Ärzte in Straubing 277 Treffer

Arzt in StraubingKarten-Ansicht

• Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Chirurg, Akupunkteur, Notfallarzt

Top Beratung des Arztes, stets freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt. Super freundliche Betreuung der Sprechstundenhelferinnen im
    Sprechzimmer. Absolut empfehlenswert.
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Extrem unfreundlicher und unempathischer Arzt. Mag für Patienten mit physischen Problemen gut geeignet sein, für Patienten mit psychischen P
    roblemen keinesfalls.

HNO Arzt
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A

Sportmediziner, Chirurg

Ich habe Dr. Zimny als sehr kompetenten, freundlichen Arzt wahrgenommen. Aufgrund eines Fahrradunfalls war ich bei ihm; er hat sich viel Zei
    t für mich genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Von der Diagnostik bis zur vollständigen Genesung war ich bei ihm in sehr guten Händen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19

Frauenarzt

ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Landshuter Str. 1

Frauenarzt

Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselstr. 6

Frauenarzt

Dr. Ponnath ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt. Fachlich hervorragend.Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Bahnhofplatz 1

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Kompetentes, sehr freundliches Team!
    Terminvereinbarung auch kurzfristig problemslos möglich!
    Noch nie ein so gutes Arzthelferinnen-Team e
    rlebt :)
    Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 09421/78267-00

Internist, Gefäßarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Und der Arzt ist echt so wie man sich einen Mediziner wünschen kann.Echt Top.

Niederalteicher Str. 17
    94315 Straubing, Ittling

Allgemeinmediziner

Der liebe Herr Doktor ist sehr freundlich, immer gut gelaunt und sehr kompetent. Diagnose, Befund geht sehr schnell und treffsicher. Verschr
    eibt gut bedacht Medikamente und erklärt sehr verständlich den Gebrauch. Auch als Ausländer fühlt man sich sehr geborgen und verstanden. Selten einen Arzt getroffen der so auf Menschen eingeht. Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten. Gott sei Dank gibt es so einen Doktor wie Ihn. :-)
    Burggasse 4

Allgemeinmedizinerin

Alles bestens!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Kompetent und Ruhig
    berät ausführlich, operiert nicht direkt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlicher ruhiger und einfühlsamer Arzt. Ohne Hektik, erklärt auch mehrmals bei Nachfragen. Sehr verständlich erklärt. Angst genomme
    n.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch das Team um Herrn Dr. Keerl ist sowohl am Telefon als auch vor Ort in der Praxis überaus freundlich kompetent. Selten wird einem am Telefon mit so einer Freundlichkeit gegenüber getreten.
    Sehr kompetente Praxis!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 2

Internistin, Hepatologin, Darmärztin

Sehr nett und sehr freundlich

Urologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Röntgendiagnostiker

Dr. Gilfrich did a Robot da Vinci surgery to my father 2 weeks ago but my correspondence with him had started a month earlier when I was des
    perately trying to find a German clinic from Moscow. Dr. Gilfrich was one of the few specialists I contacted who took the trouble to answer all my questions in detail and eventually I became convinced that he was the right doctor for my Dad. It is too early to say anything now but so far my father is feeling well and full of optimism. We both were very pleased with the treatment we received at the clinic, everything including the surgery was done professionaly as far as we can tell. Dr. Gilfrich was very attentive to both of us, he is not only an excellent professional but also a lovely person which is very important in cancer treatment.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Sehr einfühlsam er Arzt auch seine Arzthelferinnen.Bin absoluter Angstpatient konnte aber Dank Lmaatabs und örtlicher BETÄUBUNG absolut Schm
    erzfrei WSR machen lassen. Lieben Dank an das tolle Team
  • Neurologie, Hypnose
    Hebbelstraße 14a

Neurologin

positiv, zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein super netter und kompetenter Arzt!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Frau Doktor Piper, einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin operiert. Ihr zur Seite stand ein eingespieltes, freundliches
    und hilfbereites Team. Der anwesende Narkosearzt hat durch Beratung und Überwachung mir persönlich Sicherheit und Vertrauen gegeben. Danke Ihnen Allen!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Eichendorffstr. 1

Allgemeinmediziner

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis, allesamt -Arzt und Helferinnen sind ganz ganz große Klasse, auch bei großem Andrang, sie sind immer
    kompetent und sehr freundlich!!!
    Also ich kann nur jedem diese Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Auch hoffe ich,dass diese Praxis noch allen lange erhalten bleibt!!? ;-)
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stadtgraben 1

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Aufklärung, hervorragende Behandlung, alles ging ohne Probleme.
    Herr Dr.Köck ist sehr empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Bernlochner ist ein sehr kompeter Arzt der sich für seine Patienten Zeit mimt ( Kassenpatient )
    und auch Termine mit Fachärzten abklärt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7

Akupunkteur

Mein Sohn hatte immer wieder Bronchitis und ich wusste nicht mehr, wohin ich mich wenden soll. Ich kam durch Information einer netten Kolleg
    in auf H. Dr. Süppel. Herr Dr. Süppel fragte alles möglich ab und sah nicht nur die Bronchitis, sondern den ganzen Menschen. Mein Sohn mag ihn sehr gerne und er bekam Tees aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) von Herrn Dr. Süppel verschrieben. Die Kosten für die ganze Behandlung war wirklich nicht viel und vorallem muss mir die Gesundheit meines Kindes doch auch was wert sein. Herr Dr. Süppel ist sehr nett, er nimmt sich Zeit und er ist einfach "ganz normal". Einfach super. Bin jetzt mit meiner ganzen Familie zu ihm gewechselt, weil mir gefällt, dass er sowohl Allgemeinarzt (schulmedizinisch), als auch TCM macht. Es gibt Grenzen und die gilt es nicht zu überschreiten. Herr Dr. Süppel verschreibt nur Medikamente (schulmedizinisch), wenn es auch nötig ist, ansonsten greift er auch zu homöopatischen Mittel oder natürlich auf TCM. Leider wollte sich mein Sohn nicht nadeln lassen, denn Kinder würden ganz gut auf die Nadeln der TCM ansprechen. Mit dem Tee hat es halt vielleicht länger gedauert, aber, Gott sei Dank, hatten wir bisher keine größeren Atembeschwerden mehr. Dank Dr. Süppe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Das ist der beste Chirurg auf der Welt .Herzlichen Dank Dr Wolf dir verdank ich mein Leben

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)

Internist, Lungenarzt

kompetentes ,freundliches team

Innere Medizin, Nephrologie

Internistin, Nierenärztin

Höchste fachliche Kompetenz, klare Entscheidungen, optimale Behandlungserfolge, äußerst patientenorientiert, umfassende Beratung, ausgezeich
    nete interdisziplinäre Zusammenarbeit, zuverlässige Präsenz, kaum Wartezeiten, Freundlichkeit aller Mitarbeiter - das von Prof. Dr. Marianne Haag-Weber geleitete Nierenzentrum kann man allen Patienten uneingeschränkt empfehlen
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Herr Prof. Maier war Leiter der Intensivstation der Uniklinik Würzburg. Mein Mann (50 Jahre) wurde unter laufender Reanimation in die Unikli
    nik Würzburg eingeliefert. Trotz schlechter Prognose (90 Min Reanimation) konnte er nach 3 Wochen Intensivstation nach München zur neurologischen Frühreha verlegt werden. Inzwischen lebt er wieder zuhause und kann sogar wieder Autofahren. Herr Prof. Maier ist ein sehr kompetenter, aber vor allem auch sehr einfühlsamer, menschlicher Arzt. Er hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und die Ängste und Sorgen der Angehörigen ernst genommen. Seinem Rat ist es zu verdanken, dass wir uns so schnell als möglich um einen Platz für eine neurologische Frühreha bemüht haben. Herr Prof. Maier hat den ganzen Patienten im Blick, nicht nur sein Fachgebiet. Er teilte mir mit, dass das Herz meines Mannes nicht im Vordergrund stehen müsse, sondern so schnell als möglich die neurologischen Schäden behandelt werden müssen.

Arzt in Straubing

In Straubing gibt es 277 Ärzte, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Straubing beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Straubing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Straubing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Straubing

• Ittling