Hausärzte in Gundelsheim 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gundelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meixnerstr. 8
    96163 Gundelsheim
    Telefon: 0951/2996590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war nicht lange bei ihm in Behandlung aber. Kann nur empfehlen. Wen ich nicht auf Reha gegangen wäre,wäre ich weiter zu ihm gegange
    n
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Fugmann, Memmelsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühläckerstr. 1
    96117 Memmelsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/44024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Koordination, netter Arzt,bisher immer zurfrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Sportplatz 26 b
    96103 Hallstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/71117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erklärt sehr genau wie er die Behandlung vornehmen wird.
    Der Arzt und auch das Personal sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/26545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und offensichtlich am Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/61059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hausärztin, erklärt gut und ist sehr kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Auch das Team ist sehr nett und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Landsknechtstr. 3
    96103 Hallstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0951/75547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt ,und gute hälfer , sehr netter , alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westring 2 b
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09544/9850989

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich fühlte mich fachlich gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    96117 Memmelsdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0951/48117

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bin meiner Tochter seit nun mehr als 7 Jahren bei Frau Dr. Waldmann. Sie ist eine kompetente Ärztin, bei der ich / wir uns immer sehr gu
    t aufgehoben fühlen. Man wird bei ihr nie "abgespeißt", im Gegenteil, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche. Sie kann sehr informativ erklären. Da ich auch aus dem medizinischen Bereich komme, kann ich das relativ gut beurteilen. Sie nimmt einen immer Ernst und kann gut auf die Kinder und Eltern eingehen. Wir sind dort sehr zufrieden und werden dort noch die nächsten 10 Jahre bleiben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte
    sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
    Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs) fest.


    Dr.med. Adam ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten
    Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!"Dr.med. Adam hat mich ins Klinikum Bamberg überwiesen dort wurde ich erfolgreich operiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emil-Kemmer-Straße 19
    96103 Hallstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951-70039180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Sadri mehr als zufrieden, er nimmt sich Zeit um alles ganz genau zu erklaeren. Und das er in Privatklamotten zu Hausbesuchen
    kommt, oder auch in der Praxis ist, stoert mich nicht, macht es irgendwie einfacher mit Ihm zu reden, da man sich nicht so klein vorkommt wie bei einem der nen Kittel traegt. Auch das Team 1A freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter (4 J.) geht auch gerne zu Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/30940010

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich und kompetent. Personal ist sehr freundlich. Ich fühlte sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09505/80490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man nicht unter Zeitdruck steht und Fragen zur Krankheit sehr gut erklärt bekommt.


    Auch
    das Personal kompetent und freundlich, beherrscht den Terminkalender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Ich bin Dauerpatient bei Herrn Dr. Derlien.
    Meine Bewertung ist objektiv und trifft real in allen Punkten zu.
    Er nimmt sich viel Ze
    it !! und er klärt umfassend !! auf. Das ist für jeden Patienten sehr wichtig!
    Man kann über alternative Medikamente mit ihm reden. Hier erklärt er die Vor- und Nachteile.
    Er wägt sehr sorgfältig ab was für den Patienten nützlich ist und entscheidet dann.

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Hand.
    Dr. Derlien ist einer der ganz wenigen Ärzte zu dem ich Vertrauen habe,
    nach vielen negativen Erfahrungen die ich mit anderen Ärzten machen musste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainstr. 56
    96103 Hallstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0951/71249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung en

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Phlebologie
    Eichenweg 1
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09544/7272

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl eine sehr kompetente Ärztin, als auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe das Gefühl, dass sich in der Praxis Dr. Bruhn viel Zeit fü
    r die Patienten genommen wird und man ehrlich behandelt wird. Es wird nur das empfohlen, was nötig ist und nicht das, was den Ärzten unnötig Geld einbringt. Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Weber-Platz 6
    96052 Bamberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0951/31212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Salzmann nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kinder, für die Behandlung und auch für das Beratungsgespräch. Er hört aufmerksam
    zu, unterbricht nicht, erwägt gemeinsam mit uns die verschiedenen Behandlungsmethoden. Er arbeitet auch teilweise homöopathisch, aber eben nicht "auf Biegen und Brechen". Sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bieten mehrmals in der Woche "Notfallsprechstunde" an (morgens vor der Schule) und auch bei akuten Krankheiten haben wir bisher immer problemlos am gleichen Tag einen Termin bekommen. Selbst bei kurzfristigen Terminen hält sich die Wartezeit sehr in Grenzen - dickes Kompliment an das gute Timemanagement der Helferinnen! Definitiv - der Arzt unseres Vertrauens!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 1
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09544/7272

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Wölfel-Str. 17
    96103 Hallstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0951/71224
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 8
    96052 Bamberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0951/18329914
  • T
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Seehofstr. 34
    96052 Bamberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/45333

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitengüßbacher Str 40
    96164 Kemmern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09544/5101

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09505/80490
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09505/80490
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptsmoorstr. 58
    96052 Bamberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0951/46044

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sportplatz 26 b
    96103 Hallstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/71117

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seehofstr. 34
    96052 Bamberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/45333

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Seehofstr. 34
    96052 Bamberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/45333

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Unterer Kapellberg 28
    96103 Hallstadt, Dörfleins
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/72421

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Gundelsheim

In Gundelsheim gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gundelsheim bewertet.
Gundelsheim hat 3.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Gundelsheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Gundelsheim beträgt 46,0 Tage und ist damit um 41,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Gundelsheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]