Implantologen in Wasserburg 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wasserburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Altstadtpassage 21
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08092/861500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08092/4215

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marienplatz 11
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08092/21458

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden von A - Z. Herr Dr. Blazer ist absolut weiter zu empfehlen.
    Inclusive das kompetente Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kreuzfeldweg 25
    85617 Aßling
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08092/3947

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, kurze Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Bahnhofstr. 18-20
    83093 Bad Endorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08053/3883
  • L
    Implantologie
    Moosbauerplatz 9
    83093 Bad Endorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08053/1881
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    85567 Grafing
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08092/850345
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Kienberger Str. 11
    83119 Obing, Pfaffing
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08624/1617
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 4 b
    85567 Grafing
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08092/2324270
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08092/8525757
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Am Gries 21 a
    84424 Isen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08083/9081838
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Am Gries 21 a
    84424 Isen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08083/9081838
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08092/21661

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Altstadtpassage 21
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08092/861500

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4055 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Reitmehring

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]