Ärzte in Gundelsheim 1 Treffer

Arzt in Gundelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meixnerstr. 8
    96163 Gundelsheim
    Telefon: 0951/2996590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war nicht lange bei ihm in Behandlung aber. Kann nur empfehlen. Wen ich nicht auf Reha gegangen wäre,wäre ich weiter zu ihm gegange
    n
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Boris-Alexander Kallmann, Bamberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Luitpoldstrasse 36
    96052 Bamberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0951 9643 0147

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren in Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter, sympathischer Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fugmann, Memmelsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühläckerstr. 1
    96117 Memmelsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/44024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Koordination, netter Arzt,bisher immer zurfrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Sportplatz 26 b
    96103 Hallstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0951/71117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erklärt sehr genau wie er die Behandlung vornehmen wird.
    Der Arzt und auch das Personal sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/26545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und offensichtlich am Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/61059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hausärztin, erklärt gut und ist sehr kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Auch das Team ist sehr nett und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/91724582

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Landsknechtstr. 3
    96103 Hallstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0951/75547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt ,und gute hälfer , sehr netter , alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westring 2 b
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09544/9850989

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich fühlte mich fachlich gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/974440

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a
    96052 Bamberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0951/21099

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0179/9514040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man ausreichend Wartezeit mitbringen muss (es kann auch schon mal eine Stunde dauern), ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wenn man
    dann in Sprechzimmer ist erkennt man sofort, warum es auch mal länger dauern kann. Er nimmt sich genügend Zeit, ist immer nett und freundlich und sehr ruhig. Er hat einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet, wenn man das möchte, erst einmal eine alternative Behandlungsmethode an.
    Schade, dass es von dieser "Art" so wenig Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    96117 Memmelsdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0951/48117

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bin meiner Tochter seit nun mehr als 7 Jahren bei Frau Dr. Waldmann. Sie ist eine kompetente Ärztin, bei der ich / wir uns immer sehr gu
    t aufgehoben fühlen. Man wird bei ihr nie "abgespeißt", im Gegenteil, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche. Sie kann sehr informativ erklären. Da ich auch aus dem medizinischen Bereich komme, kann ich das relativ gut beurteilen. Sie nimmt einen immer Ernst und kann gut auf die Kinder und Eltern eingehen. Wir sind dort sehr zufrieden und werden dort noch die nächsten 10 Jahre bleiben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/131065

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich kompetent behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a
    96052 Bamberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0951/21099

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Ch. Lux ist m.E. nach ein hervorragender Arzt, der systematisch in Anamnese, Diagnostik und Behandlung vorgeht. Nach Diagnostik und Bef
    und bei ihm wurde ich an ein Krankenhaus außerhalb Bambergs (Führth) verwiesen, wo mir besätigt wurde, dass ich bei ihm in den besten Händen sei.
    Er erklärt jeden Schritt und jede Vorgehensweise, so dass ich als Patient jederzeit wusste, warum ein Untersuchungsschritt notwendig ist. Die Untersuchungs-/Labor-Ergebnisse wurden klar und sachlich, und ausführlich erläutert. Angenehm als Patient war, dass er mir half, "kühlen Kopf" zu bewahren und mich immer beruhigen konnte - seine hohe Sicherheit und Routine in der Behandlung und Ausübung des medizinischen Handwerks wie Blasenspiegelung, Entfernen Ureterschiene, Ultraschall etc. sowie seine Erklärungen der Schritte halfen mir immer, die mitunter unangenehmen Untersuchungsschritte gut zu überstehen und gaben mir immer das Gefühl, dass die Vorgehensweise zielführend ist und zum Erfolg führen wird - dies hat sich voll und ganz bestätigt.
    Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten kamen bei allen meinen Terminen (6-7) nicht vor.
    In der Natur der Sache liegt natürlich, dass sich Vorgehensweise und Behandlung des Urologen etwa von der eines Homöopathen unterscheidet, so dass unterm Strich die reine Gesprächszeit mitunter kurz sein kann. Dies wird m. E. mehr aufgewogen durch die oben genannten positiven Aspekte, zudem sollte man nicht mit unrealistischen Erwartungen in eine Praxis gehen.
    Herr Dr. Lux hat mich hervorragend behandelt und zur Gesundung kommen lassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alles genau erläutert. Zudem gelingt es ihm, beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Kurz und gut: Jederzeit würde ich Herrn Dr. Lux empfehlen. Im Falle einer Erkrankung wäre er selbstverständlich meine erste Wahl."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/12329

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Netter Arzt,Schwestern. Alle sehr nett,höflich und sehr kompetent. Das gesamte Personal ist einfach klasse.Gerne weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/16161

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte
    sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
    Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs) fest.


    Dr.med. Adam ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten
    Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!"Dr.med. Adam hat mich ins Klinikum Bamberg überwiesen dort wurde ich erfolgreich operiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Naturheilverfahren
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/43611

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kausch und ein Team stellen den Menschen in den Vordergrund. Herr Kausch hat nicht nur eine Standart-Therapie. Auch ein Plan B etc existi
    ert.
    Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgenommen. Ich habe das Gefühl, der Arzt hat ein wirkliches Interesse die Ursachen der Krankheiten zu finden und zu kurieren.

    Ich bin froh, sein Patient zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/51939496

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Phantastische Narkose, Wunschmusik zum Einschlafen, sehr wenig postoperative Schmerzen, sehr einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emil-Kemmer-Straße 19
    96103 Hallstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951-70039180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Sadri mehr als zufrieden, er nimmt sich Zeit um alles ganz genau zu erklaeren. Und das er in Privatklamotten zu Hausbesuchen
    kommt, oder auch in der Praxis ist, stoert mich nicht, macht es irgendwie einfacher mit Ihm zu reden, da man sich nicht so klein vorkommt wie bei einem der nen Kittel traegt. Auch das Team 1A freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter (4 J.) geht auch gerne zu Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/30940010

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich und kompetent. Personal ist sehr freundlich. Ich fühlte sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09505/80490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man nicht unter Zeitdruck steht und Fragen zur Krankheit sehr gut erklärt bekommt.


    Auch
    das Personal kompetent und freundlich, beherrscht den Terminkalender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hatte den Eindruck bei einem Freund, aber nicht bei einem Arzt Rat zu suchen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/12059

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0951/33101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Ich bin Dauerpatient bei Herrn Dr. Derlien.
    Meine Bewertung ist objektiv und trifft real in allen Punkten zu.
    Er nimmt sich viel Ze
    it !! und er klärt umfassend !! auf. Das ist für jeden Patienten sehr wichtig!
    Man kann über alternative Medikamente mit ihm reden. Hier erklärt er die Vor- und Nachteile.
    Er wägt sehr sorgfältig ab was für den Patienten nützlich ist und entscheidet dann.

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Hand.
    Dr. Derlien ist einer der ganz wenigen Ärzte zu dem ich Vertrauen habe,
    nach vielen negativen Erfahrungen die ich mit anderen Ärzten machen musste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gundelsheim

In Gundelsheim gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gundelsheim bewertet.
Gundelsheim hat 3.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gundelsheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gundelsheim beträgt 46,0 Tage und ist damit um 33,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gundelsheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]