Phlebologie Ärzte in Landshut 1 Treffer

Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut

Chirurg, Phlebologe

Sehr freundliches Team.
    Der Arzt hat sich zeit genommen und war ebenfalls sehr freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas

Hautärztin, Phlebologin

Liebes Dr.Ludolph-Hauser-Team,

vielen Dank für Ihre wundervolle und professionelle Betreuung rund um mein "Melanoma in situ". Frau Dr. Lu
    dolph-Hauser war sich sofort sicher, dass wir das Muttermal entfernen müssen und hat im weiteren Verlauf hervorragende Arbeit geleistet. Bei beiden Schnitten war ich sehr zufrieden, sowohl mit Ihr als auch mit Ihrem Team, das die weitere Wundversorgung sehr gut betreut hat.
    Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und werde nun wie empfohlen 2 x im Jahr zur Nachsorge kommen.

Arzt / Phlebologie Ärzte in Landshut

In Landshut gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 63258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Landshut beträgt 8,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Landshut beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.