Hausärzte in Bayern 9.610 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Bayern

Arzt / Hausärzte in Bayern

sortieren nach 
  • Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sofortige Überweisung ins Klinikum einzige richtige Lösung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Immer direkt und gerade aus ohne großes Tamtam^^. Das Praxisteam ist super! Man bekommt immer so sch
    nell wie möglich einen Termin! Einen besseren Hausarzt gibt es nicht für mich! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Beck ist sehr kompetent und freundlich. Er interessiert sich für den Gesamtzustand des Patienten und behandelt sie dementsprechend nicht
    als "Fast-Food Kunden". Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und man fühlt sich immer ernst genommen.

    Zu den Terminen: anders als bei den meisten Ärtzen in Regensburg bekommt man sehr schnell einen Termin und auch ohne Termin sind die Wartezeiten erträglich - mit Termin habe ich etwa 10 Minuten gewartet, ohne Termin etwa 20 Minuten.

    Ich als ausländische Studentin bin sehr zufrieden, weil er nicht ungeduldig/genervt oder herablassend mit den Patienten umgeht und bereit ist, Tipps zu geben, die nicht direkt mit der Diagnose zu tun haben
    Sehr wenige Ärzte können so emphatisch sein und verstehen, dass vor allem im Krankheitszustand, sehr wichtig ist, psychologische Unterstützung zu bekommen, denn als Ausländer ist man oft eingeschüchtert, weil das Gesundheitssystem anders als in der Heimat funktioniert / man die kommerziellen Namen von den gängigen Medikamenten nicht kennt.
    Mir gefällt seine holistische Einstellung, denn psychosomatische Symptome können sehr wohl den Gesundheitszustand beeinflussen - insbesondere bei Studenten, die schlecht mit Stress umgehen können.

    Ich kann das nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist immer für mich da! Egal ob es zwei Uhr nachts ist, oder wann anders! Die Einsatzbereitschaft muss erstmal jemand nachmachen! Ich kann
    Herr Ruhland nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

    Klaus + Hildegard Göttel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Auner, Dinkelsbühl, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Spitzen arzt were selber in diese Praxis gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seit Jahren habe ich Hautausschlag und Atemprobleme war bei verschiedenen Ärzten ...endlich wurde mir durch Fr Dr Koppany geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hermann Seifert, Kaufbeuren, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Inzwischen neue Praxisräume. Zur regelmäßigen Blutuntersuchung hier. Geringe Wartezeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Miosga, Weitnau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Terminplanung wird auf den Patientenwunsch absolut Rücksicht genommen; dies trifft sowohl auf einen kurzfristige notwendig werdenden
    als auch einen langfristig geplanten Termin zu.
    Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Eingehen auf den Patienten. Man hat das Gefühl als Ganzes gesehen zu werden.
    Auch längere Gespräche mit dem Arzt können geführt
    werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Termine sind immer schnell zu Erhalten. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert Schmid, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Fugmann, Memmelsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst Kompetenter Arzt mit einem netten Team, bei dem man schnell einen Termin bekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, hat mir immer alles gut erklärt, sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gabriele Plutta, Freilassing, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zu Akupunktur zur Frau dr. Das war das einzigste was mir gegen meine Kopfschmerzen geholfen hat. Frau dr. Plutta macht das so profes
    sionell sie ist einfach spitze das zahlt nan gerne die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Bayern

In Bayern gibt es 9.610 Ärzte für Hausarzt, von denen 4.555 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bayern beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]