Ambulante Operateure in Landshut 65 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauerfeind ist wahrhaftig der beste Arzt, den ich kenne. Bin sehr dankbar, dass er mein Frauenarzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Blick ins Internet und vor allem die hohen positiven Bewertungen brachten mich von RGBG nach Landshut.Ein Trip der sich für mich sehr lo
    hnte!

    Ich muss Zugeben ich leide unter einem psychischen Defizit (Angststörungen) jedoch nach dem ersten Kennenlernen, wurden mir sämtliche Ängste genommen und ich war komplett in jeder Hinsicht begeistert mit der Klinik.
    Herzensgüte, Wissen wie man den Patienten nicht als Nummer dastehen lässt, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen all dafür bin ich Hr. Dr. Langer immens dankbar.
    Übrigens möchte ich auch seinem ganzen Team danken, die als kompetente "Engel" auftreten. Vor allem Bev die hier wirklich tolle und einfühlsame Arbeit geleistet hatte und mir sämtliche Ängste vor der OP nahm!!

    Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich vom ersten Termin an in der Praxis von Dr. Hartl sehr gut aufgehoben, auch durch die umfassende Beratung und Info vor dem OP-Ter
    min und die top Nachsorge. Dr. Hartl ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt der sehr souverän und besonnen handelt. Dr. Hartl war immer ansprechbar.
    Das Praxisteam war immer zuvorkommend und kompetent, super Organisation und kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Hartl uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank Dr. Hartl mit seinem gesamten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/4042680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eder hat mir schon zweimal bei einem Bandscheibenvorfall optimal geholfen. Der Mann weiss was er tut !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/8521210

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fels war äußerst freundlich und sehr kompetent. Er hat unsere Tochter sehr gut und richtig behandelt. Auch das Team war super zuvorkomme
    nd. Wir haben uns verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich würde Dr. Fels jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 2
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6606620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarungen werden soweit möglich nach dem Patientenwunsch ausgerichtet.
    Der Arzt wirkte auf mich überaus kompetent und nimmt
    sich viel Zeit für die Beratung. Die Erläuterungen werden auch für Laien gut verständlich dargelegt.
    Wir (meine Frau und ich) haben schon verschiedene Arzt- und auch Zahnarztpraxen erlebt, aber selten soviel umsichtige und patientenorientierte Betreuung und Aufmerksamkeit erfahren.
    Wir hatten nach insgesamt drei Behandlungen nie Schmerzen. Dazu ist zu bemerken, dass es sich bei meiner letzten Behandlung um eine umfangreiche Kiefer-OP mit Setzen zweier Implantate im Oberkiefer gehandelt hat. Man hat den Eindruck, dass Dr. Dr. Meier überaus gewissenhaft und auch mit Freude in seinem Beruf tätig ist.
    Wir würden im Bedarfsfall sicher wieder in diese Praxis gehen und können diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Veldener Str. 16 a
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/94300-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre in der Praxis.
    Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben, sie ist sehr kompetent, fürsorglich und gibt mir ei
    n rundum gutes Gefühl. Hat mir, wie schon oft zuvor, sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/8521210

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    best ever <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Veldener Str. 16 a
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/94300-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach sehr kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6606620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ein absoluter Profi, kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seligenthaler Str. 54
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/2800-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Augenärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Veldener Str. 16 a
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/94300-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Katarakt OP (Grauer Star), es wurden neue Linsen implantiert.
    Für die Voruntersuchungen muss etwas Zeit mitgebracht werden (
    ca. ein halber Tag), aber es werden viele Untersuchungen gemacht und die Ergebnisse erklärt. Die Aufklärung von Dr. Reiter war sehr genau und verständlich. Das ges. Team ist super freundlich und auch der Umgang im Team untereinander ist sehr entspannt. Ich fühlte mich rundum wohl! Die OP's verliefen komplikationslos, ich kann das Augenzentrum und insbesondere Dr. Reiter nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 26
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/69015

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärtzen und bin letztlich durch Zufall bei Dr. Sandl gelandet. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei ihm in Be
    handlung. Dr. Sandl ist - genauso wie sein komplettes Praxisteam - sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Von den ganzen Ärzten, die man für die Routineuntersuchungen aufsuchen muss (Gyn, Augenarzt, Zahnarzt, Hausarzt, usw.), gehe ich definitiv am liebsten zu ihm (und das obwohl Frauenarzt...).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Münchener Str. 17
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/44221

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. med. Krause seit 2010 Patientin und bin mit der Behandlungen bei ihr ziemlich zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit
    für mich und erklärt mir alles genau, was man zurzeit bei div. Ärzten nur selten hat. Sie gibt realistische Beurteilungen. Obwohl ich 70km zu Fr. Dr.med. Krause fahren muss, ist mir der Weg das wirklich wert. Vielen Dank auch an Ihr Team für die gute Betreuung. Alles Gute!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 521
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/22929

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 468
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/25959

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HUHU! Was soll ich sagen. DANKE! Geht nicht besser! Volle Punkte überall von mir! Alles TOP!!! LG SA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/97487-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vergangenen Montag in der gemeinschaftspraxis Königbauer und Kollegen von Hrn. Dr. Betz untersucht. Bekam sehr schnell einen Termi
    n. Das gesamte Team der Praxis war höchst kompetent und zuvorkommend. Fast keine Wartezeit und eine ausführliche/gründliche Untersuchung.

    Man hat sich sehr viel Zeit genimmen und alle Hintergründe zu meinem Problem hinterfragt.
    Alle Punkte wurden verständlcih und seeeehr freundlich erläutert.

    Die Ergebnisse der Blutbilds wurden mir persönlich von Hrn. Betz noch in der gleichen Woche telefonisch mitgeteilt und erleutert.

    Keine negativen Kritikpunkte von meiner Seite.

    Kann Hrn. Dr. Betz und die Praxis Königbauer wärmstens empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zweibrückenstr. 685
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/26300

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die zermürbend lange Wartezeit wird man voll und ganz entschädigt, wenn man das Glück hat, zu Dr. Menges zukommen, der nicht nur durch s
    eine fachliche Kompetenz und seine Sorgfalt fasziniert, sondern auch durch seine menschliche Wärme. Hoffentlich bleibt dieser begnadete Augenarzt Greifswald noch lange erhalten!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis, hervorragende Behandlung in der Praxis, sehr gewissenhaft, auf die Beschwerden des Pa
    tienten wurde bis aufs kleinste eingegangen, alle Vorgänge und Perspektiven wurden sehr verständlich dem Patienten erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Dr. Christian-Zieglmaier herzlich bedanken und Ihn und sein nettes Personal, gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Seligenthaler Str. 8
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/21470

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Herr Doktor! Danke schön. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 1 a
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/64600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kräker ist sehr einfühlsam und behandelt sehr gut und klärt auch gut auf. Ebenso sind die
    Arzthelferinnen freundlich und ich kann
    diese Praxis nur empfehlen. War vorher schon bei ihrem Vater.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/24440

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich vor dem Termin Gedanken macht, was man genau fragen möchte und dieses dann auch tut,bekommt man auch sehr ausführliche und ver
    ständliche Antworten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/4042680

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung vor anstehender Bandscheiben OP.Schneller OP Termin und anschließend gute Nachversorgung.Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seligenthaler Str. 54
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/2800-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht nich um das problem sondern nur um viele sitzungen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seligenthaler Str. 8
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/21470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Altstadt 195 a
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/82051

    Augenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/24440

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Ambulante Operateure in Landshut

In Landshut gibt es 65 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Landshut beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Landshut beträgt 12,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Landshut beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moniberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]