1099 Profilaufrufe
Informationen über Gabriele Eyermann, Haag in Oberbayern
Wasserburger Str. 2 a
83527 Haag in Oberbayern
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
8,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
10,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Gabriele Eyermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Gabriele Eyermann?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Gabriele Eyermann und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 349.498 für Gabriele Eyermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Beschwerde über die Zahnärztliche Behandlung vom 23.07.2014
23. Juli 2014
Termin bei Frau Dr. Gabriele Eyermann, ***+
- Zahn gezogen: linker oberer Backenzahn mit Einsatz
- Ein Medikament wird in die offenstehende Wunde zur besseren Heilung eingesetzt
- Termin zur Nachkontrolle in vier Wochen vereinbart
2. Woche nach Behandlung
- Nach ständig verstopfter Nase sowie einem stark fauligen Geruch in der Mundhöhle um vorzeitigen Termin mit Frau Dr. Eyermann gebeten (für 1. Augustwoche vereinbart).
. August 2014
Wahrnehmung des Termin bei Frau Dr. Gabriele Eyermann,
- Aussage Frau Dr. Eyermann, die Sache sei nicht weiter schlimm. Die Wunde wird ausgespült und mit einem neuen Medikament verschlossen.
- Weiterer Termin für 19.08.2014 vereinbart.
- Dieselben Symptome treten wieder auf (ständig verstopfter Nase sowie stark fauligen Geruch in der Mundhöhle).
19.08.2014
Wahrnehmung des Termins bei Frau Dr. Eyermann
- Frau Dr. Eyermann bemerkt selbst die Dringlichkeit und telefoniert sofort mit der Oralchirurgie ****und bittet um Notfall-Termin.
Termin in Oralchirurgie ****
o Röntgenbilder zeigen, die gesamte linke Nebenhöhle ist voller Eiter.
o sofortiger chirurgischer Eingriff.
o OP verläuft ohne weitere Komplikationen.
o Termin zur Nachkontrolle auf 22.08.2014 festgelegt.
o Bei Nachkontrolle reinigt man immer wieder die Nebenhöhle und die Wunde wird mit Medikamenten verschlossen.
o Auf meine Aussage, nach wie vor fauligen Geruch und Geschmack im Mund zu haben kommentiert die behandelnde Ärztin Frau Dr. Susanne Muschler "dies sei völlig normal nach so einem Eingriff, das gehe weg".
05.09.2014
Oralchirurgie ****
- Erneuter Termin zur Verschließung der Wunde.
- Weiterer Hinweis, nach wie vor fauligen Geruch und Geschmack im Mund zu haben
- Frau Dr. Muschler reinigt die Wunde und nähte das Loch zu, wo sich der Backenzahn befand.
12.09.2014
Oralchirurgie****
- Termin zum Fäden ziehen: ich wiederhole, dass der faulige Geruch wieder deutlicher zu riechen ist und er mittlerweile durch immer stärker werdende Schmerzen begleitet wird.
- Frau Dr. Muschler tastete die Wunde ab und kommentiert, dass aber kein Eiter raus käme und alles gut aussähe, verschiebt Termin zum Fäden ziehen jedoch auf den 15.09.2014.
15.09.2014
Oralchirurgie ****
- Fäden werden gezogen
- Mein Hinweis, dass etwas nicht in Ordnung sei, Geruch und die Schmerzen noch da seien, wird ignoriert. Es wird lediglich Antibiotika verschrieben.
18.09.2014
- Erstes Auftreten von Übelkeit und Schwindelanfall
Bis 21.09.2014
- Gehäuftes Auftreten von Übelkeit und Schwindelanfall
22.09.2014
- Telefonat mit Frau Dr. Muschler wegen Notfalltermin
23.09.2014
Oralchirurgie ****
- Wahrnehmung Termin mit Beschwerde wegen anhaltender Schmerzen und erfolgloser Behandlung. Dr. Muschler kommentiert, sie könne nichts riechen, ob mein Mann das riechen könne?
- Nachfrage meinerseits, ob man sicherheitshalber Röntgenaufnahme machen könne. Frau Dr. Muschler kommerntiert, man könne darauf nicht viel sehen, eine 3D-Computeraufnahme könne auf Wunsch gemacht werden, dies koste allerdings 160€, die Kosten würden nicht von der Krankenkasse getragen.
- Ablehnung des Angebots meinerseits, da Kosten aufgrund momentaner Situation (Erziehungsurlaub) nicht tragbar.
- Angebot von Frau Dr. Muschler, mich an ein HNO Arzt zu überweisen.
23.09.2014
Termin mit Herrn ****
- Nach Schilderung des Falles sofortige Ultraschall-Untersuchung am linken sowie Röntgenaufnahme.
- Diagnose: komplette linke Nebenhöhle voll mit Eiter, ein 1cm großes Stück vom Kieferknochen fehlt an der Stelle des gezogenen Backenzahnes, offensichtlich bei der Entfernung des Zahnes mit ausgebrochen.
Diese Information wurde weder von meiner Zahnärztin Frau Dr. Eyermann noch die Frau Dr.Muschler mitgeteilt!
- Diagnose: sofortige Not-OP
24.09.2014
Termin(WO)
- OP gut verlaufen, jedoch starke Schmerzen im gesamten Kopfbereich, Gabe von Schmerzmitteln Paracetamol & Ibruprofen, jedoch keine Linderung.
25.09.2014 (Vormittag)
Termin Nachuntersuchung bei Herrn Dr. Voigt
- bei der Untersuchung sehr starke Blutungen aus der Nase, 1 Stunde Liegen im Behandlungsraum, bis sich die Blutung legte.
25.09.2014 20:30Uhr
- Notdienst bei Herrn Dr. **** da Schmerzen unerträglich, Austausch des Tampons gegen einen kleineren der nicht so stark auf die Wunde drückt.
26.09.2014 11:00Uhr
- Kontrolle bei Dr.***
- Keine Besserung feststellbar
- Einweisung in die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie München Schwabing
****
*)Text vom sanego-Team gelöschtVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 346.479 für Gabriele Eyermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.
- Bewertung Nr. 185.000 für Gabriele Eyermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super Zahnärztin ( berichte von der Mutter, da so glaube ich die Tochter auch mit in der Praxis arbeitet). Sie ist nett, kompetent, zu scherzen aufgelegt - ( Samuraischwert mit Blutablaufrinne bei ausbleibender Rechnungsbegleichung ), hört genau zu bei dem Problem was man mitbringt, Entscheidungen werden daher genau überlegt und trotzdem auch schnell getroffen. Bekam eine Keramikkrone im Frontbereich, sieht TOP aus und vor allem Kostengünstig ( Vorgänger Zahnarzt wollte das dreifache ), Wurzel war gereizt - Knirschschiene bekommen- Problem gelöst ( Vorgänger Zahnarzt 3 Spritzen 60euro nichts gebracht. Darauf der Wechsel zu Frau Eyermann: Alle Probleme gelöst. Ach so das Beste kommt zum Schluß: Alle Ladies in dieser Praxis, von der Zahnärztin über die Sprechstundenangestellten bis hin zu den Auszubildenden------Wunderschön.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund irgend so ein knirschschutz Wurzelreizung im zahn - Bewertung Nr. 136.969 für Gabriele Eyermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nie Wartezeiten, auch bei Kassenpatienten. Sehr freundliches Team. Angenehmes Ambiente in der Praxis. Sehr kompetente Ärztin.
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.