Internisten in Waldkraiburg 10 Treffer

Arzt / Internisten in Waldkraiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenauerstr. 20
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08631/7045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostikerin. Tolle Behandlung. Man kann alles besprechen und jederzeit bei Unklarheiten nachfragen. Nimmt sich Zeit und behande
    lt sehr gründlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zangberger Str. 3
    84539 Ampfing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08636/7538

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr lange nach einem guten und kompetenten Arzt gesucht, auch schon einige Wechsel hinter mir. Fr. Dr. Kugler nimmt sich die Zeit für
    einen, dafür nehme auch ich längere Wartezeiten in Kauf, weil dies jedem zusteht. Längere Wartezeiten gibt es nur, wenn man einen "schlechten" Tag erwischt, denn es gibt keine Terminvergabe, was ich auch gut finde, denn oft wartet man bei Ärzten trotz Termin sehr lange, bis hin zu 5 Stunden habe ich es schon geschafft. Da ich noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin bin, hoffe ich endlich die richtige Wahl getroffen zu haben und ernst genommen zu werden, auch wenn man mal einen Vorschlag oder Hinweis gibt, dass nicht gleich eine Blockade von Seiten der Ärztin kommt, deshalb habe ich bei der Bewertung beim Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl gegeben und auch, weil erst vor kurzem damit angefangen wurde. Die Praxisausstattung ist alt und etwas beengt, wen dies nicht stört (was nicht entscheidend sein sollte), der hat eine gute Ärztin vor sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Luitpoldallee 68
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08631/167530

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik, Beratung, genommene Zeit und Freundlichkeit. Alles super!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08631/5812

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, der grund warum man so lange auf einen termin warten muss ist der, dass nur sehr wenig patienten in einen Zeitraum eingeteil
    t werden da durch ist eine ausführliche und lange beratung möglich wärend ich da war (1,5 Stunden) waren höchstens 5 weitere Patieneten da und die anrufer haben termine erst in 3 wochen bekommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08631/5812

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nettes freundliches Team.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08636/696960
    Mobiltelefon: 0172/8515202

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte nichts negatives über diese Praxis sagen.Wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldallee 68
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08631/167530
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchenplatz 2
    84539 Ampfing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08636/5555
  • V
    Innere Medizin
    Kirchenplatz 2
    84539 Ampfing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08636/5555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08631/18411411

    Nuklearmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Ortmann, Neumarkt-Sankt Veit, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stadtplatz 32
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08639/8672

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Ortmann
    Geht stetz freundlich auf die Patienten zu. Bei Behandlungen geht Herr Ortmann genau ein, erklärt es dementsprechend und es ist
    gut zu verstehen, was bei manchen leider nicht immer der Fall ist!!! Lacht auch gerne was die Atmosphäre lockert und es keine verkorkste Stimmung im Raum herscht. Ich kann Jan Ortmann nur empfehlen und würde nur ihn nehmen wenn es möglich ist. Echt klasse
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuöttinger Str. 1
    84543 Winhöring
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08671/2482

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röckl nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr genau und empfiehlt keine unnötigen Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Gute für den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 22
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08072/3767778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und besonnener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Trostberger Str. 74
    84503 Altötting
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08671/6266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08631/6130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, der sich für die Patienten wirklich Zeit nimmt. Ansonsten vermittelt die Kreisklinik Mühldorf neuerdings einen guten
    Gesamteindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schlüsselbergstr. 6
    84453 Mühldorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08631/184909-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist modern das personal sehr freunlich und die ärzte sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Waldkraiburg

In Waldkraiburg gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Waldkraiburg bewertet.
Waldkraiburg hat 23.892 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2390 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Waldkraiburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Waldkraiburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Waldkraiburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]