Ärzte in Bayern 47.769 Treffer

Innere Medizin, Check-up, Metabolic-Balance, Homöopathie, Hausarzt
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim

Internist, Homöopath

Seit Jahren ist Dr. Rosenfeldt mein Hausarzt und erster Ansprechpartner in Fragen der Gesundheit. Das ganzheitliche Konzept und die umfassen
    de Betreuung sowie die entspannte und kompetente Art von Dr. Rosenfeldt schätze ich sehr. Er ist kein "Rezeptblock-Arzt" bei welchem man sofort ohne weitere Fragen etwas verschrieben bekommt, sondern er nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Ich kann Dr. Rosenfeldt uneingeschränkt empfehlen. Die neuen Praxisräume machen sogar das Warten erträglich und zum "Erlebnis". Es gibt viele schöne Kunst zu entdecken.
  • Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5192519

Plastischer Chirurg

Bereits nach dem ersten Vorgespräch war ich aufgrund der besonderen Ausstrahlung von Dr. Radu sicher, dass ich keinen Arzt finden werde der
    ihn in Sorgfalt und Kompetenz übertreffen könnte. Auch die ehrliche und direkte Offenheit schätzte ich sofort. Trotz subjektiven, nicht deckungsgleichen Geschmacks bezüglich der Implantatsgröße wurde mir nie das Gefühl vermittelt den meinen in Frage zu stellen, weshalb ich zweifelsfrei die für mich beste Entscheidung traf. Ich danke Dr. Radu von Herzen für die wundervollen Ergebnisse (Brustvergrößerung und Nasenkorrektur) und dem Team vor Ort für die liebevolle Pflege und einfühlsame, haltende Hand.
    Ich kann Dr. Radu besten Gewissens vorbehaltlos weiterempfehlen und würde die Eingriffe jederzeit wieder so von ihm durchführen lassen!
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gerinnungsambulanz, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Immunologie
    Pettenkoferstrasse 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 954114065

Internist, Immunsystemsmediziner, Krebsarzt

Professor Herrmann ist ja neu im Onkologikum. Ich bin eine langjährige Patientin von ihm und habe ihn nun wiedergefunden und ihn wieder in s
    einer Praxis aufgesucht. Ein großartiger Arzt mit viel Herz und Verstand. Auch das Praxisteam ist tadellos.
  • Dr. med. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Dost Mohammad ist meine Hausarztpraxis. Sehr kompetente undfreundliche Ärzte, sehr freundliche Helferinnen.

• Prof. Dr. med. habil. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Augenarzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Sehr professionell und einfühlsam. Dr. Stapf versteht die Frauen und weiß jemandem in solch einer schwierigen Situation beizustehen, dasselb
    e gilt für sein Team.
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

Röntgendiagnostiker

Waren mit Dr. Stangl und seinem Team sehr zufrieden. Terminvereinbarungen haben geklappt - wie abgesprochen. Die Behandlung wurde schnellstm
    öglich durchgeführt. Innerhalb einer Woche OP-Termin. Kein Unterschied, ob Kassenpatient oder privatversichert.
  • Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Habe einen Knorpelschaden im Knie gehabt, dass Knie war schon 2x von anderen Ärzten operiert worden. Da ich selber aus dem medizinischen Fac
    hbereich komme, bin ich, vielleicht ein bisschen zu sehr, kritisch gewesen und habe 6 unterschiedliche Orthopäden (darunter 2 Professoren, welche auf Kniee spezialisiert sind) konsultiert und um Meinung gebeten. Als letztem bin ich bei Herrn Bogner gewesen.
    Von Anfang an bin ich von seiner ruhigen, kompetenten Art angetan gewesen, positiv überrascht von der Zeit, die er sich für mich genommen hat, um meine (vielen) Fragen zu beantworten (ob das in der Praxis oder per Mail gewesen ist). Operativ wurde eine Umstellungsosteotomie mit einem MicroFracture + Cartifill gemacht. Vor 4 Wochen wurde nach 1 Jahr die Platte entfernt, ich bin schmerzfrei, kann mittlerweile schon wieder 10km spazieren gehen, Radfahren, Trainingstherapie machen und bin wieder voll berufsfähig.
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Buchholz. Das sagt doch schon alles.
    Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche
    und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Buchholz tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe.
    Kurzum: Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Alle Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent, Sie nehmen sich viel Zeit und erklären die verschiedensten Methoden sehr verständlich.

• Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/452 28 17-0

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team !!! weiter so !!

• Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Meine Schmerzen im Brustbereich sind durch Dr. Dinic‘s Behandlung und den von ihm vorgeschlagenen weiterführenden Maßnahmen zurückgegangen.
    Ich bin mit seinem Behandlungsansatz rundum zufrieden.
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ergänzung: Ob Ärzte oder Klinkpersonal
    》》Hier wird wird man noch als Patient/Mensch behandelt und nicht als Nr bzw Krankheitsbild《《 wie es
    leider mittlerweile in vielen Kliniken der Fall ist.

Hüft TEP nach Amis.... absolut zufrieden, keine Schmerzen nach OP und 24 Std nach OP bereits Mobil mit und Hüft TEP nach Amis.... absolut zufrieden, keine Schmerzen nach OP und 24 Std nach OP bereits Mobil mit und ohne Gehhilfe. Super Betreuung ,
    kann ich jedem empfehlen, der vor solch einer OP steht. 100 km Anfahrt habe ich nicht 1 Sek. bereut. TAUSEND DANK an Dr. FLEISCHMANN und das gesamte Klinikpersonal.
  • Dr. med. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

Plastischer Chirurg

Hallo
    Ich habe eine Operation in Prag machen lassen und hatte sehr große Probleme mit der Brust nach der Operation.
    Dr. med. Marian Maier
    hat mich herzlich aufgenommen im Klinikum Kumbach in der plastischen Chirurgie.
    Er hat mir sehr geholfen und ich bin im sehr dankbar.
    Ich empfehle jedem der chirurgische Hilfe braucht diesen Doktor aufzusuchen.
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Konrad Karcz, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Am Langwieder Bach 10
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 0171 / 75 76 308

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr netter Arzt mit viel Verständnis für die Probleme. Versucht zeitnahe Lösungen zu finden und man muss nicht erst beweisen, dass man tats
    ächlich Probleme hat- es wird einem einfach geglaubt. Das ist schon mal sehr viel wert!!!!

Ganz super ist jetzt die VideoSprechstunde.

Ich kann den Arzt nur empfehlen. Daumen Hoch!!!!!
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe einen Nasen OP gemacht bin sehr zu frieden obwohl ich voroperiert wahr.

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Innere Medizin
    Marschnerstr. 1
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Internistin

Äußerstfreundliches Team! Persönliche, einfühlsame Beratung und Betreuung. Hier wird deutlich mehr geleistet als Diagnose und Medikament: In
    tensive und kompetente Beratung, besonders auch von den Arzthelferinnen, was ich so bisher in keiner anderen Praxis erlebt habe.
    Ich bin sehr zufrieden und zwar ungern krank, aber gerne hier Patient.
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/155385-0

Augenarzt

Das Wichtigste zuerst: mit Femto-Lasik nach weniger als 24 Std. alles gut, ich sehe alles scharf und habe nur noch ein leichtes Kratzen, auc
    h das wird stetig besser.

Beim Beratungstermin wurde alles sehr geduldig u ausführlich erklärt, es wurde nichts beschönigt und alle Fragen beantwortet. Alle Verfahren wurden durchgesprochen und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt.
    Sehr freundliches Personal, geduldig und man hat nie das Gefühl eine blöde Frage gestellt zu haben. kaum Wartezeiten.

Der Eingriff selbst war schmerzfrei, Personal sehr fürsorglich. Die ersten drei Stunden nach dem Eingriff waren schon ziemlich unangenehm, aber danach wurde es mit Augentropfen stündlich besser. ich bin begeistert!
  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

freundlicher und ausgiebige Beratung

• Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Sebastian Jachec, Bayreuth, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921 400 0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei meiner Mutter bildete sich eine Geschwulst an einer Fingerkuppe. Der Hausarzt empfahl eine chirurgische Entfernung mit anschließender Ha
    uttransplantation.
    Der Eingriff wurde ambulant von Herr Jachec im Ambulanten Zentrum MVZ für Chirurgie, Casselmannstr. 4, Bayreuth durchgeführt. In einem ausführlichen Vorgespräch sah Herr Jachec jedoch keine Notwendigkeit für eine Hauttransplantation.
    Nach chirurgischer Entfernung der Geschwulst wurde mehrmas ein spezieller hautheilungsfördernder Verband angelegt
    Fazit der Behandlung durch Herrn Jachec: Ausführliches Vorgespräch vor dem Eingriff, super chirurgische Arbeit und gute Wundnachsorge. Es ist alles so eingetreten wie von Herrn Jachec vor der Operation vorhergesagt.
  • Dr. med. Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089 4522479 80

Sehr kompetent und sehr freundlich
    Nach der Operation keine Schmerzen mehr bis heute!

• Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Lange hatte ich überlegt wo ich mich wegen meiner entstellten Brust mich wenden sollte. Ich bin sehr froh, dass ich Prof. Prantl ausfindig m
    achen konnte. Von Anfang fühlte ich mich wohl und war von der kompetenten Beratung und Behandlung beeindruckt. Das Ergebnis ist trotz des sehr schwierigen Ausgangsbefundes sehr gut geworden. Ich hätte das nie gedacht, dass in den richtigen Händen so vieles möglich ist. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin, Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Ramin Markus Farhoumand, Uffenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1 b
    97215 Uffenheim

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt,freundlich,nimmt sich Zeit für seine Patienten,

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde als Notfall eingeschoben und kann nach nun mehr schon über 12 Jahren als Patientin dort sagen, dass Herr Dr. Qattawi der Frauenarz
    t meines Vertrauens ist. Und das nicht nur aufgrund seiner Kompetenz als Arzt, sondern auch dank seiner einfühlsamen und menschlichen Art. Ich habe mich in all den Jahren immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein toller Arzt und Mensch.

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 47.745 Ärzte, von denen 14.781 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bayern