Ärzte in Landshut 614 Treffer

Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Alten Viehmarkt 5
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Kurze Wartezeiten!

• Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Chirurgie, Gefäßmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt, Chirurg

beste Empfehlung, sehr Kompetent

• Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Podewilsstraße 8

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

• Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4
    Telefon: 0871/965640-0

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

• Dr. med. Thomas Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

Internist, Infektionsmediziner, Krebsarzt, Darmarzt

Sehr gute Hausarztpraxis in Landshut. Ich bin "Leberpatient" und bin froh mich in guten Händen zu wissen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    !
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niedermayerstr. 8

Röntgendiagnostiker

Nach ca.10 Jahren, in denen  meine Schmerzen und das Taubheitsgefühl im linken Arm stetig schlimmer wurden, entschloss ich mich Nägel mit Kö
    pfen zu machen.
    Nach intensiven Recherchen stieß ich auf Herrn Dr. Widenka, bei dem ich auch gleich einem Termin vereinbarte. Er nahm sich sehr viel Zeit um mich zu untersuchen und beraten.
    Am 26.03.2019 wurde ich dann an der HWS operiert, die Bandscheibe wurde entfernt, Knochenwucherungen abgefräst und ein Platzhalter zwichen die Wirbel geschraubt.
    Direkt nach der Operation war ich mobil und der Arm schmerzfrei.
    Das ist jetzt ca. 10 Tage her und ich hatte die ganze Zeit nicht mehr Schmerzen als bei einem Muskelkater. Ich kann diese Operation und vor allem Herrn Dr. Widenka nur empfehlen, auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Niedermayerstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin etwa 4 Monate in Behandlung beim Dr.Sagstetter wobei meine Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall Lws momentan fast durch eine Spritze
    nkur weg sind!Personal war immer sehr freundlich und der Dr. Sagstetter war immer gut drauf und kann auch mit den Patienten lachen wenn man einen guten Spruch auf Lager hat!
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrückenstr. 684

Internist

kompetent + freundlich

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    Telefon: 0871/6008-0

Fr. Dr. OA Spiessl die beste und herzlichste Aerztin der Welt. Und ein Herz fuer Tiere.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    Telefon: 0871/6008-0

Ich bin als betroffener Angehöriger zu Prof. Spießl gegangen. Meine Frau ist auch in ambulanter Behandlung im Bezirkskrankenhaus. Es hat mir
    viel gebracht, meine Situation zu besprechen, nachdem die Belastungen über all die Jahre der Erkrankung meiner Frau hoch waren und ich selbst krank wurde. Gut sei Dank geht es auch ihr besser. Viel hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die Erkrankung und unsere Lebenssituation besser verstehen konnte. In den schlimmsten Zeiten war ich selbst fix und fertig, richtig am Ende, so dass ich mich fragte, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Seit gut einem Jahr geht es aber bergauf. Die Beratungen wie auch die zeitweise unterstützende Medikation waren sehr hilfreich. Jetzt gehe ich nur noch alle drei Monate zu Prof. Spießl, aber auch das hilft mir, Aktuelles zu berichten, Entwicklungen zu reflektieren und auch weitere Tipps und Anregungen zu bekommen.
    Urologie
    Mühlenstr. 4
    Telefon: 0871/965640-0

Urologe

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Sehr langwierige Erkrankung, nur deshalb beim Bereich Erfolg nicht die volle Punktzahl.

Ein
    sehr kompetetnter, ruhiger und netter Arzt. sehr engagiert und vertrauenserweckend.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 73-75

Frauenarzt

Großartiger Arzt, hohe soziale Kompetenz.
    Fühle mich immer wieder wohl bei Herrn Kammermeier, auch das Team ist sehr nett.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0871/698-3230

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, der auch die bedenken des Patienten ernst nimmt
    Ich bin seit 10 Jahren nach Krebserkrankungen t
    rotz Umzugs in eine andere Stadt noch jedes Jahr zur Kontrolle bei Dr. Bauerfeind, neuer Termin Februar 2018
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Hervorragende Betreuung vor und nach der Operation.
    Es handelte sich um eine komplizierte Fußoperation. Herr Pflügler wurde mir explizit da
    für empfohlen. Ich habe die Entscheidung nicht bereut.
    Am Aufnahmetag noch vor der Operation kam Herr Pflügler bei mir vorbei um sich nochmal ein Bild von meinem Fuß zu machen. Auch nach der Operation kam er abends vorbei und zeigte mir die ersten Röntgenbilder.
    Der Aufenthalt in der orthopädischen Klinik war auch angenehm, da das Personal sehr zuvorkommend war.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 217

Internist, Sportmediziner

Bei Dr. Krebs fühlt man sich in guten Händen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der durch qualitativ hervorragende Arbeit überzeugt und viel Einfühlungsvermögen zeigt.

Innere Medizin, Onkologie
    Dreifaltigkeitsplatz 177

Internist, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das selbe gilt auch für das gesammte Praxisteam. Absolut empfehlenswert.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 1-3
    Telefon: 0871/976979-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr Macher ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch die Sachlage. Ich schätze
    diesen Arzt sehr.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pönaiergasse 2

Internist

Sehr kompetent, beruhigend f. den Patienten, hilfsbereit

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Seligenthaler Str. 8

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Gute, freundliche und schnelle Behandlung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Piflaser Weg 10

Frauenärztin

Super kompetente Ärztin, sehr empathiefähig, sehr nettes Praxisteam.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenthaler Str. 11

Internist, Sportmediziner

Ja was doll man da viel sagen er ist ein sehr guter Arzt freundlich und lasst Zeit redet mit seinem Patienten sehr genau alles beim j mehrer
    e Jahre bei ihm und weiterhin bleiben kann jeden weiter empfehlen einfach ... ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 75

Allgemeinmediziner

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Isargestade 748 b

Internistin, Diabetologin, Gefäßärztin

Sehr intensive, kompetente ärztliche Betreuung. Gut verständliche Information über das Krankheitsbild. Da ich als Diabetiker eine längerfris
    tige Betreuung brauche, kann ich über den Behandlungserfolg nicht endgültig berichten. Der Behandlungszeitraum ist dafür noch zu kurz.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weinzierlstr. 16

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 0871/698-0

Chirurg

Ein im August 2014 geplatztes Kavernom an der Gehirnoberfläche (Bereich Motorik der rechten Hand) machte eine OP mit Schädelöffnung im Oktob
    er erforderlich. Von Anfang an wurde ich hervorragend informiert und in Entscheidungen einbezogen.
    Dank der Qualität der beiden Operateure zusammen mit der top-modernen Ausstattung im Operationssaal ist der Eingriff perfekt abgelaufen und ich habe jetzt die Funktionalität meiner rechten Hand zu annähernd 100% wieder erlangt.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich bewerte Professor Dr.Zrenner im Namen meines Ehemannes und nochmal im Namen meines Sohnes bei beiden wurde eine erbliche Herzerkrankung
    festgestellt und nach meinem Sohn der im Dezember erfolgreich einen Defibrilator implantiert bekam erhielt nun mein Ehemann am 20.06.2014 auch einen Deibrilator.Wir möchten uns nochmal sehr für die beiden Ops sehr herzlich bedanken Herr Professor Zrenner hat durch seine fachliche Kompetenz und seine unkomplizierte Art dazu beigetragen das meine beiden Männer wieder gesund sind. Herr Professor Dr.Zrenner ist einer der besten Ärzte die es gibt er trägt grosse Verantwortung für herzerkrankte Menschen aber er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten ihm und seinem gesamten Ärzteteam und allen Mitarbeitern sei nochmal herzlichst gedankt.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

Dr. Fels war äußerst freundlich und sehr kompetent. Er hat unsere Tochter sehr gut und richtig behandelt. Auch das Team war super zuvorkomme
    nd. Wir haben uns verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich würde Dr. Fels jederzeit weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Landshut

Arzt in Landshut

In Landshut gibt es 611 Ärzte, von denen 191 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 9,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landshut beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moniberg
  • Schönbrunn