Hausärzte in Waldkraiburg 17 Treffer

Arzt / Hausärzte in Waldkraiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 1 b
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/889991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche, zuvorkommende Beratung, sei es von der Sprechstundenhilfe(Assistentin).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Weg 18
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchgehend gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/3780

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner. Wenn man mehr zum Thema Hömeopathie wissen oder machen will, dann unbedingt ansprechen. Kann auch Akkupunktur.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentent, überaus freundliche Mitarbeiterinnen, hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Mediziner, der sich Zeit nimmt und kompetent berät und Auskunft gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 5
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/5024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hausarzt den ich jeh hatte....immer ein offenes ohr und sehr sehr freundlich....auch das team ist immer hilfsbereit und nett...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde sehr freundlich und eine sehr gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 60
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/67008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gablonzer Str. 22
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,der sich viel Zeit genommen hat. Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Prager Str. 8
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2366
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/984288

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 60
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/67008
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2779

    Allgemeinmediziner
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/9446-0
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 1
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/3061

    Schlafmediziner
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/880818
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Prager Str. 14
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/951877

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Max-Schwaiger-Str. 6
    84559 Kraiburg, Niederndorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08638/7720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komponent und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zangberger Str. 3
    84539 Ampfing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08636/7538

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr lange nach einem guten und kompetenten Arzt gesucht, auch schon einige Wechsel hinter mir. Fr. Dr. Kugler nimmt sich die Zeit für
    einen, dafür nehme auch ich längere Wartezeiten in Kauf, weil dies jedem zusteht. Längere Wartezeiten gibt es nur, wenn man einen "schlechten" Tag erwischt, denn es gibt keine Terminvergabe, was ich auch gut finde, denn oft wartet man bei Ärzten trotz Termin sehr lange, bis hin zu 5 Stunden habe ich es schon geschafft. Da ich noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin bin, hoffe ich endlich die richtige Wahl getroffen zu haben und ernst genommen zu werden, auch wenn man mal einen Vorschlag oder Hinweis gibt, dass nicht gleich eine Blockade von Seiten der Ärztin kommt, deshalb habe ich bei der Bewertung beim Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl gegeben und auch, weil erst vor kurzem damit angefangen wurde. Die Praxisausstattung ist alt und etwas beengt, wen dies nicht stört (was nicht entscheidend sein sollte), der hat eine gute Ärztin vor sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 18
    84539 Ampfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08636/690300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Niller wegen quälenden Kopfschmerzen. Das Praxisteam empfing mich sehr freundlich wirkte sehr gut organisiert. Der Arzt nahm
    sich viel Zeit, untersuchte mich sehr intensiv und behandelte mich ganzheitlich und hintergründig. Mir wurde viel erklärt und erläutert zu meinen Beschwerden. Die Therapie sprach sehr gut an, mir geht es seit dem viel besser. Ich kann Herrn Dr. Niller absolut weiterempfehlen. Er geht sehr genau auf die Beschwerden ein und hat sehr gut auf einander abgestimmte Behandlungskonzepte. Die Kosten hielten sich absolut im Rahmen, das Preis-Leistungsverhältnis passt prima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    84544 Aschau am Inn, Wiesengrund
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08638/1633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08636/696960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An un für sich ist das praxisteam ja in ordnung aber bei der einteilung und vergabe der termine wär vielleicht ein anderes system angebracht
    auch wenn mann einen termin hat kommt man unter einer wartetet von ca. 1 stunde nicht dran möchte man sich beschweren bekommt man vom praxisteam pampige antworten. beim reinkommen in die praxis wird man meistens nicht beachtet obwohl zwei damen am empfang sitzen sollte man denen dazwischenquatschen wir man wie luft behandelt.
    wenn man aber beim dr. angekommen ist nimmt der sich viel zeit für einen und darum akzeptiert man halt die forschen sprüche der Sprechstundenhilfen . natürlich ist das nicht immer so sonst müsste man wirklich die Praxis wechseln was bei uns auf dem lande sehr schwierig wäre.
    doch auch dem Dr. wenn man was dagegenhalten will ist schwierig den ich glaube er akzeptiert keine andere Meinung.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08636/696960
    Mobiltelefon: 0172/8515202

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte nichts negatives über diese Praxis sagen.Wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Guttenburger Str. 34
    84559 Kraiburg, Schützenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08638/73535

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 29
    84559 Kraiburg, Schützenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08638/7643

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Marktplatz 29
    84559 Kraiburg, Schützenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08638/7643

    Psychosomatikerin
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchenplatz 2
    84539 Ampfing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08636/5555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Neumarkter Straße 2a
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08631/99034-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr Positive Erfahrungen in der Praxis gemacht.Peronal sehr Freundlich und hilfsbereit.ärzte sehr kompeten.Auf der Scalla 1-10 erhalte
    n sie 10 Punkte
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenauerstr. 20
    84453 Mühldorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08631/7045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostikerin. Tolle Behandlung. Man kann alles besprechen und jederzeit bei Unklarheiten nachfragen. Nimmt sich Zeit und behande
    lt sehr gründlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mozartstr. 19
    84539 Zangberg, Palmberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08636/66166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ja das wunderbare, dass gar keine Medikamente verschrieben wurden, sondern alles mit natürlichen Mitteln behandelbar war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Waldkraiburg

In Waldkraiburg gibt es 17 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Waldkraiburg bewertet.
Waldkraiburg hat 23.892 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Waldkraiburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Waldkraiburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Waldkraiburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]