Ärzte für Akupunktur in Schwindegg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwindegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08081/955950

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Vorgehensweise. Bestens geschulte Mitarbeiter. Guter Erfolg der OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    84405 Dorfen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08081/2299

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,

    geht auf den Patienten ein.
    Optimale Beratung. -> weiß wovon Sie redet.

    Sehr nettes Personal.
    Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08638/868488

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich mit hervorragendem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 15 a
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08072/1021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetent Hilfe. Sie hat immer ein offens Ohr für Ihre Patienten.
    Kann sehr gut mit Kindern umgehen.
    Mann bekommt immer gute und
    schnelle Termine.
    Auch das Team ist sehr nett und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 18
    84539 Ampfing
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08636/690300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Niller wegen quälenden Kopfschmerzen. Das Praxisteam empfing mich sehr freundlich wirkte sehr gut organisiert. Der Arzt nahm
    sich viel Zeit, untersuchte mich sehr intensiv und behandelte mich ganzheitlich und hintergründig. Mir wurde viel erklärt und erläutert zu meinen Beschwerden. Die Therapie sprach sehr gut an, mir geht es seit dem viel besser. Ich kann Herrn Dr. Niller absolut weiterempfehlen. Er geht sehr genau auf die Beschwerden ein und hat sehr gut auf einander abgestimmte Behandlungskonzepte. Die Kosten hielten sich absolut im Rahmen, das Preis-Leistungsverhältnis passt prima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 60
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08638/67008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 3
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08072/370790

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fißl ist ein super und kompetenter Orthopäde! Seit über zehn Jahren wird unsere Familie zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Danke
    und weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Stadtplatz 40
    84453 Mühldorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08631/4806

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompenter Arzt, gute und effektive Behandlung leider zu lange Wartezeiten und bei Notfallterminen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08638/8844111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiter Str. 37
    83527 Haag in Oberbayern, Joppenpoint
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08072/2825

    Orthopädin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldallee 68
    84453 Mühldorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08631/167530
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 2-4
    83536 Gars am Inn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08073/1206

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08638/9844230

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08084/9659020

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwindegg

In Schwindegg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Schwindegg bewertet.
Schwindegg hat 3.422 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schwindegg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Schwindegg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Schwindegg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]