Ärzte für Naturheilverfahren in Velden 2 Treffer

• Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg

Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
  • Erwin Lüddecke, Ampfing, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Schweppermannpark 1
    84539 Ampfing

Herr Lüddecke begleitet meine Familie und mich seit Jahren. Wir alle sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut. Wenn Sie einen einfühls
    amen Arzt suchen, der sich Zeit für Sie nimmt und Sie ganzheitlich behandelt, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg

Kinderärztin

Sehr nette kompetente Kinderärztin, ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr Maier und wir sind sehr zufrieden. Man muss im kaum warten
    , die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett.
    Hier passt einfach alles und vor allem mögen die Kinder Frau Dr Maier sehr!
    Nur zu empfehlen super Ärztin!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 18
    84539 Ampfing

Ich war bei Dr. Niller wegen quälenden Kopfschmerzen. Das Praxisteam empfing mich sehr freundlich wirkte sehr gut organisiert. Der Arzt nahm
    sich viel Zeit, untersuchte mich sehr intensiv und behandelte mich ganzheitlich und hintergründig. Mir wurde viel erklärt und erläutert zu meinen Beschwerden. Die Therapie sprach sehr gut an, mir geht es seit dem viel besser. Ich kann Herrn Dr. Niller absolut weiterempfehlen. Er geht sehr genau auf die Beschwerden ein und hat sehr gut auf einander abgestimmte Behandlungskonzepte. Die Kosten hielten sich absolut im Rahmen, das Preis-Leistungsverhältnis passt prima.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Schützenstr. 16 g
    84137 Vilsbiburg

Frauenarzt, Onkologe

Note 1+.
    Sehr gute und ausführliche Beratung.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/271-9100

ein entspanntes aufklärendes Gespräch für einen schwierigen Sachverhalt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2

Betriebsarzt

Einfach Supper

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing

An un für sich ist das praxisteam ja in ordnung aber bei der einteilung und vergabe der termine wär vielleicht ein anderes system angebracht
    auch wenn mann einen termin hat kommt man unter einer wartetet von ca. 1 stunde nicht dran möchte man sich beschweren bekommt man vom praxisteam pampige antworten. beim reinkommen in die praxis wird man meistens nicht beachtet obwohl zwei damen am empfang sitzen sollte man denen dazwischenquatschen wir man wie luft behandelt.
    wenn man aber beim dr. angekommen ist nimmt der sich viel zeit für einen und darum akzeptiert man halt die forschen sprüche der Sprechstundenhilfen . natürlich ist das nicht immer so sonst müsste man wirklich die Praxis wechseln was bei uns auf dem lande sehr schwierig wäre.
    doch auch dem Dr. wenn man was dagegenhalten will ist schwierig den ich glaube er akzeptiert keine andere Meinung.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brühfeldweg 52
    Dobelweg 7
    84427 Sankt Wolfgang

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 2
    84169 Altfraunhofen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Velden

In Velden gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Velden bewertet.
Velden hat 6.572 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Velden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Velden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Velden beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Vils