Hausärzte in Landshut 55 Treffer

Arzt / Hausärzte in Landshut

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
  • Dr. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • Dr. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

kompetent + freundlich

DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.

Bei Dr. Krebs fühlt man sich in guten Händen.

Sehr kompetent, beruhigend f. den Patienten, hilfsbereit

Ja was doll man da viel sagen er ist ein sehr guter Arzt freundlich und lasst Zeit redet mit seinem Patienten sehr genau alles beim j mehrer
    e Jahre bei ihm und weiterhin bleiben kann jeden weiter empfehlen einfach ... ***********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!

Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!

Kompetenter, freundlicher Mediziner :-)

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.

sehr guter Behandlungserfolg

Netter Arzt für die ganze Familie, gut organisiert, selten lange Wartezeiten.
    Fachlich kompetent

Hat mich von einer Blutvergiftung bewahrt... Und das noch am Wochenende für mich dagewesen ist.
    Meine 10 jährige hat eine dicke ohrenentzü
    ndung und ich muste nicht ausser Haus er kommt vorbei.... Ein artzt aus Leidenschaft

Frau Dr. Grünewald nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und erklärt worum es geht.

Ich bin seit 1998 bei Fr.Dr.Zirngibel. Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ruhig,kompetent, sie nimmt sich zeit und berät a
    usführlich.Ich habe absolutes Vetrauen zu ihr. Und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin weibl. 52 Jahre alt

Ein Arzt,
    der sich noch Zeit für die Diagnose nimmt!

Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!

Netter Arzt. Freundliches Personal

herr dr gotsmich hat mich sehr gut beraten, vor allem hinsichtlich der weiterbehandlung bei einem facharzt, des weiteren sehr gute diagnose
    bei einem ausschlag.

Sehr erfahrene kompetente und angenehme Ärztin. 1A Behandlung mir gehts wieder rund um gut.

--- sehr gut---
    Arzt leider oft im Urlaub, sonst sehr kompetet...

Nette Frau, aber manchmal geht es mir zu langsam. Team ist nicht mehr so flott. Aber zu empfehlen.
    Passt

sehr kompetent

Wirklich Rolle Arztin geht auf den Patienten ein und bemu

Zu Dr. Michael Krebs kam ich auf Empfehlung einer Bekannten. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da er für mich sehr jung ist. Um so grösser
    war dann meine Überraschung, wie kompetent dieser junge Arzt ist. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu, veranlasst notwendige Untersuchungen. Ich kann nur Gutes von ihm berichten

Praxis gut organisiert. Gute Terninplanung. Gute Terminvereinbarung für Fachärzte

Die Ärztin nimmt sich Zeit. Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.

Arzt / Hausärzte in Landshut

In Landshut gibt es 55 Ärzte für Hausarzt, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Landshut beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ergolding
  • Auloh