Oralchirurgen in Mainburg 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mainburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09443/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Werner-von-Siemens-Str 1
    93326 Abensberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09443/90067

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mainburg

In Mainburg gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Mainburg bewertet.
Mainburg hat 14.046 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnsanierung Narkose, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Zahnreinigung, Narkosebehandlung, Zahnmedizin, Kiefergelenksbehandlung, Zahnunfälle, Kinderzahnbehandlung
    Abensberger Str. 50
    84048 Mainburg
    Telefon: 087515501
[]