und nun wächst ein kleiner Bauchzwerg heran!
    Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Behandlung.
  • Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

° Terminvereinbarung Optimal
    ° Ärzte alle sehr Freundlich und Kompetent
    ° Frau Dr. Susanne Ebeling wir sind von Ihr Begeistert
    ° Team Emp
    fang freundlich könnte mehr Zielstrebend sein
    ° Gerätschaften sind in Ordnung
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Grünsteinweg 24
    95686 Fichtelberg, Neubau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Von 2011 bis 2019 war ich wegen verschiedener Sportverletzungen und Defekte in Behandlung bei Dr. Pecher, insbesondere dann, wenn mir andere
    Orthopäden vor ihm zu Operationen geraten hatten. Seine Behandlungen waren jeweils erfolgreich, auch ohne OP.
    Vor 3 Monaten riss mir das hi. Kreuzband li. Dr. Pecher gab einer konservativen Behandlung den Vorrang. Ein Kontroll-MRT kürzlich zeigte, dass das Kreuzband und das Innenband sich wieder selbständig verwachsen. Wie es aussieht schafft es Dr. Pecher ein weiters Mal ohne OP meine körperliche Leistungsfähigkeit wieder so herzustellen, dass ich in absehbarer Zeit uneingeschränkt meinen Sportarten (Karate, MTB, Schwimmen, Skifahren) wieder nachgehen kann.
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    Telefon: 089 / 299 375

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kardiologe

Ich kam mit dem Ultraschallbild einer deutlich vergrößerten Halsschlagader zu Herrn Dr. Dinic. Parallel hatte ich mich bereits um einen Term
    in bei einem Gefäßspezialisten in München gekümmert. Nach dem Befund von dort (alles gut und normal) aber weiterhin mit meinen Beschwerden (Engegefühl im Hals bis hin zu dem Gefühl, dass mein Kopf platzt) war Dr. Dinic der erste Arzt, der mit mir nach der Ursache suchte. Zuerst mit Physiotherapie (ohne merklichen Erfolg) und dann mit einem Tee aus der TCM. Dieser Tee wirkte insofern, als meine "Halsprobleme" weg sind und ich auch im Sport deutlich bessere Leistungen (höherer Puls möglich) erzielen kann - und das mit geringerer Anstrengung. Herr Dr. Dinic könnte etwas mehr kommunizieren aber er ist seit Jahren der erste Arzt, der sich wirklich dem Thema annimmt und so lange nach Lösungen sucht, bis er für den Patienten die Lösung gefunden hat.
  • Dr. med. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

Plastischer Chirurg

Hervorragender Arzt, der sein Handwerk versteht, kann man nur weitempfehlen. Mein Finger ist wie neu.

• Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe mich bei Dr. Fleischmann vom ersten Moment in besten Händen gefühlt. Ich wurde an der rechten Schulter ( Sehnen abgerissen ) operie
    rt das nicht ganz einfach war. Jetzt 12 Tg. nach der OP , merke ich wie es langsam aufwärts geht.
    Ich bin mit seiner Arbeit vollauf zufrieden. Kann ihn nur wärmste weiter empfehlen.
    LG H. Glück
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
  • Dr. med. Kathrin Hamann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Marschnerstr. 1
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Internistin

Hervorragende Ärztin und tolles Praxiskonzept.
    Sehr angenehme Atmosphäre.Super kompetente Beratung und Behandlung.
    Frau Dr. Hamann nimmt
    sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Sie ist sehr kompetent. Man fühlt sich sofort angenommen und gut versorgt.Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr Hamann jedem weiter empfehlen
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe einen Nasen OP gemacht bin sehr zu frieden obwohl ich voroperiert wahr.

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
  • Sebastian Jachec, Bayreuth, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921 400 0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Behandlung war erfolgreich, war immer gut beraten, und kann Dr. Jachec nur weiter empfehlen.

• Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/155385-0

Augenarzt

Ich bin extra von Freiburg in diese Klinik gefahren aufgrund von exzellenten Bewertungen. Da eine Augenlaserbehandlung aufgrund meiner 10dpt
    nicht möglich war, wurden mir ICL implantiert. Die Wartezeiten waren phänomenal kurz und es hat alles geklappt. Inzwischen (nach 1.5 Monaten) sind alle Halos verschwunden und ich habe ein perfektes Seherlebnis. Jederzeit wieder!
  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

freundlicher und ausgiebige Beratung

• Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Dr. med. Ramin Markus Farhoumand, Uffenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1 b

Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ein großes Lob für das erstklassige Ergebnis. Ich fühle mich wieder super!

• Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin, Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 48.553 Ärzte, von denen 15.155 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bayern