Internisten in Schwindegg 3 Treffer

Arzt / Internisten in Schwindegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/271-9100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Gute für den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/94424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bubel ist eine unfassbar kompetente Ärztin. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich vielen Ärzten voraus. Sie nimmt sich viel Z
    eit, ist super herzlich, schätzt Situationen sehr präzise ein, ist sehr ehrlich. Ich wurde schon öfter von ihr behandelt und kann mittlerweile sagen, dass man ihr zu 100% vertrauen kann. Wundervoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/271-9100

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08081/413-350

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam (Arzt und Angestellte) besticht durch das kompetente Vorgehen, sowie Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen. Man hat das
    Gefühl, "man gehört dazu". Die komplette Behandlung würde ich ohne Weiteres wieder durchführen lassen. Auch sonstige Medikamente für "sogenannte Nebenwirkungen" wurden ohne Weiteres verordnet und haben ihre volle Wirkung gezeigt.

    Sollte die Wartezeit einmal etwas länger dauern, so sollte man dafür vollstes Verständnis zeigen, denn "Krebspatienten" kann man nicht mit einem verordneten Mittel wieder wegschicken, da ist manchmal der Redebedarf etwas mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    84405 Dorfen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08081/2299

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,

    geht auf den Patienten ein.
    Optimale Beratung. -> weiß wovon Sie redet.

    Sehr nettes Personal.
    Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08081/9533-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast hätte ich schon die Ärzte in der Region aufgegeben - ich hatte hier wirklich zum Teil sehr schlechte Erfahrungen. Ganz anders beim MVZ:
    vom ersten sehr freundlichen Kontakt am Telefon, über die Behandlung von Herrn Ludwig, Labor, Kardiologie - alles hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08081/413-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08081/9533-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08081/413-0
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Siemensstr. 1 a-b
    84405 Dorfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08081/95703-0
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 1 a-b
    84405 Dorfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08081/95703-0
  • L
    Innere Medizin
    Siemensstr. 1 a-b
    84405 Dorfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08081/95703-0
  • M
    Innere Medizin
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08081/413-0
  • N
    Innere Medizin
    Rathausplatz 13
    84405 Dorfen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08081/2121
  • O
    Innere Medizin
    Rathausplatz 13
    84405 Dorfen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08081/2121

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08638/3780

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner. Wenn man mehr zum Thema Hömeopathie wissen oder machen will, dann unbedingt ansprechen. Kann auch Akkupunktur.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 22
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08072/3767778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und besonnener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08638/2001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Mediziner, der sich Zeit nimmt und kompetent berät und Auskunft gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kolpingstr. 2
    84416 Taufkirchen (Vils), Flaring
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08084/2344

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Dr.Schriever in Tkn.Vils ist der beste Arzt den ich kenne!
    Er nimmt sich für den Patienten viel Zeit und verschreibt nicht sofort
    Medikamente die man gar nicht braucht!
    Seit ich bei diesem Arzt bin fühle ich mich wirklich sehr wohl und in guten Händen
    LG. Ezzouahri
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landshuter Str. 10 1/2
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08084/5030581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort mehr als Wohl (wenn man das bei einem Arztbesuch sagen kann) und stets bestens Versorgt. Man wird mit seinem Anliegen er
    nst genommen und bekommt die best mögliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und angenehme Ärztin. Sehr gewissenhaft in der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Max-Schwaiger-Str. 6
    84559 Kraiburg, Niederndorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08638/7720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komponent und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zangberger Str. 3
    84539 Ampfing
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08636/7538

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr lange nach einem guten und kompetenten Arzt gesucht, auch schon einige Wechsel hinter mir. Fr. Dr. Kugler nimmt sich die Zeit für
    einen, dafür nehme auch ich längere Wartezeiten in Kauf, weil dies jedem zusteht. Längere Wartezeiten gibt es nur, wenn man einen "schlechten" Tag erwischt, denn es gibt keine Terminvergabe, was ich auch gut finde, denn oft wartet man bei Ärzten trotz Termin sehr lange, bis hin zu 5 Stunden habe ich es schon geschafft. Da ich noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin bin, hoffe ich endlich die richtige Wahl getroffen zu haben und ernst genommen zu werden, auch wenn man mal einen Vorschlag oder Hinweis gibt, dass nicht gleich eine Blockade von Seiten der Ärztin kommt, deshalb habe ich bei der Bewertung beim Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl gegeben und auch, weil erst vor kurzem damit angefangen wurde. Die Praxisausstattung ist alt und etwas beengt, wen dies nicht stört (was nicht entscheidend sein sollte), der hat eine gute Ärztin vor sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende schnell und erfolgreiche behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Luitpoldallee 68
    84453 Mühldorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08631/167530

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik, Beratung, genommene Zeit und Freundlichkeit. Alles super!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08631/5812

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, der grund warum man so lange auf einen termin warten muss ist der, dass nur sehr wenig patienten in einen Zeitraum eingeteil
    t werden da durch ist eine ausführliche und lange beratung möglich wärend ich da war (1,5 Stunden) waren höchstens 5 weitere Patieneten da und die anrufer haben termine erst in 3 wochen bekommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08638/3780

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..................

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08631/5812

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nettes freundliches Team.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08636/696960
    Mobiltelefon: 0172/8515202

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte nichts negatives über diese Praxis sagen.Wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Kirchplatz 2
    83558 Maitenbeth, Straßmaier
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08076/1888

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Schwindegg

In Schwindegg gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schwindegg bewertet.
Schwindegg hat 3.422 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schwindegg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schwindegg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schwindegg beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]