Heilpraktiker in Mainburg 11 Treffer

Heilpraktiker in Mainburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cornelia Allrich-Frey, Furth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schatzhofen 31
    84095 Furth, Schatzhofen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08708/3039825

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfwiese 2
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08457/934348

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf wurde mir empfohlen und da ich schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt renne, ohne jeglichen Erfolg, bin ich zu Frau Graf gega
    ngen. Ich hatte Beschwerden im Rücken mit starken Schmerzen. Nach ein paar Behandlungen mit Chiropraaktik, Faszientherapie, Spritzen und Entsäuern des Körpers, sind meine Schmerzen seitdem weg und mir geht es sehr gut! Frau Graf nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peretkundstr. 24
    85296 Rohrbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08442/5273

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über Wochen Schmerzen im Knie. Der aufgesuchte Orthopäde hat Spritzen angeboten.
    Bei Herrn Büttner wurde ich ohne Spritzen mit seinen "gold
    enen" Händen behandelt.
    Wie ein Wunder: ich habe keine Schmerzen mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Bahnhofstr. 1
    85296 Rohrbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08442/8287

    Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Plate-Mathur ist Heilpraktikerin aus Leidenschaft!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Wölfinger Str. 3
    85395 Wolfersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08168/997514

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Linkenheil lag mit Ihren Behandlungen und Empfehlungen meistens immer richtig! Dies trifft auf unserer komplette Familie zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aventinusplatz 2
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09443/992499

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Schmerzen im Schultergenk bzw. bei der Bizepssehne mit mehreren Behandlungen bei verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten
    , die mehr oder weniger ohne Erfolg waren, konnte Herr Nowak meine Beschwerden zu 90-95% beseitigen. So bleibt mir zumindest eine angeratene Op für die nächste Zeit erspart.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augrabenstr. 3
    85088 Vohburg an der Donau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08457/936528

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche HP

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Reger-Str. 10
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08781/1559

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Ilmweg 7
    85126 Münchsmünster
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08402/1775

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP)
    Neufahrner Str. 34
    84056 Rottenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08781/3745

Heilpraktiker in Mainburg

In Mainburg gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Mainburg bewertet.
Mainburg hat 14.046 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mainburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mainburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mainburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinbach
  • Oberempfenbach
  • Wambach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnsanierung Narkose, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Zahnreinigung, Narkosebehandlung, Zahnmedizin, Kiefergelenksbehandlung, Zahnunfälle, Kinderzahnbehandlung
    Abensberger Str. 50
    84048 Mainburg
    Telefon: 087515501
  • Frauenärztin, Geburtshilfe
    Abensberger Str. 46
    84048 Mainburg
    Telefon: 087511066
  • Aligner, Gerade Zähne, Invisalign, Kiefergelenkbehandlung, Kieferorthopäde, Kieferregulierung, Zahnkorrektur, Zahnregulierung, unsichtbare Zahnspange
    Abensberger Str. 38
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751843060
[]