Parodontologie Zahnärzte in Gundelsheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gundelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0951/290804

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und nettes Team, kurze Wartezeiten und immer Gute Beratung und Rücksprache.
    Ich selbst hatte mehrmals sehr große Probleme
    mit meinen Zähnen
    ( Schmerzen ,Fieber,Schüttelfrost) Und mir wurde jedes Mal noch am selben Tag geholfen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Obstmarkt 5
    96047 Bamberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0951/28465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer, sehr kompetenter und noch dazu einfühlsamer Zahnarzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und umfasse
    nd aufklärt. Ich bin stets zufrieden aus der Praxis hinausgegangen, selbst nach der letzten Wurzelbehandlung. Mit Hilfe neuester Fototechnik bekommt man auch stets einen fotographischen Vergleich von vor und nach der Behandlung und kann so die Behandlung auch selber nachvollziehen. Dank der hervorragenden Organisation seines Praxisteams ist das Wartezimmer auf eine Stuhlreihe von wenigen Stühlen zusammengeschrumpft, die aber eigentlich auch nur selten benötigt werden, weil man in der Regel gleich dran kommt. Zum Lesen der interessanten Zeitschriften kommt man deshalb eher selten. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Assistierende Zahnarzthelferinnen konnten mir meine Fragen bestens beantworten.
    Ich gehe auch mit meinen Töchtern im Kindergartenalter zu diesem Zahnarzt, und der Zahnarztbesuch verursachte von Anfang an aufgrund der netten und vorsichtigen Untersuchung durch Dr. Nagengast keinerlei negative Gefühle bei ihnen, im Gegenteil, sie gehen gerne dort hin.
    Insgesamt ein Zahnarzt für die ganze Familie, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Grüner Markt 20
    96047 Bamberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0951/26092

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön ausgestattetes Wartezimmer in Wohnzimmeratmosphäre. Dort fühlt man sich immer sehr wohl und die Angst vor der Behandlung wird ein
    em sofort genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Cherbonhofstr. 1
    96049 Bamberg, Gaustadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0951/61562

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das hab ich noch nie erlebt, bin wirklich gleich drangekommen, keine nervige Wartezeit, das nenn ich Organisation. Einmal musste ich 15 min
    warten aber dann kam gleich jemand ins Wartezimmer und hats erklärt, das es länger dauert. Bin dann trotzdem gleich danach drangekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Promenadestr. 9
    96047 Bamberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0951/24206
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schützenstr. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0951/25166
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Franz-Ludwig-Str. 14
    96047 Bamberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0951/22922
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Hainstr. 5
    96047 Bamberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0951/25047
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schützenstr. 40 c
    96047 Bamberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0951/201515

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0951/290804

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gundelsheim

In Gundelsheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Gundelsheim bewertet.
Gundelsheim hat 3.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3272 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]