Zahnärzte in Mallersdorf-Pfaffenberg 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mallersdorf-Pfaffenberg

Zahnarzt in Mallersdorf-Pfaffenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    Telefon: 08772/408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden, hoher medizinischer Standard, sehr freundliches Personal, gute Organisation. Praxis macht gepflegten und sauberen Eindr
    uck. Spezialisiert auch auf Allergiker.
    Aufgrund der geografischen Lage im ländlichen Bereich leider stark frequentiert, daher auch die Wartezeit auf reguläre Termine. Bei Schmerzzuständen erhält man in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Termin, muss jedoch mit Wartezeiten rechnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Steinrainer Str. 12
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    Telefon: 08772/803450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, erklärt die möglichen Alternativen, zeigt Behandlungswege auf, mit meinem Behandlungsergebnis bin ich vol
    lauf zufrieden. Mein Zahnarzt für die Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Steinrainer Str. 12
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    Telefon: 08772/803450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die 2 Zahnärzte sind sehr nett und kompetent. Team ist auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Klosterberg 1
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    Telefon: 08772/69146
  • E
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    Telefon: 08772/408
  • F
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    Telefon: 08772/408

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 46
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08773/1022

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Karpfinger wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen
    Ich kann es schon vorweg nehmen: Ich war von der Behandlung begeistert.

    Die Praxis macht einen gediegenen Eindruck — modern, sehr individuell ausgestattet und ein schlüssiges Coronakonzept. Das Personal sehr freundlich und verbindlich ,ich fühlte mich gleich wohl.
    Die Beratung und Aufklärung von Zahnarzt Karpfinger über die ziemlich umfangreiche Behandlung war äußerst kompetent und auch für Laien verständlich. Er zeigte mir verschiedenste Möglichkeiten der Herangehensweise mit Bildern und Modellen auf .
    Die Behandlung wurde sehr sorgfältig ,genau und „fast“ schmerzlos durchgeführt. Die Assistenz der Angestellten war äußerst professionell.
    Herzlichen Dank an das ganze Team .
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anita Mackow, Hagelstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Langenerlinger Str. 14
    93095 Hagelstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09453/998382

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. erklärt ihre Behandlung und ist immer sehr freundlich und nett.
    Bei Füllungen ist sie immer sehr genau damit das Gebiß wieder stim
    mt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Isarstr. 7
    84100 Niederaichbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08702/947347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer gut beraten und es wurde immer eine Lösung gefunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    84069 Schierling
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09451/2722
    Mobiltelefon: 09451944100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Max-von-Müller-Str. 33
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08781/201161

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, recht freundliche und hübsche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18 a
    84069 Schierling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09451/3771

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettesSehr nettes Team sehr zu empfehlen! Hier ist man gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Max-von-Müller-Str. 19
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08781/1343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche bin ich aufgrund einer persönlichen Weiterempfehlung bei Fr. Ziegler vorstellig geworden. Ich kann eigentlich nur Positive
    s berichten: nettes Team, kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen hat und vor allem hat sie mich dank einer Aufbißschiene endlich von meinen Kiefergelenksbeschwerden befreien können. Auch die Zahnreinigung ist spitze: sorgfältig aber mit sanfter Hand und vor allem sehr fairer Preis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08733/930050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 38 a
    93104 Sünching
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09480/939989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Sevice, Super Behanslung, Keine Schmerzen während und nach der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Krankenhausstr. 7
    84085 Langquaid
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09452/3509811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierte und einfühlsame Zahnärztin, die auf höchstem Niveau arbeitet. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und der ganzen Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 16
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08703/8441

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Das ganze Team ist qualifiziert und überaus freundlich. Die Behandlung war optimal und schmerzfrei.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 9
    84085 Langquaid
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09452/705

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notdienst sehr gute Behandlung !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktplatz 18
    84085 Langquaid
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09452/941044

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein absolut kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt bei dem sowohl Erwachsene als auch Kinder sich bestens aufgehoben fühl
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08733/930050
  •  
    Parodontologie
    Nelkenstr. 11
    84051 Essenbach, Ohu
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08703/8454
  •  
    Oralchirurgie
    Landshuter Str. 32
    84109 Wörth an der Isar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08702/8286

Zahnarzt in Mallersdorf-Pfaffenberg

In Mallersdorf-Pfaffenberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Mallersdorf-Pfaffenberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfaffenberg
  • Mallersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • CT, Computertomographie, Kernspintomographie, MR, Mammographie, Radiologie Regensburg, Röntgen, Screening, Sonographie
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
    Telefon: 0941595880
[]