Orthopäden in Landshut 19 Treffer

Arzt / Orthopäden in LandshutKarten-Ansicht

• Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr Macher ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch die Sachlage. Ich schätze
    diesen Arzt sehr.

Orthopäde

Sehr netter Arzt im Klinikum Landshut!
    Nimmt sich Zeit - bei Behandlung und Gespräch

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie, Akupunktur
    Seligenthaler Str. 8

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kinderorthopäde

Dr.Schönecker lässt sich viel Zeit und erklärt unser Krankheitsbild. Die Wartezeit war hinnehmbar. Das Team ist freundlich. Wir sind zufried
    en und empfehlen gerne weiter.
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seligenthaler Str. 8

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr nettes Team guter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Schnellen Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, hervorragende Behandlung in der Praxis, sehr gewissenhaft, auf die Beschwerden des Pa
    tienten wurde bis aufs kleinste eingegangen, alle Vorgänge und Perspektiven wurden sehr verständlich dem Patienten erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Dr. Christian-Zieglmaier herzlich bedanken und Ihn und sein nettes Personal, gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dreifaltigkeitsplatz 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Kammermeier in Behandlung. Ein sehr kompetenter, besonnener, freundlicher Arzt, der immer darauf be
    dacht ist, die für mich bestmögliche, mir entsprechende Behandlung zu finden und dabei immer mit mir im Gespräch bleibt, nichts über meinen Kopf hinweg entscheidet. Ein Arzt, der meine Entscheidungen respektiert und mich dennoch bestens berät. Ich fühle mich in den besten Händen und er genießt mein vollstes Vertrauen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marschallstr. 19

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe lange einen Orthopäden gesucht und habe mich bei jedem in Landshut telefonisch nach einem Termin erkundet. Der einzige der mir inne
    rhalb von Tagen einen Termin geben konnte war Dr.Heilmann. Im Nachhinein bereue ich es nicht zu ihm gegangen zu sein da er sehr Kompetent rüber kam und das Problem sehr schnell erkannt hatte. Er hatte auch schon Lösungen für das Problem, hat auch über Behandlunsmethoden und Möglichkeiten erzählt. Eine OP wollte er wie es mir rüber kam gänzlich ausschliessen was ich sehr zu schätzen wusste. Das einzige dass mich gestört hat war eigentlich nur die lange Wartezeit. Das Team war sehr freundlich. Im grossen und ganzen ein guter kompetenter und freundlicher Arzt. Gehe auf jeden Fall wieder hin.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr Besorgt und hat auch Anträge für Kur u.s.w. gestellt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Wenn man sich vor dem Termin Gedanken macht, was man genau fragen möchte und dieses dann auch tut,bekommt man auch sehr ausführliche und ver
    ständliche Antworten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Seligenthaler Str. 17
    84034 Landshut

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Orthopädin

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe nach langen Suche endlich den RICHTIGEN ARZT gefunden.
    Dr. Pfohler ist sehr Kompetent, gründlich und er nimmt sich Zeit.
    Er hat b
    ei mir nicht nur die Symptome behandelt, sonder auch die Ursachen.
    Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, hell, lichtdurchflutet und mit modernsten Medizintechnik ausgestattet.
    Der absolut richtige Arzt und die absolut richtige Praxis bzw. Praxisklinik.
    Alles SEHR empfehlenswert!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ärzte haben nie viel Zeit und vor allem sind sie nicht so redselig wie Patienten aber das Team mit H. Dr. Sendtner ist freundlich und kompet
    ent und ich habe trotz eines Zwischenfalls einen sehr guten Eindruck, würde jederzeit wieder nach vib gehen
    Und mir eine Hüfte operieren lassen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gute Beratung, Behandlung, kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe im Januar 2011 ein neues Kniegelenk bekommen! Die vorausgegangene Beratung war sehr ausführlich, freundlich und verständlich! Auch
    meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, sehr einfühlsam und mit Geduld! Zwei Monate bis zum OP - Termin. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich war begeistert vom gesamten Ablauf. Die Narkose - Einleitung wurde mit Aromatherapie begleitet. Die Teilnarkose saß sofort, alles ist ohne Probleme verlaufen. Das Schmerz - Konzept ist beeindruckend, ich konnte mit minimalen Beschwerden sehr schnell wieder auf die Beine kommen! Die Physiotherapie tat mir gut. Ganz besonders möchte ich die Hygiene erwähnen!!! Darauf wird sehr großen Wert gelegt! Das war mir äußerst wichtig.
    Heute ist die Narbe nach knapp 1 1/2 Jahren fast nicht mehr zu sehen, mein Knie ist sensationell gut geworden. Keine Schmerzen!! Keine Schwellungen! Die anfänglichen noch leichten Missempfindungen sind weg! Das Laufen ist ein Geschenk! Alles in allem es geht mir sehr gut! Ich kann die Klinik, sowie den Operateur jederzeit empfehlen! Wie versprochen: "Kompetent und sehr persönlich"!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg
  • Y
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Landshut

In Landshut gibt es 19 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Landshut beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.