Implantologen in Waldkraiburg 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Waldkraiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Chiemseestr. 60
    84453 Mühldorf, Ehring
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08631/3666373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin. Die Weisheitszähne wurden sehr schnell und professionell entfernt.
    Alle Fragen dazu wurden geduld
    ig beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08639/5062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten in München, bin von keinem begeistert gewesen, habe dadurch
    eine Zahnarztangst aufgebaut. Bei Herrn Dr.
    T.Reber habe ich mich sofort wohl gefühlt und gut
    aufgehoben,alle notwendigen Schritte wurden ausführlich mit mir bersprochen, und ich kann heute
    sagen, dass ich nunmehr keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Auch das gesamte Praxisteam ist wundervoll, ich hätte nie geglaubt, dass ich von einem Zahnarzt
    und seinem Team begeistert bin, heute bin ich es und bedauere nur, dass ich dies alles nicht schon
    früher gekannt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Mößlinger Str. 2 b
    84453 Mühldorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08631/9882801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08639/5062
  • M
    Implantologie
    Irmengardstr. 9
    84518 Garching an der Alz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08634/6241196

Zahnarzt / Implantologen in Waldkraiburg

In Waldkraiburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Waldkraiburg bewertet.
Waldkraiburg hat 23.892 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Waldkraiburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Waldkraiburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Waldkraiburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]