Hausärzte in Passau 54 Treffer

Arzt / Hausärzte in Passau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    Telefon: 0851/2253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg
    Telefon: 0851/41144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handwerker ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist weit über die Sprechzeiten hinaus um seine Patienten besorgt und kümmert sich um deren
    Wohl. Neben seiner außerordentlichen und umfangreichen Kompetenz als Kinderarzt, der immer auf dem neuesten Wissensstand medizinischer Entwicklungen ist, informiert er auch Eltern, deren Kinder nicht bei ihm in Behandlung sind auf Elternabenden und Vorträgen zu relevanten Themen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 6
    94034 Passau, Hacklberg
    Telefon: 0851/72790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, freundlich zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göttweiger Str. 5
    94032 Passau
    Telefon: 0851/34900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer höflich, bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    94032 Passau
    Telefon: 0851/988179-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Firmianstr. 6
    94032 Passau
    Telefon: 0851/58612

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester diagnostiker sehr freundliches Personal immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/50198-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seibold hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Tochter (fast 2) gründlich zu untersuchen. Unsere Fragen hat sie verständlich (ohne
    Fachchinesisch) und geduldig beantwortet. Außerdem hat sie uns die Angst genommen, daß etwas schlimmeres mit unserer Tochter sein könnte. Wir waren sehr zufrieden und werden zu keinem anderen Kinderarzt mehr gehen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carossastr. 5 a
    94036 Passau, Rittsteig
    Telefon: 0851/82666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent. Keine "Fließband"- Behandlung. Zeit um Fragen zu stellen, Alternativverfahren zu diskutieren. Auch das Personal s
    ehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau, Sankt Nikola
    Telefon: 0851/55552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Allgemeinmedizinerin mit breitem Spektrum auch an Naturheilkunde und Akkupunktur.

    Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Löwenmühlstr. 19
    94034 Passau, Alstadt
    Telefon: 0851/41484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren in der Praxis in Behandlung und es ging mir von Anfang an immer besser,
    Die sehr kompetente Ärztin, kann ich mit gute
    n Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 20
    94032 Passau
    Telefon: 0851/59933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Despotovska ist eine sehr nette und fachlich sehr kompetente Ärztin.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Ich kann es nu
    r weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 6 a
    94032 Passau, Altstadt
    Telefon: 0851/9666444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam und die Mitarbeiter sind unheimlich nett. Es wird nicht mit der "Holzhammermethode" gearbeitet. Der Patient und sein Anliegen
    wird sehr ernst genommen. Alternative Heilmethoden werden vorgeschlagen, der Behandlungsweg mit dem Patienten in Ruhe besprochen.Eine Praxis und ein Team das sehr zu empfehlen sind.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schanzl 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/34042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wimmer ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er ist die ruhe in person und nimmt somit mir als häufig besorgte Mutter oft die
    angst. Mit seinen kleinen patienten geht er sehr liebevoll und vorsichtig um und nimmt sich zeit für tröstende gesten wenn mal eine Impfung ansteht. Daumen hoch :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Firmianstr. 3
    94032 Passau
    Telefon: 0851/37932064

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Ärztin für Naturheilkunde und habe dabei auch schon einige Ärzte ausprobiert. Nirgends ha
    be ich mich so wohl gefühlt wie hier bei Frau Gruszczynski. Allein beim Betreten der Praxis hat man schon das Gefühl, in eine kleine "Erholungsoase" zu treten - ein super schönes Ambiente! Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und strahlen diese Ruhe aus. Die Behandlung selbst war total angenehmen, Frau Gruszczynksi hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kam eigentlich wegen Allergien zu ihr in die Naturheilpraxis in Passau. Ich wurde auf Allergien getestet und die unverträglichen Lebensmitteln wurden somit herausgefunden. Seitdem bin ich Frau Gruszczynski treu geblieben und bin jetzt auch unter anderem für Akupunkturen dort oder aber auch, wenn ich mir etwas Unterstützung für meine "Psyche und Seele" holen möchte. Alles in allem sind Frau Gruszczyinski und ihr Team nur zu empfehlen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 4
    94032 Passau
    Telefon: 0851/956640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Ärztin ever es gibt keine bessere für mich .
    Sehr sympathisch, korrekt, einfühlsam und lieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinweg 6 a
    94032 Passau, Altstadt
    Telefon: 0851/9666444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arhmosphäre der Praxis wärmt und ist natürlich. Von Hektik oder Wartezeit keine Spur. Der Herr Dr.betrachtet Körper, Seele und Geist im
    ganzen , was den Heilungsprozess effektiv werden lässt.
    Als junger Familienvater gönn ich ihm und seiner Frau die zeit in den Ferien, weil Praxis geschlossen ^^
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 20
    94032 Passau
    Telefon: 0851/59933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist wirkl
    ich sehr kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenplatz 4
    94032 Passau
    Telefon: 0851/6161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Klasse. Sehr freundlich und sagt so wie es ist .Redet nicht um den heißen Brei.
    Arzthelferin Karina und Alex TOP 20 Punkte.
    Le
    hrmädchen Tati und Vanessa müssen noch viel lernen. 5Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schießstattweg 64
    94032 Passau
    Telefon: 0851/9520102

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünaustr. 13
    94032 Passau
    Telefon: 0851/95800-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin und das Praxis Team ist einsame Spitze (bekannt seit über 20 Jahren)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Nibelungenplatz 2
    94032 Passau
    Telefon: 0851/34411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, hilfsbereite und jkompetente Ärztin!
    Ich wurde stets respektvoll behandelt und ernstgenommen und fühlte mich in guten
    H
    änden; sie empfiehlt Therapien nach eigener Meinung und ich konnte ihr 100% vertrauen!!!

    Setzt auf schonende Medikamente statt Chemiekeule, bspw verschreibt sich nicht "einfach automatisch" bei einer Erkältung ein Antibiotikum (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten).

    Sollte Sie bei einem sehr speziellen Fall nicht weiterwissen, gibt sie es offen zu, statt dem Patienten
    die Symptome abzusprechen! V.a. hier könnte sich das Gros der Ärzte eine "dicke Scheibe" abschneiden.

    Termine werden nur im Vorfeld von Therapien vereinbart (mittwochs), ansonsten geht es nach dem Motto "wer zu erst kommt,...". Dadurch kann es sein, dass man mal wartet. Allerdings besteht dann die Möglichkeit die Praxis nach Absprache für eine best. Zeit zu verlassen.
    Das Warten lohnt sich auf JEDEN Fall ;)

    Freundlichstes, engagiertestes und geduldigstes Praxisteam, das mir je begegnet ist!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Kapuzinerstr. 17
    94032 Passau, Innstadt
    Telefon: 0851/34416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und erfahrene Therapeutin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Nibelungenplatz 2
    94032 Passau
    Telefon: 0851/34411

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit geht der Krankengeschichte nach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau, Sankt Nikola
    Telefon: 0851/55552

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte B)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obere Donaulände 8
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/4907140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Bernhard nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbachstr. 60
    94036 Passau, Neustift
    Telefon: 0851/50198460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg
    Telefon: 0851/46567

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der bemüht ist dem Patienten zu helfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kleiner Exerzierplatz 12
    94032 Passau, Sankt Nikola
    Telefon: 0851/33169

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reiter hat eine Vielzahl von Patienten von seiner Vorgängerin übernommen.
    Die Anzahl der Patienten scheint ihn jedoch zu überfordern, s
    o dass es zu einer spürbaren Hektik in der Praxis und in seinem persönlichem Verhalten kommt. Diabetes-Patienten sind nicht selten aufgrund dieser Krankheit oftmals auch psychisch angeschlagen, so dass diese Hektik sich nicht gerade positiv auf den Behandlungserfolg auswirkt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    94032 Passau
    Telefon: 0851/7563598-0

    Phlebologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Passau

In Passau gibt es 54 Ärzte für Hausarzt, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Hausarzt in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Passau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Passau beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Passau beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grubweg
  • Sankt Nikola
  • Neumarkt
  • Altstadt
  • Hacklberg
  • Innstadt
  • Lindau
  • Neustift
  • Kohlbruck
  • Alstadt
  • Rittsteig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]