Ärzte für Akupunktur in Landshut 22 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Landshut

sortieren nach 
  • Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war aufgrund von Rückenschmerzen erstmalig Mitte September vorstellig. Nach der manuellen Therapie waren die Schmerzen innerhalb von 3 T
    agen deutlich besser und nach 1 Woche verschwunden.

    Im Verlauf stellte ich mich zur Akupunktur vor. Auch hier zeigte sich ein positiver Effekt.

    Für die Terminvergabe nutzte ich einmal das Onlineformular und einmal die Telefonauskunft. Jedesmal wurde ich innerhalb von wenigen Tagen mit einen Termin versehen.

    Im Wartezimmer gab es kaum Wartezeit. Und falls es einmal länger dauern sollte, kann man sich bei Tee und Kaffee einwenig die Zeit verkürzen.

    Parkplatz mit Parkscheinentwertung fand ich ebenfalls sehr Patientenorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schönecker lässt sich viel Zeit und erklärt unser Krankheitsbild. Die Wartezeit war hinnehmbar. Das Team ist freundlich. Wir sind zufried
    en und empfehlen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent. Drängt keine Igelleistungen auf. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundlicher Mediziner :-)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt,
    der sich noch Zeit für die Diagnose nimmt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt. Freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrene kompetente und angenehme Ärztin. 1A Behandlung mir gehts wieder rund um gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nette Frau, aber manchmal geht es mir zu langsam. Team ist nicht mehr so flott. Aber zu empfehlen.
    Passt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    aufgehoben Meniskusop fühlte mich gut aufgehoben kaum Schmerzen nach Op

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich Rolle Arztin geht auf den Patienten ein und bemu

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu Dr. Michael Krebs kam ich auf Empfehlung einer Bekannten. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da er für mich sehr jung ist. Um so grösser
    war dann meine Überraschung, wie kompetent dieser junge Arzt ist. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu, veranlasst notwendige Untersuchungen. Ich kann nur Gutes von ihm berichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange einen Orthopäden gesucht und habe mich bei jedem in Landshut telefonisch nach einem Termin erkundet. Der einzige der mir inne
    rhalb von Tagen einen Termin geben konnte war Dr.Heilmann. Im Nachhinein bereue ich es nicht zu ihm gegangen zu sein da er sehr Kompetent rüber kam und das Problem sehr schnell erkannt hatte. Er hatte auch schon Lösungen für das Problem, hat auch über Behandlunsmethoden und Möglichkeiten erzählt. Eine OP wollte er wie es mir rüber kam gänzlich ausschliessen was ich sehr zu schätzen wusste. Das einzige dass mich gestört hat war eigentlich nur die lange Wartezeit. Das Team war sehr freundlich. Im grossen und ganzen ein guter kompetenter und freundlicher Arzt. Gehe auf jeden Fall wieder hin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt konnte mir bislang immer helfen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Immer freundlich und geduldig, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Clusterkopfschmerzpatient als ich eine akute Attacke hatte wollte kein Neurologe mich ansehen außer Dr. Pfeffer meiner Meinung nach
    ein sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Hr. Dr. Pfeffer hat sich für mich Zeit genommen, obwohl ich kein Privatpatient bin - was in der heutigen Zeit ja eher selten ist!!
    Das Praxisteam hat stets ein Lächeln auf den Lippen und zuvorkommen!Würde jederzeit wieder zu Hr. Dr. Pfeffer gehn. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Bauer. Ich kann über sie in jedem Bereich nur positives berichten. Das kann man über ihre zusätzlichen Ärz
    tinnen leider nicht behaupten. Wir gehen nur hin, wenn wir einen Termin bei Frau Bauer bekommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe fachärztliche und menschliche Kompetenz, zugewandte und wohl durchdachte Behandlungsansätze, verständnisvoll, großer Erfahrungsschatz,
    guter Zuhörer & Diagnostiker, man fühlt sich in der Praxis medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben, da der persönliche Ansatz im Vordergrund steht, gute Atmosphäre
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Landshut

In Landshut gibt es 22 Ärzte für Akupunktur, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Landshut beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]