Internisten in Dorfen 12 Treffer

Arzt / Internisten in Dorfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Gute für den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kolpingstr. 2
    84416 Taufkirchen (Vils), Flaring
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08084/2344

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Dr.Schriever in Tkn.Vils ist der beste Arzt den ich kenne!
    Er nimmt sich für den Patienten viel Zeit und verschreibt nicht sofort
    Medikamente die man gar nicht braucht!
    Seit ich bei diesem Arzt bin fühle ich mich wirklich sehr wohl und in guten Händen
    LG. Ezzouahri
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08082/94424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bubel ist eine unfassbar kompetente Ärztin. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich vielen Ärzten voraus. Sie nimmt sich viel Z
    eit, ist super herzlich, schätzt Situationen sehr präzise ein, ist sehr ehrlich. Ich wurde schon öfter von ihr behandelt und kann mittlerweile sagen, dass man ihr zu 100% vertrauen kann. Wundervoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landshuter Str. 10 1/2
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08084/5030581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort mehr als Wohl (wenn man das bei einem Arztbesuch sagen kann) und stets bestens Versorgt. Man wird mit seinem Anliegen er
    nst genommen und bekommt die best mögliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08081/9533-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08081/9533-0
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08081/9533-0
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08122/55 38 229

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist hocherfahren und kompetent. Nur zu empfehlen, er hat mir das Leben gerettet.
    Ich bin dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 22
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08072/3767778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und besonnener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08706/941094

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und gründliche Ärztin, vertraue ihrer Behandlung voll und ganz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08122/909770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/94558-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Spezialist!!! Immer nett und freundlich. Ich fühle mich in tollen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08122/47333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sehr schnell ein Termin und es gibt keine lange Wartezeit.Auch wenn es mir schlecht geht,kommt Dr.Bloch zu mir nach Hause.
    Das Pers
    onal ist nett und freundlich,sowie Hilfsbereit!
    Man kann die Praxis nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und angenehme Ärztin. Sehr gewissenhaft in der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfener Str. 19 a
    85435 Erding
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08122/7277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Leif-Chr.Engel war sehr freundlich und kompetent! Würde wärmstes weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zangberger Str. 3
    84539 Ampfing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08636/7538

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr lange nach einem guten und kompetenten Arzt gesucht, auch schon einige Wechsel hinter mir. Fr. Dr. Kugler nimmt sich die Zeit für
    einen, dafür nehme auch ich längere Wartezeiten in Kauf, weil dies jedem zusteht. Längere Wartezeiten gibt es nur, wenn man einen "schlechten" Tag erwischt, denn es gibt keine Terminvergabe, was ich auch gut finde, denn oft wartet man bei Ärzten trotz Termin sehr lange, bis hin zu 5 Stunden habe ich es schon geschafft. Da ich noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin bin, hoffe ich endlich die richtige Wahl getroffen zu haben und ernst genommen zu werden, auch wenn man mal einen Vorschlag oder Hinweis gibt, dass nicht gleich eine Blockade von Seiten der Ärztin kommt, deshalb habe ich bei der Bewertung beim Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl gegeben und auch, weil erst vor kurzem damit angefangen wurde. Die Praxisausstattung ist alt und etwas beengt, wen dies nicht stört (was nicht entscheidend sein sollte), der hat eine gute Ärztin vor sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dorfen

In Dorfen gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dorfen bewertet.
Dorfen hat 13.723 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dorfen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dorfen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dorfen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]