Ärzte in Bayern 46.856 Treffer

lkulierten Kostenplan
    -den klar strukturierten Ablauf
    -die sympathische und liebevolle Betreuung vor und nach der OP
    -das absolut perfekte OP-Ergebnis

Resümee: Hautnahe, persönliche Betreuung von Anfang an. Man fühlt sich in absolut sicheren Händen und die chirurgische Leistung von Dr. Radu ist perfekt.
  • PD Dr. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

Als ich letzte Woche in München war, hatte ich auf einmal ganz starke Augenschmerzen. Bin zu Prof. Dr. Kernt gegangen, da er mir empfohlen w
    urde. Bin schnell drann gekommen und der Arzt hat ganz schnell erkannt, woran meine Schmerzen lagen. Er hat mir Tropfen und Salbe gegeben und es wurde sehr schnell besser. Gute Entscheidung und Behandlung von Prof. Kern! 1A
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Einfach zum weiterempfehlen

• Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Herr Prof. Herrmann ist ein sehr kompetenter Onkologe.

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Sofortige Überweisung ins Klinikum einzige richtige Lösung

• Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

***Datenschutz wird hier groß geschrieben, das gesamte Team ist gut ausgebildet und sehr gut organisiert. Kurzfristige Termine zu früher Uhr
    zeit waren immer möglich, s.d. sich die Behandlung gut mit den Arbeitszeiten verbinden lies. Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich gewesen. Parkplätze sind kein Problem, da die Erlangen Arkaden gleich nebenan sind. Die Punktion und der Kryo Transfer wurden gut emotional betreut und sehr sensibel durchgeführt. Man erhält sogar ein Foto der Embryos und kann/soll hinterher noch liegen bleiben, das gab es alles an der Uniklinik nicht.
    Die Behandlung erfolgte auch bei uns nach dem üblichen Schema, etwas optimiert an unsere Vorversuche aus der Uniklinik angepasst und es hat auch erst beim 3. Transfer geklappt. Aber immerhin, wir haben schon 9 Jahre am Nachwuchs gearbeitet und erst jetzt und dort hat es funktioniert.
    Mit den alternativen Heilmethoden ist es bei einem Schulmediziner immer so eine Sache. Das wurde an der Uniklinik nicht von allein verfolgt/empfohlen und hier auch nicht. Ich befürchte das ist normal. Auch ich habe neben der Behandlung in der Kinderwunschsprechstunde eigenständig Behandlungen mit Osteopathie durchgeführt, bin zur "Fruchtbarkeitsmassage" gegangen und habe sehr auf meine Ernährung geachtet. Hier muss man einfach selbst aktiv werden, sich einiges anlesen und dann selbstständig handeln. Die Schulmedizin unterstützt das nach meinen Erfahrungen generell kaum bis garnicht.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Immer direkt und gerade aus ohne großes Tamtam^^. Das Praxisteam ist super! Man bekommt immer so sch
    nell wie möglich einen Termin! Einen besseren Hausarzt gibt es nicht für mich! Danke
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Dr. Bogner operierte im Oktober 2014 mein linkes Knie mit einer Prothese, die bis zum heutigen Tag perfekt ist. Ebenso der Heilungsverlauf,
    wie Beratung und anschl. Behandlung.
    An meinem linken Knie wurde eine Meniskus OP im April 2017 vorgenommen.
    Ebensfalls von Dr. Bogner. Ich konnte nach 3 Wochen alle Tätigkeiten wieder aufnehmen und das Ganze wie Beratung - OP - abschließende Behandlung einfach TOP!!!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Klinik bei diesem Arzt.
    Dr. Bogner nimmt sich auch die Zeit, einem Patienten bei intensiver Beratung zu informieren und vor allem die Angst einer OP zu nehmen.
    Die Arthroklinik in Augsburg mit ihren klasse Ärzten kann ich jederzeit weiter empfehlen!!!
  • Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Die Operation ist erfolgreich verlaufen.

• Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt

Untersuchung im Mai, OP-Termin für Juli vereinbart, Hüft TEP, 1 Woche Krankenhaus, im Anschluss 3 Wochen Reha, 5 Wochen nach der OP wieder a
    m Arbeitsplatz, Ende September 1 Woche wandern,
    täglich bis 15 km ohne Probleme, von der OP über die stationäre Betreuung bis zur Nachbehandlung einfach perfekt, Dr. Fleischmann und sein Team incl. der Stationsschwestern haben einen überaus kompetenten, verbindlichen und fürsorglichen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genauso wie mit meiner Entscheidung mich in Lohr operieren zu lassen.
    Falls irgendwann notwendig, wird mich der Weg sicher wieder zu Dr. Fleischmann führen.
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Für mich die perfekte Praxis, es wird sehr viel Wert auf kultursensible Behandlung gelegt. Ich fühle mich wohl.

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Einfach nur Klasse...kann ich immer nur empfehlen

• PD Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Implantologie, Arzt

Sehr nettes Team, es konnten jederzeit, auch telefonisch Dinge geklärt werden.

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Schmerzhaft aber hochwirksame Behandlung : )

• Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
  • Dr. Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt zu sein, dass ist die Berufung von Herrn Dr. Ritter!!!
    Er hat mich und meinen Mann wunderbar durch die wichtigste Zeit in unsere
    m Leben begleitet, meine Schwangerschaft. Ich hatte noch niemals so viel Vertrauen zu einem Arzt, diese Offenheit, diese Ehrlichkeit, diese Menschlichkeit! Er ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit sind bei jeder Untersuchung garaniert. Auch in der Praxis wird Freundlichkeit GROß geschrieben, das Team ist sehr kompetent, ich rufe immer wieder gerne an.
    Es war die beste Entscheidung, zu Herrn Dr. Ritter zu wechseln!!!
    In diesem Sinne, viele Grüße von Familie Eisen
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Super kompetente Beratung und Behandlung. Frau Dr. Hamann nimmt sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Oftmals kommt
    sie sofort zu einer richtigen Diagnose, die dann noch durch verschiedene andere Untersuchungen (Blut, Urin, EKG usw.) bestätigt wird. Mit den richtigen Medikamenten geht es einem oft schnell besser!
    Man muss im Wartezimmer mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, da es sich um eine offene Praxis handelt. Man muss hier keinen Termin vereinbaren, wartet aber ggf. etwas länger.
    Die Wartezeiten werden aber schon mit Blutabnahme, EKG o.ä. überbrückt, so dass man dies nicht nach der Untersuchung durch die Frau Dr. machen muss.
    Im Übrigen ist das Praxisteam super nett und kompetent. Sogar Blut abnehmen bei ganz schlechten Venen klappt vorzüglich! :-) Auch bei sehr großem Patienten- Ansturm bleiben die Damen äußerst freundlich und professionell!
    Frau Dr. Hamann bietet auch Hausbesuche an. Besser geht es ja wohl nicht!
    Schade, dass ich so weit weg wohne! Aber die Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden nehme ich gern in Kauf, weil ich weiß, dass man mir helfen wird!

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Ich hatte ein Autounfall in Kanada. Hier hat kein Artz mich richtig diagnostikirt. Zum Glueck wurde mir Prof.Dr. Beisse in Deutschland empf
    ohlen. Er hat sich viel Muehe gegeben um eine korrekte Diagnose zu machen. Nachdem er die OP an meinem Ruecken durchgefuert hat bin ich wieder ganz flot und plane noch dieses Jahr wieder Autorennen zu fahren.

Fuer mich war mein Aufenthalt im Tutzinger Krankenhaus die beste Erfahrung.
    Professor Dr.R. Beisse hat mich ausgezeichnet behandelt und seine seine Kollegen und Krankenschwestern haben mich erstklassich gepflegt. Wie wir in Kanada sagen: "He was God send"!
  • Dr. Florian Johannes Netzer, München, Chirurg, Arzt

Herr Dr.med. Florian Netzer ist ein fachlich sehr kompetenter Mediziner mit hoher Empathie für seine Patienten. Das Praxisteam ist überaus f
    reundlich und in jeder Hinsicht am Wohle des Patienten interessiert. Für die Diagnose hat sich Herr Dr. med. Netzer sehr viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte genau erklärt. Als Patient gibt einem das ein sehr gutes Gefühl. Die von Herrn Dr. med. Netzer durchgeführte Operation in der IATROS Klinik in München verlief ohne jede Komplikation und führte zum gewünschen Erfolg. Ich kann Herrn Dr. med. Florian Netzer und sein Team jederzeit zur Behandlung bei Venenerkrankungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Bin seid 7 Jahren Patient bei ihm und in diesen 7 Jahren nie ein Problem gehabt immer gut beraten und behandelt worden. Hat meine Tochter pe
    r Kaiserschnitt auf die Welt geholt 2015 und da war alles super.
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Kremer wurde mir von meiner Schwiegermutter in spe empfohlen, welche bereits von ihm operiert wurde. Ich hatte vor 2 Jahren mein er
    stes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Kremer und als ich nach Hause gegangen bin, war ich mir 100% sicher, dass es dieser Arzt sein muss und kein anderer. Bereits bei dem Beratungsgespräch wurde ich von seinem Können und seiner Professionalität überzeugt. Anhand gezeigter Vorher-Nachher-Bilder von anderen Patienten wurde mir ein sehr anschauliches Bild vermittelt, was alles möglich ist.
    Als ich mich dann schlussendlich zu diesem Schritt entschlossen habe, ging alles auch sehr schnell. Wir hatten ein weiteres Gespräch, eine Computersimulation und 2 Monate später den OP Termin.
    Ich habe meine Nase operieren lassen, da sie a) sehr schief war (Nasenscheidewand) und b) für mein kleines Gesicht zu groß und c) ich einen Huckel auf dem Nasenrücken hatte. Über viele Jahre wurde ich von Selbstzweifeln über meine Nase geplagt und am Ende hat sie dauerhaft meinen Lebensalltag beeinflusst.

Herr Dr. Kremer wusste sofort, was er alles machen muss und wie ich mir das vorstelle, da er auch ein sehr gutes Empfinden für Ästhetik besitzt.
    Ich hatte große Angst vor der OP und ich war bei dem Anästhesisten Team in der Klinik auch gut aufgehoben. Sie waren extrem freundlich und fürsorglich.

Die OP verlief absolut problemlos und meine Abheilung ging ziemlich zügig. Nach 2 Wochen durfte ich bereits die Schiene ablegen und mir wurde dann von Dr. Kremer und seinen Mitarbeiterinnen gezeigt, wie ich meine Nase tapen musste. Die Nase habe ich 6 Wochen durchgehend über die Nacht getaped und an der Stelle, an der ich meine Brille tragen musste, habe ich doppelt getaped damit der Knochen nicht zu sehr belastet wird. Meine Kontaktlinsen trug ich tagsüber.

Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen! Meine Nasen-OP hat tatsächlich mein ganzes Leben verändert. Es fühlt sich für mich an, als hätte ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie ist wunderschön gerade und ich habe eine ganz leichte "Rutsche" sowie auch die Nasenspitze angehoben wurde. Zusätzlich hat er meine Nasenmuscheln verkleinert und ich bekomme das erste mal in meinem ganzen Leben Luft durch beide Nasenlöcher. Ich bin absolut nicht eingeschränkt und ich kann wunderbar atmen.

Außerdem wurden mir 2 Muttermale entfernt, welche zu groß waren. Die Muttermale wurden "ausgeschabt" und die Haut wuchs von dem kleinen Loch wieder nach oben. Es bleibt nur ein kleiner Fleck und keine Narbe.

Die Nase ist einfach nur ein Traum! Sie ist perfekt! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Herrn Dr. Kremer und seinen lieben Mitarbeiterinnen Frau Meier und Frau Dwornik!
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Beck ist sehr kompetent und freundlich. Er interessiert sich für den Gesamtzustand des Patienten und behandelt sie dementsprechend nicht
    als "Fast-Food Kunden". Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und man fühlt sich immer ernst genommen.

Zu den Terminen: anders als bei den meisten Ärtzen in Regensburg bekommt man sehr schnell einen Termin und auch ohne Termin sind die Wartezeiten erträglich - mit Termin habe ich etwa 10 Minuten gewartet, ohne Termin etwa 20 Minuten.

Ich als ausländische Studentin bin sehr zufrieden, weil er nicht ungeduldig/genervt oder herablassend mit den Patienten umgeht und bereit ist, Tipps zu geben, die nicht direkt mit der Diagnose zu tun haben
    Sehr wenige Ärzte können so emphatisch sein und verstehen, dass vor allem im Krankheitszustand, sehr wichtig ist, psychologische Unterstützung zu bekommen, denn als Ausländer ist man oft eingeschüchtert, weil das Gesundheitssystem anders als in der Heimat funktioniert / man die kommerziellen Namen von den gängigen Medikamenten nicht kennt.
    Mir gefällt seine holistische Einstellung, denn psychosomatische Symptome können sehr wohl den Gesundheitszustand beeinflussen - insbesondere bei Studenten, die schlecht mit Stress umgehen können.

Ich kann das nur weiterempfehlen!

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 46.856 Ärzte, von denen 13.697 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.