Zahnärzte in Ergoldsbach 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ergoldsbach

Zahnarzt in Ergoldsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 16
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08773/7087007

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, hat es mich erst etwas Überwindung gekostet, überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Durch
    eine Empfehlung von Freunden bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fischer aufmerksam geworden.
    Der Empfang durch das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Die Behandlung war durch seine ruhige Art auch gar nicht mehr schlimm, obwohl noch eine Zahnfüllung ausgetauscht werden musste.
    Ich kann Herr Dr. Fischer und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 46
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08773/1022

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Karpfinger wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen
    Ich kann es schon vorweg nehmen: Ich war von der Behandlung begeistert.

    Die Praxis macht einen gediegenen Eindruck — modern, sehr individuell ausgestattet und ein schlüssiges Coronakonzept. Das Personal sehr freundlich und verbindlich ,ich fühlte mich gleich wohl.
    Die Beratung und Aufklärung von Zahnarzt Karpfinger über die ziemlich umfangreiche Behandlung war äußerst kompetent und auch für Laien verständlich. Er zeigte mir verschiedenste Möglichkeiten der Herangehensweise mit Bildern und Modellen auf .
    Die Behandlung wurde sehr sorgfältig ,genau und „fast“ schmerzlos durchgeführt. Die Assistenz der Angestellten war äußerst professionell.
    Herzlichen Dank an das ganze Team .
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08772/408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden, hoher medizinischer Standard, sehr freundliches Personal, gute Organisation. Praxis macht gepflegten und sauberen Eindr
    uck. Spezialisiert auch auf Allergiker.
    Aufgrund der geografischen Lage im ländlichen Bereich leider stark frequentiert, daher auch die Wartezeit auf reguläre Termine. Bei Schmerzzuständen erhält man in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Termin, muss jedoch mit Wartezeiten rechnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Steinrainer Str. 12
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08772/803450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, erklärt die möglichen Alternativen, zeigt Behandlungswege auf, mit meinem Behandlungsergebnis bin ich vol
    lauf zufrieden. Mein Zahnarzt für die Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steinrainer Str. 12
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08772/803450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die 2 Zahnärzte sind sehr nett und kompetent. Team ist auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ahrainer Str. 16
    84051 Essenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08703/8660
  • M
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 3
    84098 Hohenthann
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08784/942294
  • N
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08772/408
  • O
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08772/408
  • P
    Zahnarzt
    Ahrainer Str. 16
    84051 Essenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08703/8660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Odo Braunstein, Landshut, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zweibrückenstr. 684
    84028 Landshut
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0871/26455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Landshut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Csilla Stetter, Landshut, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Altstadt 216
    84028 Landshut
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0871/43576

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sönke Dibbern, Landshut, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Pflaumenweg 1 a
    84032 Landshut, Wolfgang
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0871 71923
  • Dr. med. dent. Isabelle Hamburger, Altdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    84032 Altdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0871/33806
  • Q
    Oralchirurgie
    Konradweg 5
    84034 Landshut
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/28293

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachlich hervorragender Zahnarzt. Für mich nicht zu ersetzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Isarstr. 7
    84100 Niederaichbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08702/947347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer gut beraten und es wurde immer eine Lösung gefunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Weinberg 19
    84183 Niederviehbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08702/3117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Feigling, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Aber seit ich bei Dr. Schneidtberger Patientin bin, gehe ich gern zum Zah
    narzt. Er ist sehr nett, verständnisvoll, kompetent und erklärt alles super genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dreifaltigkeitsplatz 11
    84028 Landshut
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0871/25944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundin und kompetent, keine sinnlosen Maßnahmen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Regierungsplatz 569
    84028 Landshut
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0871/25244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden auch unsere Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Zahnarzt und das ist viel wert!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    84069 Schierling
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09451/2722
    Mobiltelefon: 09451944100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Max-von-Müller-Str. 33
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08781/201161

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, recht freundliche und hübsche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Grasgasse 327
    84028 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/82057

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 483 a
    84028 Landshut
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0871/22944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wackerbauer ist ein sehr patientennaher Arzt zu welchen man immer wieder gerne geht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Innere Münchener Str. 17
    84036 Landshut
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0871/2768130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, sehr kompetenter Zahnarzt und super freundlich. Das Team ebenso sehr kompetent und freundlich. Bei mir wurde als Angstpatienti
    n eine Zahnsanierung in Vollnarkose durchgeführt und auch der anwesende Anästhesist Dr. Stini ist sehr kompetent und freundlich. Toll das es heute diese Möglichkeiten gibt. Vielen Dank an das komplette Team der Zahnarztpraxis Dr. Schneider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ergoldsbach

In Ergoldsbach gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Ergoldsbach bewertet.
Ergoldsbach hat 7.484 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ergoldsbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ergoldsbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ergoldsbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Prinkofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]