Ärzte in Landshut 634 Treffer

Arzt in Landshut

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
  • Dr. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • Dr. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

• PD Dr. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt

Da ich ein langjähriges Problem mit denen Venen hatte wurde ich auf Herrn Dr.med Giorgos Meimarakis aufmerksam durch sehr sehr Postive Bewer
    tungen sowie Menschen die erfolgreich behandelt wurden. Herr Dr. med Meimarakis ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt er hat immer Zeit für seine Patienten und bei den Untersuchungen klärt er mit sorgfallt die Patienten auf was heutzutage natürlich nicht selbstständig für viele Ärzte ist ! Ich hatte eine Varizen operation am 21.04.2016 und ich kann einfach nur schwärmen über die Vorbereitung bis zur Op und Nachbehandlung !Alles verlief perfekt ! Für solche Ärzte empfinde ich höchsten Respekt und kann einfach nur mit den besten Worten Herrn Dr. med Meimarakis Chefarzt ( Gefässchirurgie ) Klinikum empfehlen !
  • Dr. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt

Ich war aufgrund von Rückenschmerzen erstmalig Mitte September vorstellig. Nach der manuellen Therapie waren die Schmerzen innerhalb von 3 T
    agen deutlich besser und nach 1 Woche verschwunden.

Im Verlauf stellte ich mich zur Akupunktur vor. Auch hier zeigte sich ein positiver Effekt.

Für die Terminvergabe nutzte ich einmal das Onlineformular und einmal die Telefonauskunft. Jedesmal wurde ich innerhalb von wenigen Tagen mit einen Termin versehen.

Im Wartezimmer gab es kaum Wartezeit. Und falls es einmal länger dauern sollte, kann man sich bei Tee und Kaffee einwenig die Zeit verkürzen.

Parkplatz mit Parkscheinentwertung fand ich ebenfalls sehr Patientenorientiert.
  • Dr. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt

Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

• Dr. Thomas Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Widenka hat einen Bandscheibenvorfall im Krankenhaus Vilsbiburg mit bestem Erfolg operiert. Sehr freundlich, sehr kompetent, ein Arzt,
    dem das Anliegen des Patienten sichtlich das erste Motiv ist.

Nach monatelangen Schmerzen endlich beschwerdefrei! Großes Lob an Dr. Sagstetter und sein Team! Die Arztgespräche waren ausführlich, die Unt
    ersuchungen auch durch seine Kollegen, sehr gründlich, und alle Ergebnisse sowie Therapieschritte wurden gut erklärt und mir auch schriftlich mitgegeben. Die behutsame Behandlung und der ermutigende Zuspruch haben meine Gesundung sehr unterstützt. Auch das stets freundliche und kompetente Team haben dazu beigetragen!

kompetent + freundlich

Dr.Schönecker lässt sich viel Zeit und erklärt unser Krankheitsbild. Die Wartezeit war hinnehmbar. Das Team ist freundlich. Wir sind zufried
    en und empfehlen gerne weiter.

Ich bin als betroffener Angehöriger zu Prof. Spießl gegangen. Meine Frau ist auch in ambulanter Behandlung im Bezirkskrankenhaus. Es hat mir
    viel gebracht, meine Situation zu besprechen, nachdem die Belastungen über all die Jahre der Erkrankung meiner Frau hoch waren und ich selbst krank wurde. Gut sei Dank geht es auch ihr besser. Viel hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die Erkrankung und unsere Lebenssituation besser verstehen konnte. In den schlimmsten Zeiten war ich selbst fix und fertig, richtig am Ende, so dass ich mich fragte, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Seit gut einem Jahr geht es aber bergauf. Die Beratungen wie auch die zeitweise unterstützende Medikation waren sehr hilfreich. Jetzt gehe ich nur noch alle drei Monate zu Prof. Spießl, aber auch das hilft mir, Aktuelles zu berichten, Entwicklungen zu reflektieren und auch weitere Tipps und Anregungen zu bekommen.

Freundliche kompetente Behandlung, jederzeit gerne wieder ^^

Sehr kompetentes und freundliches Team ( Arzt und Sprechstundenhilfe) sympathisch und vertrauenswürdiger Arzt!!
    Eine Praxis zum Wohlfühlen
    einfach nur Toll!!:-))

Dr. Bauerfeind ist ein unglaublich einfühlsamer und kompetenter Arzt. Mit dem kosmetischen Ergebnis meiner Brustoperation bin ich sehr zufri
    eden. Ich habe kaum Beschwerden und kann ihn als Ansprechpartner bei Brustkrebs nur empfehlen!

DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.

Bei Dr. Krebs fühlt man sich in guten Händen.

Kompetent, freundlich, gründlich.
    Ich bin froh, nach langem Suchen einen vernünftigen Urologen gefunden zu haben. Der Erfolg der Behandlung
    macht mein Leben wieder lebenswerter. Fühle mich bei Herrn Dr. Langer sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent, beruhigend f. den Patienten, hilfsbereit

sehr freundlich und kompetent. Geht toll mit Kindern um. Nettes Team. Gute Praxisausstattung.

Gute, freundliche und schnelle Behandlung.

Ich würde nach einem Verkehrsunfall in das Krankenhaus Landshut-Achdorf eingeliefert. Dabei zog ich mir eine schwere Verletzung der Sehnen a
    n der Schulter zu. Ich wurde von den Herrn Kohn und Pflügler operiert. Mit gutem Erfolg. Die Schulter ist wieder sehr gut beweglich und schmerzfrei!
    Tolles Ergebnis! Vielen Dank.
    Herr Pflügler hat mich im weiteren Verlauf auf der Station hervorragend und sehr menschlich betreut.

Sehr freundlich, kompetent. Drängt keine Igelleistungen auf. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Ja was doll man da viel sagen er ist ein sehr guter Arzt freundlich und lasst Zeit redet mit seinem Patienten sehr genau alles beim j mehrer
    e Jahre bei ihm und weiterhin bleiben kann jeden weiter empfehlen einfach ... ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.

Ich kann Dr. Kapzan nur empfehlen, er ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!

Ein im August 2014 geplatztes Kavernom an der Gehirnoberfläche (Bereich Motorik der rechten Hand) machte eine OP mit Schädelöffnung im Oktob
    er erforderlich. Von Anfang an wurde ich hervorragend informiert und in Entscheidungen einbezogen.
    Dank der Qualität der beiden Operateure zusammen mit der top-modernen Ausstattung im Operationssaal ist der Eingriff perfekt abgelaufen und ich habe jetzt die Funktionalität meiner rechten Hand zu annähernd 100% wieder erlangt.

Ich bewerte Professor Dr.Zrenner im Namen meines Ehemannes und nochmal im Namen meines Sohnes bei beiden wurde eine erbliche Herzerkrankung
    festgestellt und nach meinem Sohn der im Dezember erfolgreich einen Defibrilator implantiert bekam erhielt nun mein Ehemann am 20.06.2014 auch einen Deibrilator.Wir möchten uns nochmal sehr für die beiden Ops sehr herzlich bedanken Herr Professor Zrenner hat durch seine fachliche Kompetenz und seine unkomplizierte Art dazu beigetragen das meine beiden Männer wieder gesund sind. Herr Professor Dr.Zrenner ist einer der besten Ärzte die es gibt er trägt grosse Verantwortung für herzerkrankte Menschen aber er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten ihm und seinem gesamten Ärzteteam und allen Mitarbeitern sei nochmal herzlichst gedankt.

Toller Therapeuth. Lässt nicht nur reden, sondern leitet auch an. Ohne ihn hätte ich wertvolle Entscheidungen nicht treffen können.

Arzt Fachgebiete in Landshut

Arzt in Landshut

In Landshut gibt es 632 Ärzte, von denen 188 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 10,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landshut beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schönbrunn
  • Ergolding