Ärzte in Landshut 618 Treffer

Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Alten Viehmarkt 5
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur

Ich war vor einer Woche bei der Behandlung meiner Oberlippe. Vorab war ich bei einem Beratungsgespräch und habe mich wirklich gut aufgehoben
    gefühlt.

Ich habe mir meine Lippe betäuben lassen und dann wurde sie mit dem Mittel "Kiss" aufgespritzt.
    Weh getan hat es nicht, es war lediglich ein Spannungsgefühl zu spüren. Es gab auch keine blauen flecken, lediglich ein wenig geschwollen war sie. Aber das ist ja auch normal.

Jetzt nach einer Woche ist die Schwullung vollkommen zurückgegangen und ich bin einfach nur richtig richtig glücklich. Super natürliches Ergebniss, nicht einmal meiner Familie ist aufgefallen das sie gemacht wurde.

Ich bin 22 Jahre alt, die Behandlung war günstig und sehr zufriedenstellend.
  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

• PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Chirurgie, Gefäßmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt, Chirurg

Da ich ein langjähriges Problem mit denen Venen hatte wurde ich auf Herrn Dr.med Giorgos Meimarakis aufmerksam durch sehr sehr Postive Bewer
    tungen sowie Menschen die erfolgreich behandelt wurden. Herr Dr. med Meimarakis ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt er hat immer Zeit für seine Patienten und bei den Untersuchungen klärt er mit sorgfallt die Patienten auf was heutzutage natürlich nicht selbstständig für viele Ärzte ist ! Ich hatte eine Varizen operation am 21.04.2016 und ich kann einfach nur schwärmen über die Vorbereitung bis zur Op und Nachbehandlung !Alles verlief perfekt ! Für solche Ärzte empfinde ich höchsten Respekt und kann einfach nur mit den besten Worten Herrn Dr. med Meimarakis Chefarzt ( Gefässchirurgie ) Klinikum empfehlen !
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Podewilsstraße 8

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war aufgrund von Rückenschmerzen erstmalig Mitte September vorstellig. Nach der manuellen Therapie waren die Schmerzen innerhalb von 3 T
    agen deutlich besser und nach 1 Woche verschwunden.

Im Verlauf stellte ich mich zur Akupunktur vor. Auch hier zeigte sich ein positiver Effekt.

Für die Terminvergabe nutzte ich einmal das Onlineformular und einmal die Telefonauskunft. Jedesmal wurde ich innerhalb von wenigen Tagen mit einen Termin versehen.

Im Wartezimmer gab es kaum Wartezeit. Und falls es einmal länger dauern sollte, kann man sich bei Tee und Kaffee einwenig die Zeit verkürzen.

Parkplatz mit Parkscheinentwertung fand ich ebenfalls sehr Patientenorientiert.
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4
    Telefon: 0871/965640-0

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

• Dr. med. Thomas Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

Internist, Infektionsmediziner, Krebsarzt, Darmarzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niedermayerstr. 8

Röntgendiagnostiker

Für mich ist das einzige Manko die weite Anfahrt. aber die würde ich immer wieder in kauf nehmen.denn ich bin mit der Behandlung sehr zufrie
    den.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Niedermayerstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach monatelangen Schmerzen endlich beschwerdefrei! Großes Lob an Dr. Sagstetter und sein Team! Die Arztgespräche waren ausführlich, die Unt
    ersuchungen auch durch seine Kollegen, sehr gründlich, und alle Ergebnisse sowie Therapieschritte wurden gut erklärt und mir auch schriftlich mitgegeben. Die behutsame Behandlung und der ermutigende Zuspruch haben meine Gesundung sehr unterstützt. Auch das stets freundliche und kompetente Team haben dazu beigetragen!
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrückenstr. 684

Internist

kompetent + freundlich

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Seligenthaler Str. 8

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Dr.Schönecker lässt sich viel Zeit und erklärt unser Krankheitsbild. Die Wartezeit war hinnehmbar. Das Team ist freundlich. Wir sind zufried
    en und empfehlen gerne weiter.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    Telefon: 0871/6008-0

Fr. Dr. OA Spiessl die beste und herzlichste Aerztin der Welt. Und ein Herz fuer Tiere.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    Telefon: 0871/6008-0

Ich bin als betroffener Angehöriger zu Prof. Spießl gegangen. Meine Frau ist auch in ambulanter Behandlung im Bezirkskrankenhaus. Es hat mir
    viel gebracht, meine Situation zu besprechen, nachdem die Belastungen über all die Jahre der Erkrankung meiner Frau hoch waren und ich selbst krank wurde. Gut sei Dank geht es auch ihr besser. Viel hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die Erkrankung und unsere Lebenssituation besser verstehen konnte. In den schlimmsten Zeiten war ich selbst fix und fertig, richtig am Ende, so dass ich mich fragte, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Seit gut einem Jahr geht es aber bergauf. Die Beratungen wie auch die zeitweise unterstützende Medikation waren sehr hilfreich. Jetzt gehe ich nur noch alle drei Monate zu Prof. Spießl, aber auch das hilft mir, Aktuelles zu berichten, Entwicklungen zu reflektieren und auch weitere Tipps und Anregungen zu bekommen.
    Urologie
    Mühlenstr. 4
    Telefon: 0871/965640-0

Urologe

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Sehr langwierige Erkrankung, nur deshalb beim Bereich Erfolg nicht die volle Punktzahl.

Ein
    sehr kompetetnter, ruhiger und netter Arzt. sehr engagiert und vertrauenserweckend.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0871/698-3230

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, der auch die bedenken des Patienten ernst nimmt
    Ich bin seit 10 Jahren nach Krebserkrankungen t
    rotz Umzugs in eine andere Stadt noch jedes Jahr zur Kontrolle bei Dr. Bauerfeind, neuer Termin Februar 2018
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 73-75

Frauenarzt

Sehr kompetentes und freundliches Team ( Arzt und Sprechstundenhilfe) sympathisch und vertrauenswürdiger Arzt!!
    Eine Praxis zum Wohlfühlen
    einfach nur Toll!!:-))
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 217

Internist, Sportmediziner

Bei Dr. Krebs fühlt man sich in guten Händen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der durch qualitativ hervorragende Arbeit überzeugt und viel Einfühlungsvermögen zeigt.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pönaiergasse 2

Internist

Sehr kompetent, beruhigend f. den Patienten, hilfsbereit

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Seligenthaler Str. 8

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Gute, freundliche und schnelle Behandlung.

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ich würde nach einem Verkehrsunfall in das Krankenhaus Landshut-Achdorf eingeliefert. Dabei zog ich mir eine schwere Verletzung der Sehnen a
    n der Schulter zu. Ich wurde von den Herrn Kohn und Pflügler operiert. Mit gutem Erfolg. Die Schulter ist wieder sehr gut beweglich und schmerzfrei!
    Tolles Ergebnis! Vielen Dank.
    Herr Pflügler hat mich im weiteren Verlauf auf der Station hervorragend und sehr menschlich betreut.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Freundlicher Arzt, ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, Behandlung top, nettes Team.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 1-3
    Telefon: 0871/976979-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr freundlich, kompetent. Drängt keine Igelleistungen auf. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenthaler Str. 11

Internist, Sportmediziner

Ja was doll man da viel sagen er ist ein sehr guter Arzt freundlich und lasst Zeit redet mit seinem Patienten sehr genau alles beim j mehrer
    e Jahre bei ihm und weiterhin bleiben kann jeden weiter empfehlen einfach ... ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 75

Allgemeinmediziner

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Innere Medizin, Onkologie
    Dreifaltigkeitsplatz 177

Internist, Onkologe

Ich kann Dr. Kapzan nur empfehlen, er ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weinzierlstr. 16

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 0871/698-0

Chirurg

Ein im August 2014 geplatztes Kavernom an der Gehirnoberfläche (Bereich Motorik der rechten Hand) machte eine OP mit Schädelöffnung im Oktob
    er erforderlich. Von Anfang an wurde ich hervorragend informiert und in Entscheidungen einbezogen.
    Dank der Qualität der beiden Operateure zusammen mit der top-modernen Ausstattung im Operationssaal ist der Eingriff perfekt abgelaufen und ich habe jetzt die Funktionalität meiner rechten Hand zu annähernd 100% wieder erlangt.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich bewerte Professor Dr.Zrenner im Namen meines Ehemannes und nochmal im Namen meines Sohnes bei beiden wurde eine erbliche Herzerkrankung
    festgestellt und nach meinem Sohn der im Dezember erfolgreich einen Defibrilator implantiert bekam erhielt nun mein Ehemann am 20.06.2014 auch einen Deibrilator.Wir möchten uns nochmal sehr für die beiden Ops sehr herzlich bedanken Herr Professor Zrenner hat durch seine fachliche Kompetenz und seine unkomplizierte Art dazu beigetragen das meine beiden Männer wieder gesund sind. Herr Professor Dr.Zrenner ist einer der besten Ärzte die es gibt er trägt grosse Verantwortung für herzerkrankte Menschen aber er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten ihm und seinem gesamten Ärzteteam und allen Mitarbeitern sei nochmal herzlichst gedankt.
    Psychotherapie
    Lenauweg 13
    84036 Landshut, Moniberg

Toller Therapeuth. Lässt nicht nur reden, sondern leitet auch an. Ohne ihn hätte ich wertvolle Entscheidungen nicht treffen können.

Arzt Fachgebiete in Landshut

Arzt in Landshut

In Landshut gibt es 618 Ärzte, von denen 185 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 9,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landshut beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moniberg
  • Schönbrunn