Ärzte in Landshut 619 Treffer

Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Dost Mohammad ist meine Hausarztpraxis. Sehr kompetente undfreundliche Ärzte, sehr freundliche Helferinnen.

• Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt, Chirurg

beste Empfehlung, sehr Kompetent

• Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur, Notfallarzt

Herr Dr. Mohammad kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werden.
    Er ist sympatisch und hört sich in aller ruhe das Anliegen des Patienten an
    Ich kann Herrn Doktor Mohammad nur empfehlen!
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 4
    Telefon: 0871/965640-0

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

• Dr. med. Thomas Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Infektiologie
    Luitpoldstr. 58
    Telefon: 0871/6601970

Internist, Infektionsmediziner, Krebsarzt, Darmarzt

Sehr gute Hausarztpraxis in Landshut. Ich bin "Leberpatient" und bin froh mich in guten Händen zu wissen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    !
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niedermayerstr. 8

Röntgendiagnostiker

Wartezeitist ok wenn an weiß ,das er sich für Patienten die Zeit nimmt, die man braucht.wenn du mal so schlimm dran sind bist wie ich. Dass
    du kaum noch gehen kannst, Urin kaum halten kannst ,dein bein so tobt das du nachts nicht schlafen kannst.dann warte auf diesen Arzt, denn er kann dir mit Sicherheit helfen. Vom fußschmerz zum lächeln im herzen.nach der Op waren alle Schmerzen weg. Nach 3 Wochen sind auch fast die taubheitsgefühle weg.ich bin so glücklich das mir das Schicksal Dr.Widenka geschickt hat.Ich werde ewig dankbar sein.Geh zu ihm und vertrau ihm, denn er weiß was er tut und wie er es zu tun hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Sagstetter in Behandlung und fühlte mich dort stets freundlich und kompetent betreut.
    Diese
    Kompetenz und seine langjährige Erfahrung, haben bei mir jedesmal zum gewünschten Behandlungserfolg geführt.
    Dr.Sagstetter nimmt sich meinem Empfinden nach immer genau die Zeit für die Behandlung, die nötig ist.
    Er schafft hier ganz hervorragend die Gradwanderung, einerseits die Wartetzeiten nicht zu lang werden zu lassen und andererseits dem Patienten stets das Gefühl zu geben, nicht einfach nur "abgefertigt" worden zu sein.
    Hierbei wir er von einem, auch bei großem Andrang, stets freundlichem Team sehr gut unterstützt.
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrückenstr. 684

Internist

kompetent + freundlich

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    Telefon: 0871/6008-0

Fr. Dr. OA Spiessl die beste und herzlichste Aerztin der Welt. Und ein Herz fuer Tiere.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    Telefon: 0871/6008-0

Ich bin als betroffener Angehöriger zu Prof. Spießl gegangen. Meine Frau ist auch in ambulanter Behandlung im Bezirkskrankenhaus. Es hat mir
    viel gebracht, meine Situation zu besprechen, nachdem die Belastungen über all die Jahre der Erkrankung meiner Frau hoch waren und ich selbst krank wurde. Gut sei Dank geht es auch ihr besser. Viel hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die Erkrankung und unsere Lebenssituation besser verstehen konnte. In den schlimmsten Zeiten war ich selbst fix und fertig, richtig am Ende, so dass ich mich fragte, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Seit gut einem Jahr geht es aber bergauf. Die Beratungen wie auch die zeitweise unterstützende Medikation waren sehr hilfreich. Jetzt gehe ich nur noch alle drei Monate zu Prof. Spießl, aber auch das hilft mir, Aktuelles zu berichten, Entwicklungen zu reflektieren und auch weitere Tipps und Anregungen zu bekommen.
    Urologie
    Mühlenstr. 4
    Telefon: 0871/965640-0

Urologe

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Sehr langwierige Erkrankung, nur deshalb beim Bereich Erfolg nicht die volle Punktzahl.

Ein
    sehr kompetetnter, ruhiger und netter Arzt. sehr engagiert und vertrauenserweckend.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 73-75

Frauenarzt

Großartiger Arzt, hohe soziale Kompetenz.
    Fühle mich immer wieder wohl bei Herrn Kammermeier, auch das Team ist sehr nett.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0871/698-3230

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, der auch die bedenken des Patienten ernst nimmt
    Ich bin seit 10 Jahren nach Krebserkrankungen t
    rotz Umzugs in eine andere Stadt noch jedes Jahr zur Kontrolle bei Dr. Bauerfeind, neuer Termin Februar 2018
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Hervorragende Betreuung vor und nach der Operation.
    Es handelte sich um eine komplizierte Fußoperation. Herr Pflügler wurde mir explizit da
    für empfohlen. Ich habe die Entscheidung nicht bereut.
    Am Aufnahmetag noch vor der Operation kam Herr Pflügler bei mir vorbei um sich nochmal ein Bild von meinem Fuß zu machen. Auch nach der Operation kam er abends vorbei und zeigte mir die ersten Röntgenbilder.
    Der Aufenthalt in der orthopädischen Klinik war auch angenehm, da das Personal sehr zuvorkommend war.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 217

Internist, Sportmediziner

Bei Dr. Krebs fühlt man sich in guten Händen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der durch qualitativ hervorragende Arbeit überzeugt und viel Einfühlungsvermögen zeigt.

Innere Medizin, Onkologie
    Dreifaltigkeitsplatz 177

Internist, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das selbe gilt auch für das gesammte Praxisteam. Absolut empfehlenswert.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlenstr. 1-3
    Telefon: 0871/976979-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr Macher ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch die Sachlage. Ich schätze
    diesen Arzt sehr.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pönaiergasse 2

Internist

Sehr kompetent, beruhigend f. den Patienten, hilfsbereit

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Seligenthaler Str. 8

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Gute, freundliche und schnelle Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Neustadt 521

HNO Arzt, Allergologe

Da ich auf einem Ohr nicht mehr hörte, rief ich dort an, bekam sofort einen Termin. Nach sehr kurzer Wartezeit, ca.5 - 10 Minuten, wurde ich
    von Herrn Dr. Jung behandelt. Er war sehr freundlich obwohl mein Termin kurzfristig war. Die Behandlung war sehr schmerzarm.
    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Ich werde bei HNO-Probleme wieder dort hingehen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Piflaser Weg 10

Frauenärztin

Super kompetente Ärztin, sehr empathiefähig, sehr nettes Praxisteam.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 75

Allgemeinmediziner

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Isargestade 748 b

Internistin, Diabetologin, Gefäßärztin

Sehr intensive, kompetente ärztliche Betreuung. Gut verständliche Information über das Krankheitsbild. Da ich als Diabetiker eine längerfris
    tige Betreuung brauche, kann ich über den Behandlungserfolg nicht endgültig berichten. Der Behandlungszeitraum ist dafür noch zu kurz.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 0871/698-0

Chirurg

Ein im August 2014 geplatztes Kavernom an der Gehirnoberfläche (Bereich Motorik der rechten Hand) machte eine OP mit Schädelöffnung im Oktob
    er erforderlich. Von Anfang an wurde ich hervorragend informiert und in Entscheidungen einbezogen.
    Dank der Qualität der beiden Operateure zusammen mit der top-modernen Ausstattung im Operationssaal ist der Eingriff perfekt abgelaufen und ich habe jetzt die Funktionalität meiner rechten Hand zu annähernd 100% wieder erlangt.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich bewerte Professor Dr.Zrenner im Namen meines Ehemannes und nochmal im Namen meines Sohnes bei beiden wurde eine erbliche Herzerkrankung
    festgestellt und nach meinem Sohn der im Dezember erfolgreich einen Defibrilator implantiert bekam erhielt nun mein Ehemann am 20.06.2014 auch einen Deibrilator.Wir möchten uns nochmal sehr für die beiden Ops sehr herzlich bedanken Herr Professor Zrenner hat durch seine fachliche Kompetenz und seine unkomplizierte Art dazu beigetragen das meine beiden Männer wieder gesund sind. Herr Professor Dr.Zrenner ist einer der besten Ärzte die es gibt er trägt grosse Verantwortung für herzerkrankte Menschen aber er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten ihm und seinem gesamten Ärzteteam und allen Mitarbeitern sei nochmal herzlichst gedankt.

Arzt in Landshut

In Landshut gibt es 616 Ärzte, von denen 196 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 9,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landshut beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Landshut

• Moniberg