Ärzte in Essenbach 6 Treffer

Arzt in Essenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    Telefon: 08703/4651910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wild ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!!
    Auch das Personal sehr hilfsbereit und freundlich !!!
    Auch die Pr
    aksis behinderten gerecht gebaut, alle hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MMann kann von der Strasse direkt in die Praksis mit dem Rollstuhl fahren, ohne irgend welche Hindernisse !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 39
    84051 Essenbach
    Telefon: 08703/1414

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin
    Ulmenstr. 39
    84051 Essenbach
    Telefon: 08703/1414

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    Telefon: 08703/4651910

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    Telefon: 08703/4651910
  • F
    Allgemeinmedizin
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    Telefon: 08703/4651910

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Ursachenforschung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz kompetenter und freundlicher Arzt immer mit einem Lächeln im Gesicht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/430747-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, sogar am Wochenende Behandlung möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/96549818

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sowie eine erfolgreiche Therapie, die mir bisher eine Hüft-OP erspart hat. Das gesammte Praxisper
    sonal empfinde ich als äußerst kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrückenstr. 684
    84028 Landshut
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0871/21211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung trotz extrem vieler Patienten im Wartezimmer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/8520

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich toller Arzt, der auf den kleinen Patienten eingeht, alles verständlich erklärt! Er nimmt sich immer Zeit für das Gespräch! Dr. Bere
    ndes können wir uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Seligenthaler Str. 8
    84034 Landshut
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/21470

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, freundliche und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    84109 Wörth an der Isar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08702/417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rothenwührer ist ein fantastischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Er is sehr hilfsbreit und se
    hr freundlich. Es ist selten dass man so einen netten, kompetenten und führsorglichen Arzt findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Piflaser Weg 10
    84034 Landshut
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0871/27058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr empathiefähig, sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0871/73308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ansich mit den Ärtzen ist super und zu empfehlen.

    Das einzigste was stört ist für mich der Empfang .. die unfreundlichen Gesic
    hter wie kaltherzig kein Hallo und kein guten Tag.
    ***.


    Ein dickes Lob geht an die Dame im Labor, die ** ist der Stern der Praxis! Immer freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen und sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen !
    Man könnte denken die Leute gehen nur wegen ihr in die Praxis !
    Die Ärzte wissen was sie machen und man ist dort top aufgehoben !

    Aber wie man weiß , gutes Personal ist schwierig zu finden aber das wird bestimmt auch noch

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Isargestade 748 b
    84028 Landshut
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/97491700

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensive, kompetente ärztliche Betreuung. Gut verständliche Information über das Krankheitsbild. Da ich als Diabetiker eine längerfris
    tige Betreuung brauche, kann ich über den Behandlungserfolg nicht endgültig berichten. Der Behandlungszeitraum ist dafür noch zu kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0871/43071490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön, sauber, ordentlich. Das gesamte Praxisteam sehr nett, die Ärztin wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/8521210

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fels war äußerst freundlich und sehr kompetent. Er hat unsere Tochter sehr gut und richtig behandelt. Auch das Team war super zuvorkomme
    nd. Wir haben uns verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich würde Dr. Fels jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lenauweg 13
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0162/4313822

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeuth. Lässt nicht nur reden, sondern leitet auch an. Ohne ihn hätte ich wertvolle Entscheidungen nicht treffen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/97487-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief sehr gut. Ein sehr netter Arzt. Kann man weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/8521295

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Kinderärztin, ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr Maier und wir sind sehr zufrieden. Man muss im kaum warten
    , die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett.
    Hier passt einfach alles und vor allem mögen die Kinder Frau Dr Maier sehr!
    Nur zu empfehlen super Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0871/73027

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlich alles so schön und genau erklärt hab im Februar ein OP Termin für eine brustverkleinerung und und ich fühl mich so sich
    er mit ihr, und ich bin mir sicher dass sie das super macht und alles gut wird ;*;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 39
    84028 Landshut, Piflas
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0871/55322

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und menschliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Johannisstr. 23
    84034 Landshut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0871/63418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Essenbach

In Essenbach gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essenbach bewertet.
Essenbach hat 11.207 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Essenbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberahrain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]