Ärzte für Notfallmedizin  in Landshut 21 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Landshut

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
  • PD Dr. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt

Da ich ein langjähriges Problem mit denen Venen hatte wurde ich auf Herrn Dr.med Giorgos Meimarakis aufmerksam durch sehr sehr Postive Bewer
    tungen sowie Menschen die erfolgreich behandelt wurden. Herr Dr. med Meimarakis ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt er hat immer Zeit für seine Patienten und bei den Untersuchungen klärt er mit sorgfallt die Patienten auf was heutzutage natürlich nicht selbstständig für viele Ärzte ist ! Ich hatte eine Varizen operation am 21.04.2016 und ich kann einfach nur schwärmen über die Vorbereitung bis zur Op und Nachbehandlung !Alles verlief perfekt ! Für solche Ärzte empfinde ich höchsten Respekt und kann einfach nur mit den besten Worten Herrn Dr. med Meimarakis Chefarzt ( Gefässchirurgie ) Klinikum empfehlen !

Ich würde nach einem Verkehrsunfall in das Krankenhaus Landshut-Achdorf eingeliefert. Dabei zog ich mir eine schwere Verletzung der Sehnen a
    n der Schulter zu. Ich wurde von den Herrn Kohn und Pflügler operiert. Mit gutem Erfolg. Die Schulter ist wieder sehr gut beweglich und schmerzfrei!
    Tolles Ergebnis! Vielen Dank.
    Herr Pflügler hat mich im weiteren Verlauf auf der Station hervorragend und sehr menschlich betreut.

Sehr freundlich, kompetent. Drängt keine Igelleistungen auf. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Wir sind gerade erst in die Behandlung eingestiegen. Wurden toll aufgeklärt und der Arzt hat sich 2,5 Std für uns Zeit genommen.
    Wir werde
    n sehen wie die Behandlung verläuft

Ein sehr netter Arzt, bei dem mein Ellenbogen und ich uns hervorragend aufgehoben fühlten und der neben seiner Arbeit auch ein "Ohr" für pri
    vate Probleme seiner Patienten hat !

Bei mir wurde der rechte Leistenbruch operiert.
    Hr. Oberarzt Dietz hat die OP durchgeführt.
    Ich bin mit der Durchführung (siehe Bewertung)
    sehr zufrieden.
    Das Krankenhaus Achdorf mit den Ärzten sowie Schwestern kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

tolle Beratung
    höfflich
    sympatisch
    kinderfreundlich
    nett

Sehr kompetenter Arzt. Sehr angenehm!

Alles top!!!

Super Oberarzt,freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent, und hat immer mal kurz zeit für einen, auch wenn er wie immer unter zeitdruck steht.
    :-)

10 Sterne von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Problemen mit der Pumpe die erste Wahl.

• Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Top! Obwohl das Wartezimmer rappelvoll ist, nimmt er sich Zeit! Toll!

Sehr kompetent, ruhig ubd nimmt sich Zeit!

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Landshut

In Landshut gibt es 20 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Landshut beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ergolding