Implantologen in Mühldorf 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mühldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Marienstraße 9
    84503 Altötting
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08671/12214

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rothmaier hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit seiner freundlichen Art jede Angst genommen. Mit meinem Implantat und den ne
    uen Zähnen bin ich überglücklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08671/5477

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Rupertusstr. 7
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08679/3737

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich gibt es keinen besseren zahnarzt!!!! top personal,freundlich,kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08639/5062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten in München, bin von keinem begeistert gewesen, habe dadurch
    eine Zahnarztangst aufgebaut. Bei Herrn Dr.
    T.Reber habe ich mich sofort wohl gefühlt und gut
    aufgehoben,alle notwendigen Schritte wurden ausführlich mit mir bersprochen, und ich kann heute
    sagen, dass ich nunmehr keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Auch das gesamte Praxisteam ist wundervoll, ich hätte nie geglaubt, dass ich von einem Zahnarzt
    und seinem Team begeistert bin, heute bin ich es und bedauere nur, dass ich dies alles nicht schon
    früher gekannt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Josef-Neumeier-Str. 2
    84503 Altötting
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08671/881222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Extrem kurzer Aufenthalt im Wartezimmer, (fast schade) da sehr gemütlich im Wintergarten. Auch mit Autozeits
    chriften und separater Spielecke mit Spielecomputer für Kinder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Burghausener Str. 18
    84558 Kirchweidach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08623/833

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08638/65353

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, gute Beratung durch den Zahnarzt. Optimales Arbeitsklima in der Praxis wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08639/5062
  • M
    Implantologie
    Max-Planck-Platz 12
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08679/911154
  • N
    Implantologie
    Samerbergweg 6
    84508 Burgkirchen an der Alz, Holzen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08679/1232
  • O
    Implantologie
    Ludwig-Ganghofer-Str. 6
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08638/82866
  • P
    Implantologie
    Irmengardstr. 9
    84518 Garching an der Alz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08634/6241196
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hofgasse 15
    84539 Ampfing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08636/1645

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08638/65353

Zahnarzt / Implantologen in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mühldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mühldorf beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mühldorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehring

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]