Implantologen in Landshut 14 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in LandshutKarten-Ansicht

• Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stadtplatz 2

Zahnarzt

Bei mir wurde ein Implantat gesetzt. Aufgrund einer Vorerkrankung hatte ich große Angst davor.
    Dr. Garreis nahm sich sehr viel Zeit mir all
    es verständlich zu erklären und mir meine Angst zu nehmen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und es sieht sehr gut aus. Erwähnenswert ist, dass sowohl der Arzt als auch sein Team sehr kompetent und freundlich ist. Nur zu empfehlen!!!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Sehr freundlich, schnell und sehr gut..........in Landshut sicher der beste Zahnarzt

Münchener Str. 2
    85368 Moosburg

Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliche Arzthelferinnen ! Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben dort !

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Geiseckstr. 6
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt.

Hauptstr. 41
    84061 Ergoldsbach, Prinkofen

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt.
    Gute Beratung, einfühlsam. Sauberes Ambiente,höfliches,freundliches Personal.
    Aus den guten Erfahr
    ungen heraus habe ich die Praxis bereits mehrmals erfolgreich weiter empfohlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen

Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg

Wurde von Fr. Dr. Schulz behandelt und bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis treu.
    Mir wurde die Angst genommen und meine Freunde un
    d Bekannten gehen nun auch dort zur Behandlung und sind zufrieden.
    Jeder Schritt wurde erklärt und verlor die Ängste dadurch, hätte viel früher diese Praxis aufsuchen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben und hätte noch Geld gespart.
    Marktstr. 12
    84056 Rottenburg

Zahnarzt / Implantologen in Landshut

In Landshut gibt es 15 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Piflas
  • Münchnerau