Zahnärzte in Essenbach 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Essenbach

Zahnarzt in Essenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Duniwang 7 b
    84036 Landshut, Duniwang
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/9511944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eins sagen: Die besten Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Duniwang 7 b
    84036 Landshut, Duniwang
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/9511944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient in der Praxis und wurde sehr gut behandelt. Die ruhige Art von Herrn Dr. Theinkom war für mich sehr gut, da ich n
    ormal sehr starke Ängste beim Zahnarzt habe. Auch hat er mir alle Schritte sehr gut erläutert und er war sehr eingehend auf mich als Patient. Aus diesem Grund werde ich die Praxis wechseln und bei ihm als Patient bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Essenbach

In Essenbach gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Essenbach bewertet.
Essenbach hat 11.207 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Essenbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Essenbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Essenbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberahrain
  • Ohu

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]