Psychotherapeuten (Ärzte) in Landshut 15 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lenauweg 13
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0162/4313822

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeuth. Lässt nicht nur reden, sondern leitet auch an. Ohne ihn hätte ich wertvolle Entscheidungen nicht treffen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Lurzenhof 17 d
    84036 Landshut, Lurzenhof
    Telefon: 0871/51950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt und Therapeut und Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/852-0

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein echter Glücksgriff!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Altstadt 392
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/1437616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene kompetente und angenehme Ärztin. 1A Behandlung mir gehts wieder rund um gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmgasse 294
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/9657837

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team gibt es bei ihr nicht, nur einen 2. Therapeuten.
    Im großen und ganzen war ich mit Fr. Dr. Pfannerstill sehr zufrieden.
    Sie hat m
    ir wirklich gut geholfen und ich bin jetzt wesentlich stabiler.
    Sie ist sehr ehrlich und sagt einem auch mal Dinge in`s Gesicht, die man vielleicht nicht hören möchte. Was ich persönlich aber sehr gut finde, weil ich öfter mal nur in die Gänge komme, wenn mir jemand nen Tritt verpasst.
    Fazit: Wer mit dieser Ehrlichkeit keine Probleme hat, ist bei ihr gut aufgehoben! :)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbrunner Str. 11
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/274978

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet Immer freundlich gute Zuhörerin beste Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2766990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Depression bei Frau Dr. med. Wittmann war bisher sehr erfolgreich. Mein Hausarzt hatte mich dorthin überwiesen und ich
    bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Die Diagnose meiner depressiven Erkrankung war sehr wichtig, die gute medikamentöse Einstellung (zunächst Sertralin, danach Edronax) in Kombination mit einer Verhaltenstherapie trug dann entscheidend zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes bei. Frau Wittmann war sehr bemüht und stets freundlich. Sie gab mir nicht das Gefühl, einer von Vielen zu sein, sondern ging sehr detailliert auf meine persönliche Lebensgeschichte ein. Insgesamt kann ich diese Ärztin ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausental 6
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/46227

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bernbeckweg 2
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/55241
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischergasse 666
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2761818
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Sebastianiweg 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/51983
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 499
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/9659919
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/8521295

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • N
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Altstadt 390
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/31978415
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/25037

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Münchener Str. 8 a
    85368 Moosburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08761/725383

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    warmherzig, verständnisvoller Therapeut, fühlte mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Obere Stadt 32
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08741/96190

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Praxis müsste dringend mal ordentlich aufgeräumt werden
    Sehr schnelle Terminvergabe

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landshut

In Landshut gibt es 15 Ärzte für Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Landshut beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landshut beträgt 13,1 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landshut beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moniberg
  • Lurzenhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]