Implantologen in Dorfen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dorfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Unterer Marktplatz 23
    84405 Dorfen
    Telefon: 08081/2899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam
    Schmerzfreie Behandlung, gute Beratung
    Sehr freundliche Assistentinnen, auch sicher und gut bei Behandlungen z
    .B. Zahnstein etc.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Unterer Marktplatz 30
    84405 Dorfen
    Telefon: 08081/2840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Phantastischer Zahnarzt: Fachlich hochkompetent und äußerst sensibel; leider nuschelt er manchmal ein wenig, sodass man nachfragen muss, abe
    r das macht ihn für mich persönlich sympathisch ;-)

    Ich habe wirklich eine Zahnarztphobie, aber bei Dr. Anders fühle ich mich sehr, sehr gut aufgehoben!

    Ausserdem habe ich größte Hochachtung vor seinem sozialen Engagement, u.a. in Nepal aber das nur am Rande.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08122/6044

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schneller Termin, sehr nette Helferinnen, Behandlung sehr gut (Reperatur Zahnprothese)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Bahnhofstr. 36
    85435 Erding, Hl.Blut
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08122/999450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gründlich und sorgfältig. Der Prophylaxetermin von einer Stunde war sehr zurfriedenstellend und keineswegs schmerzha
    ft oder unangenehm.
    Einfach nur empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, schnell und sehr gut..........in Landshut sicher der beste Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08122/97800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen, professionelles Ergebnis, beste Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Lange Zeile 21
    85435 Erding
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08122/892372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, es wird sehr auf Prophylaxe geachtet. Man wird per Post regelmäßig an Kontrolltermin erinnert. Am Anfang mussten mal gr
    ößere Behandlungen gemacht werden (2 Wurzelbehandlungen; 1 Brücke auf meinen Wunsch - Dr. Mayer wollte den Zahn erhalten, 2 Kronen), seitdem keine Probleme mehr mit den Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08122/92000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08122/901545

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt machen einem den Aufenthalt bzw. die Behandlung so angenehm wie möglich.
    Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Rathausplatz 1
    84149 Velden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08742/8637
  • P
    Implantologie
    Riverastr. 3
    85435 Erding
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08122/14325
  • Q
    Implantologie
    Haager Str. 3
    85435 Erding
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08122/5018
  • R
    Implantologie
    Haager Str. 3
    85435 Erding
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08122/5018
  • S
    Implantologie
    Rathausplatz 1
    84149 Velden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08742/8637
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Narkosebehandlung
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08122/9096110
  • U
    Implantologie
    Ludwig-Ganghofer-Str. 6
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08638/82866
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hofgasse 15
    84539 Ampfing
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08636/1645

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08122/9096110
  • X
    Implantologie
    Am Mühlgraben 5
    85435 Erding
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08122/54816

Zahnarzt / Implantologen in Dorfen

In Dorfen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Dorfen bewertet.
Dorfen hat 13.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dorfen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dorfen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dorfen beträgt 48 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]