Parodontologie Zahnärzte in Gundelsheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gundelsheim

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach

Sehr kompetentes und nettes Team, kurze Wartezeiten und immer Gute Beratung und Rücksprache.
    Ich selbst hatte mehrmals sehr große Probleme
    mit meinen Zähnen
    ( Schmerzen ,Fieber,Schüttelfrost) Und mir wurde jedes Mal noch am selben Tag geholfen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Obstmarkt 5
    96047 Bamberg

Ein sehr sympatischer, sehr kompetenter und noch dazu einfühlsamer Zahnarzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und umfasse
    nd aufklärt. Ich bin stets zufrieden aus der Praxis hinausgegangen, selbst nach der letzten Wurzelbehandlung. Mit Hilfe neuester Fototechnik bekommt man auch stets einen fotographischen Vergleich von vor und nach der Behandlung und kann so die Behandlung auch selber nachvollziehen. Dank der hervorragenden Organisation seines Praxisteams ist das Wartezimmer auf eine Stuhlreihe von wenigen Stühlen zusammengeschrumpft, die aber eigentlich auch nur selten benötigt werden, weil man in der Regel gleich dran kommt. Zum Lesen der interessanten Zeitschriften kommt man deshalb eher selten. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Assistierende Zahnarzthelferinnen konnten mir meine Fragen bestens beantworten.
    Ich gehe auch mit meinen Töchtern im Kindergartenalter zu diesem Zahnarzt, und der Zahnarztbesuch verursachte von Anfang an aufgrund der netten und vorsichtigen Untersuchung durch Dr. Nagengast keinerlei negative Gefühle bei ihnen, im Gegenteil, sie gehen gerne dort hin.
    Insgesamt ein Zahnarzt für die ganze Familie, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Grüner Markt 20

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr schön ausgestattetes Wartezimmer in Wohnzimmeratmosphäre. Dort fühlt man sich immer sehr wohl und die Angst vor der Behandlung wird ein
    em sofort genommen.
    Parodontologie
    Cherbonhofstr. 1
    96049 Bamberg, Gaustadt

Das hab ich noch nie erlebt, bin wirklich gleich drangekommen, keine nervige Wartezeit, das nenn ich Organisation. Einmal musste ich 15 min
    warten aber dann kam gleich jemand ins Wartezimmer und hats erklärt, das es länger dauert. Bin dann trotzdem gleich danach drangekommen.
    Promenadestr. 9
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schützenstr. 18
    Franz-Ludwig-Str. 14
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Hainstr. 5
    96047 Bamberg
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schützenstr. 40 c
    Telefon: 0951/201515

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gundelsheim

In Gundelsheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Gundelsheim bewertet.
Gundelsheim hat 3.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3272 Einwohner pro Arzt.