Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut 17 Treffer

• Dr. med. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Am Alten Viehmarkt 5
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich im ersten Zyklus mit Akupunktur schwanger. Kann Zufall sein, ich glaube es aber nicht.

• Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weinzierlstr. 16

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bachstr. 23

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 20

Allgemeinmediziner

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Johannisstr. 23

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Habe nur gute Erfahrungen gemacht

Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neustadt 463

Homöopath

Netter Arzt für die ganze Familie, gut organisiert, selten lange Wartezeiten.
    Fachlich kompetent

Neustadt 452/II

Allgemeinmedizinerin

Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Seligenthaler Str. 13

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Wirklich Rolle Arztin geht auf den Patienten ein und bemu

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Niedermayerstr. 8

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ein kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt

Metzental 7

Urologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 64
    84030 Ergolding

Urologe, Röntgendiagnostiker

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt mit klarer Diagnose. War behilflich bei Kliniktermin für OP. Praxisteam sehr freundlich und hi
    lfsbereit.

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Dekan-Wagner-Str. 4 a
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/931559-0

Akupunkteurin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent; etwas verschlossen; freundlich

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg

Internistin

sehr freundlich und einfühlsam. hört zu. nimmt sich Zeit. hilft auch mit ärzl schreiben weiter. für mich die netteste Ärztin....die auch e
    in Mensch geblieben ist
    Baumgartenstr. 7

Akupunkteur

Herr Dr. Mohammad kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werden.
    Er ist sympatisch und hört sich in aller ruhe das Anliegen des Patienten an
    Ich kann Herrn Doktor Mohammad nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

sehr fürsorglich und aufmerksam

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Schützenstr. 16 g

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Note 1+.
    Sehr gute und ausführliche Beratung.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Landshuter Str. 1
    84095 Furth

Allgemeinmediziner

Ich komme von Landshut, und fahre eine halbe Std. bis ich beim Dr Ausmann ankomme. Die Sprechstundenhelferinnen, sind alle sehr nett und höf
    lich. Dr Ausmann ist immer offen, und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. darum wahrscheinlich auch die ewig langen Wartezeiten trotz Terminabsprache :-( Aber lieber so, und er nimmt einen als Mensch noch war und ernst. Man bekommt schnell eine Überweisung, und wird auch gut Beraten. Das Wartezimmer ist immer voll (leider) Aber dadurch sieht man auch wie der Herr Dr beliebt ist.Habe mir oft schon überlegt, ob ich mir die weite Fahrt sparen soll, ABER einen solchen Arzt und ein so super nettes Team, gibt es leider nicht mehr so schnell. Darum bleiben wir solange es noch geht :-)))
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Frontenhausener Str. 60

Hauptstr. 66
    84183 Niederviehbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut

In Landshut gibt es 17 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moniberg