Ärzte in Bayern 47.159 Treffer

Arzt in Städten in Bayern

Arzt in Bayern

• Dr. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim, Internist, Arzt

Ich kann Herrn Rosenfeldt sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat auch immer wieder gute Ideen für eine erfolgre
    iche Behandlung. Herr Rosenfeldt ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden damit.
  • Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Aufgrund A-Symmetrie zu Herrn Dr. Radu gekommen, Ausgleich der A-Symmetrie durch Implantate.
    Sehr kompetente Beratung, meine Wünsche und An
    merkungen wurden stets berücksichtigt.
    Jetzt nach 3 Monaten bin ich glücklicher als je zuvor, Dr. Radu hat mir eine große Last von den Schultern genommen.
    Die OP verlief einwandfrei und die Betreuung nach der OP sowie in den drei Monaten danach sehr zufriedenstellend.
    Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
  • Prof. Dr. med. habil. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr nettes und freundliches Team, schöne Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl.

• Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Herr Prof. Herrmann ist ein sehr kompetenter Facharzt- ein vorzüglicher Facharzt - fachlich wie menschlich, zu dem ich sehr großes Vertra
    uen habe!!
    Sehr gute Praxisorganisation, freundliches u. zuvorkommendes Team, sehr ansprechende Räumlichkeiten. Atmosphäre und Ambiente der Praxis vorbildlich !

Darum möchte ich hier die Bewertung mit sehr gut abgeben !!!!!!
  • Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Dr. Bogner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nach meiner Schulter OP geht es mir wieder
    richtig gut. Auch die Nachsorge ist optimal
    . Besser geht`s nicht, danke!
  • Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

***Datenschutz wird hier groß geschrieben, das gesamte Team ist gut ausgebildet und sehr gut organisiert. Kurzfristige Termine zu früher Uhr
    zeit waren immer möglich, s.d. sich die Behandlung gut mit den Arbeitszeiten verbinden lies. Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich gewesen. Parkplätze sind kein Problem, da die Erlangen Arkaden gleich nebenan sind. Die Punktion und der Kryo Transfer wurden gut emotional betreut und sehr sensibel durchgeführt. Man erhält sogar ein Foto der Embryos und kann/soll hinterher noch liegen bleiben, das gab es alles an der Uniklinik nicht.
    Die Behandlung erfolgte auch bei uns nach dem üblichen Schema, etwas optimiert an unsere Vorversuche aus der Uniklinik angepasst und es hat auch erst beim 3. Transfer geklappt. Aber immerhin, wir haben schon 9 Jahre am Nachwuchs gearbeitet und erst jetzt und dort hat es funktioniert.
    Mit den alternativen Heilmethoden ist es bei einem Schulmediziner immer so eine Sache. Das wurde an der Uniklinik nicht von allein verfolgt/empfohlen und hier auch nicht. Ich befürchte das ist normal. Auch ich habe neben der Behandlung in der Kinderwunschsprechstunde eigenständig Behandlungen mit Osteopathie durchgeführt, bin zur "Fruchtbarkeitsmassage" gegangen und habe sehr auf meine Ernährung geachtet. Hier muss man einfach selbst aktiv werden, sich einiges anlesen und dann selbstständig handeln. Die Schulmedizin unterstützt das nach meinen Erfahrungen generell kaum bis garnicht.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Fühle mich gut behandelt
    Ist noch ein Arzt der alten Schule der auch sagt wo es lang geht. Die Ursache untersucht un
    d behandelt. Die Perle des Hauses ist Fr. Müller, erledigt mehre Jobs . Termine, Telefon, Labor, Rezepte und sonstige Aufgaben die anfallen.
    Gut wer so eine Powerfrau in seiner Praxis hat.
  • Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ohne lange Sätze zu schreiben,ich war von der ersten Untersuchung an bis zur Abschlussuntersuchung rundum zufrieden.
    Fühlte mich in bester
    Ärztlicher Betreuung!
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Am Anfang war es mir nicht geheuer da mir alles fremd war, aber als ich gemerkt habe das es wirklich ein kompetentes Team ist habe ich mich
    gut aufgehoben und sicher gefühlt.DANKE!!
  • Dr. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt

Untersuchung im Mai, OP-Termin für Juli vereinbart, Hüft TEP, 1 Woche Krankenhaus, im Anschluss 3 Wochen Reha, 5 Wochen nach der OP wieder a
    m Arbeitsplatz, Ende September 1 Woche wandern,
    täglich bis 15 km ohne Probleme, von der OP über die stationäre Betreuung bis zur Nachbehandlung einfach perfekt, Dr. Fleischmann und sein Team incl. der Stationsschwestern haben einen überaus kompetenten, verbindlichen und fürsorglichen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genauso wie mit meiner Entscheidung mich in Lohr operieren zu lassen.
    Falls irgendwann notwendig, wird mich der Weg sicher wieder zu Dr. Fleischmann führen.
  • Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er behandelt sehr zielsicher und erwirkt dadurch einen sehr raschen Heilungsprozeß.

• Dr. Harald C. Gäckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt

Einfach nur Klasse...kann ich immer nur empfehlen

• PD Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Implantologie, Arzt

Sehr nettes Team, es konnten jederzeit, auch telefonisch Dinge geklärt werden.

• Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr freundliches Praxisteam . Frau Dr. Hamann nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein . Sie ist sehr kompetent.

• Dr. Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt

DR. Ritter ist ein sehr freundlicher, kompetenter einfühlsamer Frauenarzt.

Dr. Ritter nimmt sich für seine Patienten immer Zeit und ist i
    m Notfall immer für einen da.
  • Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. Erik Traupe, Germering, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

sehr gute Operation verlauf ......gleich 6 std nach operation könnte ich laufen und die Schmerzen waren nicht zu vergleichen wie vorher . f
    ast kein Schmerz......nächste tag sehr vorsichtig Tereppe gestiegen.....
  • Dr. Florian Johannes Netzer, München, Chirurg, Arzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Ich hatte ein Autounfall in Kanada. Hier hat kein Artz mich richtig diagnostikirt. Zum Glueck wurde mir Prof.Dr. Beisse in Deutschland empf
    ohlen. Er hat sich viel Muehe gegeben um eine korrekte Diagnose zu machen. Nachdem er die OP an meinem Ruecken durchgefuert hat bin ich wieder ganz flot und plane noch dieses Jahr wieder Autorennen zu fahren.

Fuer mich war mein Aufenthalt im Tutzinger Krankenhaus die beste Erfahrung.
    Professor Dr.R. Beisse hat mich ausgezeichnet behandelt und seine seine Kollegen und Krankenschwestern haben mich erstklassich gepflegt. Wie wir in Kanada sagen: "He was God send"!
  • Dr. Rodolfo Bogesits Aufschneider, Aschaffenburg, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Sebastian Jachec, Bayreuth, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr guter OP-Eingriff, trotz Notfall
    Jeden Tag persönliche Nachversorgung
    Super nettes Personal und einfache Terminvereinbarung
    Tolle Em
    pfehlungen (Ergo usw.)
  • Dr. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetenz und Menschlichkeit sehr guter Umgang mit unserem Sohn nach seiner Verbrühung hervorragende Operatinon und Weiterbehandlung über 3
    Jahre.
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt Fachgebiete in Bayern

Arzt in Bayern

In Bayern gibt es 47.209 Ärzte, von denen 13.956 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.