Oralchirurgen in Landshut 6 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in LandshutKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08761/4171

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde von Fr. Dr. Schulz behandelt und bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis treu.
    Mir wurde die Angst genommen und meine Freunde un
    d Bekannten gehen nun auch dort zur Behandlung und sind zufrieden.
    Jeder Schritt wurde erklärt und verlor die Ängste dadurch, hätte viel früher diese Praxis aufsuchen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben und hätte noch Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Landshuter Str. 32
    84109 Wörth an der Isar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08702/8286
  • L
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08761/4171

    Parodontologin

Zahnarzt / Oralchirurgen in Landshut

In Landshut gibt es 6 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münchnerau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]