Ärzte in Straubing 297 Treffer

Arzt in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Johann Federhofer, Straubing, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23387

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Federhofer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt, der im Bogener Krankenhaus meine zerquetschte Ohrmuschel sch
    merzfrei operiert und perfekt wiederhergestellt hat.
    Auch sein Team, sowohl in der Praxis als auch in Bogen ist freundlich und erfahren.
    Ich kann Dr Federhofer auf alle Fälle und gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

    Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christian Rohrmeier, Straubing, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23387

    HNO Arzt
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10537

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/60706

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Termin Management, freundliches Team, gute ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/40304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederalteicher Str. 17
    94315 Straubing, Ittling
    Telefon: 09421/60600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wenninger ist sehr kompetent und Erfahren solch ein Arzt muss man suchen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Bahnhofplatz 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22940

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, sehr freundliches Team!
    Terminvereinbarung auch kurzfristig problemslos möglich!
    Noch nie ein so gutes Arzthelferinnen-Team e
    rlebt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Ruhig
    berät ausführlich, operiert nicht direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101681

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher ruhiger und einfühlsamer Arzt. Ohne Hektik, erklärt auch mehrmals bei Nachfragen. Sehr verständlich erklärt. Angst genomme
    n.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch das Team um Herrn Dr. Keerl ist sowohl am Telefon als auch vor Ort in der Praxis überaus freundlich kompetent. Selten wird einem am Telefon mit so einer Freundlichkeit gegenüber getreten.
    Sehr kompetente Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/33563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heusinger ist ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der kompetent und effektiv berät und behandelt.
    Bei ihm fühlt man sich s
    ehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Das ganze Praxis-Team ist exzellent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/1862929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Koch am Weissheitszahn operiert und es war herragend. Eine sehr nette Ärztin und das gesamte Personal ist herragend.
    Ich bin echt begeistert da ich ein Angst Patient war. Ich kann die Praxis empfehlen. Ich war in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101681

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima ! Sehr zufrieden mit Nasen Op . Dr Degan macht sehr gute Arbeit!!!.Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gilfrich did a Robot da Vinci surgery to my father 2 weeks ago but my correspondence with him had started a month earlier when I was des
    perately trying to find a German clinic from Moscow. Dr. Gilfrich was one of the few specialists I contacted who took the trouble to answer all my questions in detail and eventually I became convinced that he was the right doctor for my Dad. It is too early to say anything now but so far my father is feeling well and full of optimism. We both were very pleased with the treatment we received at the clinic, everything including the surgery was done professionaly as far as we can tell. Dr. Gilfrich was very attentive to both of us, he is not only an excellent professional but also a lovely person which is very important in cancer treatment.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Hypnose
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv, zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Hallux OP eine der besten Ärzte bei denen ich je in Behandlung war, kompetente Beratung
    Fühlte mich von Anfang bis zum Ende in
    den besten Händen Nachsorge Top. Wurde Ambulant gemacht.
    Auch bekamm ich eine Telefonnummer sollte ich Probleme bekommen kann ich den Arzt anrufen,
    Praxisteam freundlich und zuvorkommend obwohl sie wirklich viel zu tun haben, lassen sie es den
    Patienten nicht spüren,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 1 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/968777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Doktor Piper, einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin operiert. Ihr zur Seite stand ein eingespieltes, freundliches
    und hilfbereites Team. Der anwesende Narkosearzt hat durch Beratung und Überwachung mir persönlich Sicherheit und Vertrauen gegeben. Danke Ihnen Allen!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe richtig Glück, dass es Frau Doktor Peter gibt und ich Ihr Patient sein kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Stadtgraben 75
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2811

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem 1jährigen Kind bei Dr. Eder. Super nett, nahm sich viel Zeit und hat alles bestens erklärt!
    Selten war meine Kleine bei eine
    m Arzt so ruhig!
    Vielen Dank, wir kommen wieder!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Viele meiner Beschwerden wurden gelindert bzw. verschwanden.Hr. Dr. Süppel hat mir ab
    er womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/968777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Entzündung des Weisheitszahn am selben Tag Termin bekommen und Entfernung.2x Nachbehandlung ohne Komplikationen und ohne Zeitaufwand.Seh
    r gut organisiert,hervorragende medizinische Qualität.Nur empfegkeswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12288

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Dr Figge, Personal, Patientengespräch, Behandlung gegen Nasenbluten, Hörtest -- alles rundrum fand ich wirklich super. Highly recomm
    ended!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis auf persönliche Empfehlung eines Orthopäden.
    Aufgrund der großen Schmerzen bekam ich gleich am nächsten Tag einen U
    ntersuchungstermin.
    Die genaue Analyse , auch aufgrund der Ergebnisse des Kernspintomogramms machten eine Operation notwendig. Der Termin und die Operation im Waldkrankenhaus durch Dr. von Keller erfolgte noch in derselben Woche.
    Die aus meiner Sicht perfekte medizinische Betreuung läßt mich schmerzfrei sein. Die Reha folgt an 3. Dezember.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung, hervorragende Behandlung, alles ging ohne Probleme.
    Herr Dr.Köck ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Keine lang Wartezeit. Bei Nachuntersuchung immer im Zeitplan

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Straubing

In Straubing gibt es 297 Ärzte, von denen 118 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Straubing beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Straubing beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Straubing beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ittling
  • Lerchenhaid
  • Oberöbling
  • Gstütt
  • Alburg
  • Kagers

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Arztpraxis für Innere Medizin, Diabetesbehandlung, Diabetesberatung, Diabetologe, Internisten, Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenuntersuchung, Schwangerschaftsdiabetes, Stoffwechselerkrankungen, Ultraschalluntersuchung
    Schlesische Str. 144
    94315 Straubing
    Telefon: 0942160700
  • Zahnersatz, Implantate, Implantologie, Kinderbehandlung, Orale Chirurgie, Parodontolgie, Prof. Zahnreinigung, Spezialist Implantologie, Vollkeramik, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    94315 Straubing
    Telefon: 0942180668
  • Burnout, Depression, Gesprächstherapie, Krisenintervention, Psychotherapie, Ängste
    Pfaffenmünsterstr. 29
    94315 Straubing
    Telefon: 094217888098
  • Allergologie, Hautarzt
    Obere Bachstr. 18
    94315 Straubing
    Telefon: 0942121161
[]