Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut 26 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sowie eine erfolgreiche Therapie, die mir bisher eine Hüft-OP erspart hat. Das gesammte Praxisper
    sonal empfinde ich als äußerst kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe herzliche Ärztin mit einem ganz tollen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Seligenthaler Str. 8
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/21674

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Knödl war nach vier vorangegangenen Orthopäden der Erste der mir helfen konnte.
    Er hat sofort erkannt was zu tun ist und hat das s
    ehr kompent erklärt.
    Die Behandlungen haben sofort angeschlagen und und lindern die Schmerzen bis heute.
    Therapie Spritzen und Akupunktur.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/45021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und super schneller Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein,schaut sich die Verletzung richtig an , nimmt sich Zeit für den Patienten und tr
    ifft die richtige Entscheidung um den Verletzten schnellstens zu helfen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Vollath ist mir stets kompetent und auch fürsorglich begegnet.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, hervorragende Behandlung in der Praxis, sehr gewissenhaft, auf die Beschwerden des Pa
    tienten wurde bis aufs kleinste eingegangen, alle Vorgänge und Perspektiven wurden sehr verständlich dem Patienten erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Dr. Christian-Zieglmaier herzlich bedanken und Ihn und sein nettes Personal, gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. Lerch an der Schulter operiert worden.
    Grund hierfür war eine durch einen Sportunfall absolut ausgeleierte Schulter,
    beding da
    durch habe ich mir innerhalb von 5 Jahren etwa 10 mal meine Schulter ausgekugelt,
    was sehr schmerzhaft und immer mit einem Notarzteinsatz verbunden war.

    Dr. Lerch hat in meiner Schulter soweit ich das noch weiß meine Kapsel gestrafft und einige Sachen neu verankert. Die Operation war ein absoluter Erfolg. Bereits nach dem aufwachen aus der Narkose war ich schmerzfrei (trotz 5-10 cm langem Schnitt). Bis jetzt (etwa 3 Jahre nach Behandlung) ist mir meine Schulter auch nicht wieder rausgesprungen, ich bin immer noch schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrenkungen.

    Ich hätte mir das ganze nicht besser vorstellen können.

    Einziges Manko, Dr. Lerch scheint sehr beschäftigt zu sein, d.h. dass wenig Zeit für den Patienten vor und nach der OP für Gespräche zur verfügung stand.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/45021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung in der Praxis Dr. Haselbeck gemacht (alles 100%) besser geht nicht.
    GB.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich erst in der Notaufname, dann Intensivstation und letztlich in der Unfallchirugie des Klinikums
    behandelt.
    Ich wurde und werde immer noch u. a. von OÄ Frau Dr. Meier hervorragend behandelt! Sehr kompetent und engagiert, was ich auch vom gesamten Klinikteam, das mir zur Seite stand, sagen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich vor dem Termin Gedanken macht, was man genau fragen möchte und dieses dann auch tut,bekommt man auch sehr ausführliche und ver
    ständliche Antworten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/29828

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seligenthaler Str. 17
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/640401

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marschallstr. 19
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/89949

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0871/975540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Mutter 85 Jahre wurde das rechte zertrümmerte Schultergelek gegen eine Schulterprotese ausgetauscht. Bereits nach 6 Wochen
    ohne Phy
    siotherapie war das Gelenk
    schmerzfrei fast zu hundert Prozent
    beweglich . Verursacht großes Erstaunen bei Physiotherapeuten und
    Chefarzt in Rehaklinik Wartenberg
    Op zu 100 Prozent gelungen
    Ein grosses Lob an Dr Lorenz und sein OP Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut

In Landshut gibt es 26 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Landshut beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]