Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut 19 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
  • Dr. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!

Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.

Netter Arzt für die ganze Familie, gut organisiert, selten lange Wartezeiten.
    Fachlich kompetent

Ein Arzt,
    der sich noch Zeit für die Diagnose nimmt!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Wirklich Rolle Arztin geht auf den Patienten ein und bemu

Ein kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt mit klarer Diagnose. War behilflich bei Kliniktermin für OP. Praxisteam sehr freundlich und hi
    lfsbereit.

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

sehr fürsorglich und aufmerksam

Sehr freundliche Ärztin und nette Assistentinnen!

Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Finde ihn sehr gut da er die Wahrheit spricht :-)

Note 1+.
    Sehr gute und ausführliche Beratung.

Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Ich komme von Landshut, und fahre eine halbe Std. bis ich beim Dr Ausmann ankomme. Die Sprechstundenhelferinnen, sind alle sehr nett und höf
    lich. Dr Ausmann ist immer offen, und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. darum wahrscheinlich auch die ewig langen Wartezeiten trotz Terminabsprache :-( Aber lieber so, und er nimmt einen als Mensch noch war und ernst. Man bekommt schnell eine Überweisung, und wird auch gut Beraten. Das Wartezimmer ist immer voll (leider) Aber dadurch sieht man auch wie der Herr Dr beliebt ist.Habe mir oft schon überlegt, ob ich mir die weite Fahrt sparen soll, ABER einen solchen Arzt und ein so super nettes Team, gibt es leider nicht mehr so schnell. Darum bleiben wir solange es noch geht :-)))

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut

In Landshut gibt es 19 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.