Hausärzte in Bamberg 72 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/26545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und offensichtlich am Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/61059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hausärztin, erklärt gut und ist sehr kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Auch das Team ist sehr nett und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleberstr. 26
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichner ist kompetent, freundlich und empathisch. Ich habe mich zu jedem Termin bei ihr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Sie
    nimmt sich wirklich Zeit und begegnet einem auf Augenhöhe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hainstr. 14
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/29605858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Schleß. Er ist sehr kompetent, sehr gründlich und sehr freundlich. Ein absolut empfehlenswerter Ar
    zt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 5
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Hausarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 10
    96049 Bamberg, Gaustadt
    Telefon: 0951/61919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann die Praxis gut weiterempfehlen, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26312

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und nach meiner Einschätzung sehr kompetente Ärztin, dem Patienten zugewandt, engagiert und empathisch! Unbedingt vertrau
    enswürdig! Meine Beschwerden wurden richtig erkannt und ich bin auf dem Weg der Besserung! Absolute Weiterempfehlung !
    Praxisteam freundlich!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 17
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/52001

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Arztpraxis. Freundlicher Empfang und gut organisiert. Einfühlsame Ärzte/innen dich sich Zeit nehmen. Da kann man sich als Patient
    /in nur wohl fühlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte
    sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
    Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs) fest.


    Dr.med. Adam ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten
    Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!"Dr.med. Adam hat mich ins Klinikum Bamberg überwiesen dort wurde ich erfolgreich operiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Balthasar-Neumann-Str. 25
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Dietzel ist ein sehr umsichtiger Arzt, der sich viel Zeit genommen hat für mich als Patienten, sehr gut diagnostiziert hat und mich
    dank seiner Vorsicht rechtzeitig an den für mich dann zuständigen Facharzt (der mich dann in die Klinik überwiesen hat) weitergegeben hat.
    Herr Dr. Dietzel ist ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht: mit ganzheitlichem Blich auf seinen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Ludwig-Str. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/51959840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/30940010

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich und kompetent. Personal ist sehr freundlich. Ich fühlte sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Stauffenberg-Pl 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/27746

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundlich und Kompetent, lässt sich Zeit und klärt gut auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 22-24
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positives Erscheinungsbild der gesamten Praxis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Ich bin Dauerpatient bei Herrn Dr. Derlien.
    Meine Bewertung ist objektiv und trifft real in allen Punkten zu.
    Er nimmt sich viel Ze
    it !! und er klärt umfassend !! auf. Das ist für jeden Patienten sehr wichtig!
    Man kann über alternative Medikamente mit ihm reden. Hier erklärt er die Vor- und Nachteile.
    Er wägt sehr sorgfältig ab was für den Patienten nützlich ist und entscheidet dann.

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Hand.
    Dr. Derlien ist einer der ganz wenigen Ärzte zu dem ich Vertrauen habe,
    nach vielen negativen Erfahrungen die ich mit anderen Ärzten machen musste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gaustadter Hauptstr. 111
    96049 Bamberg, Gaustadt
    Telefon: 0951/65279

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. S. Calame ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin mit einem hohen Grad an Empathie-Vermögen wie sie für die Allgemeinmediz
    in wichtig ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holzmarkt 12
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/22154

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich ausführlich Zeit genommen um meine verschiedenen Anliegen zu besprechen. Ich habe mich gut beraten gefühlt und hatte den Eindr
    uck, auf allen Gebieten eine kompetente Hilfestellung erhalten zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hainstr. 20
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23609

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Notdienst am 1. Weihnachtsfeiertag wurden wir sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Auch die Wartezeit war für einen Notd
    ienst absolut in Ordnung. Die Untersuchung meines knapp 1 jahrigen verlief ebenso wie Diagnose Super. Dankeschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Lessing-Str. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9184420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, nimmt die Angaben des Patienten ernst, nimmt Rücksicht auf die Meinung des Patienten; legt wert auf kurzfristigen so
    wie auch den langfristigen Erfolg; insg. sehr gute und ausführliche Beratung. Die Überweisung zum Facharzt zur weiteren Abklärung erfolgt problemlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Phlebologie
    Heinrichsdamm 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26150

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Tautermann. Seine Freundlichkeit und auch Menschlichkeit fin
    finde ich besonders gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schillerplatz 22-24
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26956

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Teamwechsel, gehe ich wieder gerne hin, ein Junges Team ist nun mal besser !

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/28414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 2
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200965

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grewe ist der Hausarzt meines Vertrauens. Allerdings ist auch in einfacheren Fällen sehr schnell mit der Verschreibung eines Medika
    mentes und legt wenig Wert auf andere / ergänzende Möglichkeiten. Aber mit einer Portion Skepsis gegenüber der Medikamenten-Medizin und meinem gesunden Menschenverstand für das, was ich auch ohne Medikamente tun kann, fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Weber-Platz 6
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/31212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Salzmann nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kinder, für die Behandlung und auch für das Beratungsgespräch. Er hört aufmerksam
    zu, unterbricht nicht, erwägt gemeinsam mit uns die verschiedenen Behandlungsmethoden. Er arbeitet auch teilweise homöopathisch, aber eben nicht "auf Biegen und Brechen". Sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bieten mehrmals in der Woche "Notfallsprechstunde" an (morgens vor der Schule) und auch bei akuten Krankheiten haben wir bisher immer problemlos am gleichen Tag einen Termin bekommen. Selbst bei kurzfristigen Terminen hält sich die Wartezeit sehr in Grenzen - dickes Kompliment an das gute Timemanagement der Helferinnen! Definitiv - der Arzt unseres Vertrauens!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23660

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend untersucht und beraten, die Medikamentation war ausgezeichnet, eine Überweisung zu einem Orthopäden, prophylaktisch ausg
    estellt, musste gar nicht in Anspruch genommen werden. Insgesamt empfinde ich Dr. Gerstner als äußerst kompetent, sehr aufmerksam und gründlich in der Untersuchung, Behandlung und Therapie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 20
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/56660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, ehrlicher Arzt. Meine Symptome sind A-typisch. Trotzdem werde ich ernst genommen.

    Unsinnige Untersuchungen werden gleich gar
    nicht angesetzt (machen viele aus Abrechnungsgründen)...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschw-Scholl-Ring 12
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/7004970

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter zugewandter Arzt der Gesundheitsfragen und Probleme ernst nimmt, kompetent behandelt, alternativen aufweisen kann und n
    ur so viel behandelt wie nötig ist. Gute naturheilkundliche Beratung und Behandlung aber auch wenn notwendig an fachkompetente KollegInnen verweist/überweist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hans-Schütz-Str. 3
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/15041

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Bamberg

In Bamberg gibt es 72 Ärzte für Hausarzt, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bamberg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bamberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gaustadt
  • Bug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chinesische Kräutertherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärztin, Naturheilverfahren, Privatarztpraxis, Privatkassen, Privatpraxis, TCM, Traditionelle-Chinesische-Medizin, Wechseljahresbeschwerden, Ärzte für chinesische Medizin, Chinesische Medizin, Chronische Schmerzen, Praktische Ärztin für Allgemeinmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Allgemeinmediziner, Burn-Out-Syndrom
    Hainstr. 49
    96047 Bamberg
    Telefon: 09512084090
  • Diabetes, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Ultraschall, Arbeitsmedizin, Check Up, DMP
    Obstmarkt 9
    96047 Bamberg
    Telefon: 095126342
  • Diabetes, Diabetologe, Hausarzt, Internist, Zucker
    Hainstr. 14
    96047 Bamberg
    Telefon: 095129605858
[]