Ärzte für Notfallmedizin in Moosburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Moosburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0871/430747-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, sogar am Wochenende Behandlung möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0871/9315590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester arzt weit und breit - 4-5 ärzte denken nahezu jeden bereich ab den man sich beim hausarzt nur wünschen kann - inkl internist, kardiol
    oge, notfallmedizin und noch geschätzte 5-10 weitere facharztbereiche
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0871/8520

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich toller Arzt, der auf den kleinen Patienten eingeht, alles verständlich erklärt! Er nimmt sich immer Zeit für das Gespräch! Dr. Bere
    ndes können wir uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Macher ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch die Sachlage. Ich schätze
    diesen Arzt sehr.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0871/73308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ansich mit den Ärtzen ist super und zu empfehlen.

    Das einzigste was stört ist für mich der Empfang .. die unfreundlichen Gesic
    hter wie kaltherzig kein Hallo und kein guten Tag.
    ***.


    Ein dickes Lob geht an die Dame im Labor, die ** ist der Stern der Praxis! Immer freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen und sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen !
    Man könnte denken die Leute gehen nur wegen ihr in die Praxis !
    Die Ärzte wissen was sie machen und man ist dort top aufgehoben !

    Aber wie man weiß , gutes Personal ist schwierig zu finden aber das wird bestimmt auch noch

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der denn Patienten sehr ernst genommen hat und absolut richtig gehandelt hat. Wir sind sehr dankbar und hochzufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, bei dem mein Ellenbogen und ich uns hervorragend aufgehoben fühlten und der neben seiner Arbeit auch ein "Ohr" für pri
    vate Probleme seiner Patienten hat !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Max-Eyth-Str. 4
    85354 Freising
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08161/94081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Lehmeyer sehr gut aufgehoben, er hat immer Zeit um Fragen zu beantworten und vor allem versteht er seine Patienten un
    d unterstützt diese in allen Belangen. Das Wissen vom Doc ist sehr umfangreich und er ist kein Dampfplauderer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0871/6983717

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nofallpatient, Darmblutung, Operation früh zwischen 3 und 4 Uhr! !!!!!!!!!!!!! Äußerst kompetent und trotz hoher Arbeitsbelastung voller H
    umor. Toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08122/47333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme sehr schnell ein Termin und es gibt keine lange Wartezeit.Auch wenn es mir schlecht geht,kommt Dr.Bloch zu mir nach Hause.
    Das Pers
    onal ist nett und freundlich,sowie Hilfsbereit!
    Man kann die Praxis nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krebs kam als Notarzt und konnte mich mit seiner ruhigen und freundlichen Art absolut beruhigen! Seine Medikation half wie versprochen n
    ach 2,5 Stunden! Total überraschend war allerdings sein Anruf am folgenden Sonntagmorgen! Er fragte mich ob es mir inzwischen besser ginge! Ich bin jetzt 75 Jahre alt und soviel Empathie habe ich noch nie von einem Arzt erfahren dürfen! Ein Hoch auf diesen wunderbaren Doktor!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Neustadt 500
    84028 Landshut
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0871/8000160

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Beratung
    höfflich
    sympatisch
    kinderfreundlich
    nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Klassische Homöopathie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt
    Neuhauser Str. 5
    84095 Furth
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08704/913040

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig ubd nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08161/24-4401

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Arzt
    sehr gute Diagnostiker
    nimmt sich Zeit
    kann ich nur zum Besten empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Weinmiller-Str. 5
    85356 Freising
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08161/83374

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung !!!!! Gute Aufklärung !!! Keine Wartezeit!!!Super Arzt. Jederzeit wieder!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Geschwister-Scholl-Str 2
    84032 Landshut
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0871/974440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.SebastianTimmer, sowie die zuvorkommenden Arzthelferinnen kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde i
    ch trotz bevorstehendem Urlaub und voller Praxis angenommen.
    Alle sehr kompetent und freundlich und auf meine Fragen wurde in allen Details eingegangen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennweg 43
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08122/868690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pirsig wirkt manchmal ein wenig gestresst .

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0871/73027

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Moosstr. 19
    84032 Altdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0871/932430

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08161/3545

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0871/975540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0871/75066

    Gastroenterologe

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Moosburg

In Moosburg gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Moosburg bewertet.
Moosburg hat 17.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8777 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]